PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieltagwahl CnC Foren Liga "Premium League"


Sammy
09-04-2007, 17:32
Moin alle zusammen,

die Premier League ist vollständig.
Die Spielpläne sind online.
Der Spielberichtbogen kann downgeloadet werden.
Die Regeln wurde von allen teilnehmenden Clans akzeptiert.

Fehlt nur noch der Spieltag.

ich hatte mir ja so den Samstag vorgestellt. Will aber selbstverständlich den Clans auch die Möglichkeit geben, sich zu äussern.

Nun zur Vorgehensweise!!

Nur die 6 Clans aus der Premier League sollen bitte eine Stimme abgeben.

Jeder teilnehmende Clan hat eine Stimme.
Die Ligaleitung hat ebenfalls eine Stimme.

Steht nach Abgabe aller Stimmen kein Tag fest, stechen die Tage die am häufigsten genannt wurden gegen einander.

Abstimmen bitte durch PN an mich.

Liebe Grüße
Sammy

LordMordred
10-04-2007, 08:47
Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Clans aussieht, aber bei uns ist mir durch eine kürzlich geführte Umfrage bekannt, dass das WE eher schlecht ist.

Unter anderem wäre ein Uhrzeit mal nicht schlecht, also ich stell mal so 2030 Uhr als Vorschlag in den Raum. Um diese Uhrzeit sollte es eigentlich möglichst vielen möglich sein online zu kommen.

Merlin
10-04-2007, 08:50
Bei uns werden im Moment Mo bis Mi ab ca 20 Uhr favorisiert. Allerdings ist die int. Umfrage noch nicht abgeschlossen.

Amosh
10-04-2007, 11:25
Und bei uns Freitag bis Sonntag...

TMOA
10-04-2007, 11:26
Amosh, halt dich doch einfach mal zurück und warte bis wir eine interne Entscheidung getroffen haben :hmm:

VB82
10-04-2007, 14:09
ich denke mal das wir zu jedem Tag die Spieler stellen können, also von daher sind wir flexibel


vb

Sammy
14-04-2007, 08:40
Wie sieht es denn bei Euch aus? Sind die Umfragen beendet?:)

Ich denke wir einigen uns schon mal auf eine Uhrzeit fest.

Spielbeginn sollte sein 20:15 h MEZ;) und Treffen in der Lobby um 20:00 Uhr MEZ.

Irgedwelche Einwände??:)

PaniChriZ
14-04-2007, 12:43
ja. treffen 19.50 bis 20 uhr und sofort anfangen. was bringen die 15 minuten rumgammeln damit man die schönen filme verpasst.
außerdem sollte bei der spieltagwahl berücksichtigt werden, dass samstag und sonntag jetzt erstmal turniere der united battlezone und des f7c anygivensunday cups steigen. die tage sind die nächsten 8 wochen daher eher minder prädestiniert.

ich schreibe das als teilnehmer an dem mopped hier und nicht als oktron-member. nicht dass hier jetzt jemand mit der meinung aufwartet, dass oktron das und das gesagt habe.

LordMordred
14-04-2007, 15:12
Gegen Treffen und dann sobald alle da sind losspielen habe ich auch nichts einzuwenden, aber dann würde ich die Uhrzeit auf 2015 bis 2030 setzen.

Apokus
14-04-2007, 15:53
Hm... wäre für leute die Filme schauen möchten echt unschön ^^ 20:00 - 20:15 wäre da besser... wenns um 20:00 los geht ists pünktlich zum Film fertig ....
Wenn mans so als unbeteiligter betrachter mal einwerfen darf ;)

fadmax
14-04-2007, 18:52
Du rusher ^^

Bei uns läuft die Umfrage noch, bzw sind wir grade heftigst am Diskutieren. :D

Apokus
14-04-2007, 19:09
Ich spiel da nichtma mit :p
Ich hab nur , wenn man sich so diverse Replays anschaut , die gewissheit das hier die wenigsten Spiele länger als 8 Minuten gehen werden ^^
Und die allerwenigsten werden dafür sorgen das man um 20:15 den Film verpasst wenn man um 20:00 anfängt :D

Mitdaun
14-04-2007, 19:53
Och dann bekommt man sogar noch einiges von der Tagesschau mit:D
Wie lange dauert den schon ein Spiel? Beim Gemütlichen Spielen maximal 20min, aber auch nur wenn beide gleich gut sind;)

Apokus
14-04-2007, 20:16
Hm... die durchschnittliche Replaylänge bislang lag irgendwo zwischen 4 und 9 Minuten ^^.
Also das Wetter bekommst auf jedenfall mit ;)

mafiosi05
18-04-2007, 17:02
außerdem sollte bei der spieltagwahl berücksichtigt werden, dass samstag und sonntag jetzt erstmal turniere der united battlezone und des f7c anygivensunday cups steigen. die tage sind die nächsten 8 wochen daher eher minder prädestiniert.


wie länge dauert das denn bis du gewonnen hast brauchste dafür denn ganzen tag oder was ^^

Sammy
28-04-2007, 08:58
Guten Morgen in die Runde,

Der Spieltag steht fest. Die meisten Stimmen, zzgl. der der Turnierleitung fiel auf Dienstags. Wir werden dies entsprechend nun einpflegen und dann den offizellen Start bekannt geben.

Wir können nicht, wie von einigen hier gewünscht, um 20:00 Uhr treffen und gleich los spielen. Ein wenig Karenzseit müssen wir einplanen, da immer mal was dazwischen kommen kann.

Daher nun weitere folgende Regeln.

Treffen 20:00 Uhr in Lobby 18
Beginn der Spiele = 20:15 Uhr
Der Clan der bis 20:16 nicht anwesend ist und unentschuldigt fern bleibt verliert das Spiel.

Der Pokal ist immer noch in Arbeit. Man hatte mir zwar zugeschert, dass der längst fertig ist, aber wie das immer so ist, mit den Zusagen.

Sammy
30-04-2007, 18:52
da das Thema nun erledigt ist, mache ich den hier mal zu!!!