PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonderheft


Eisregen69
08-04-2007, 18:36
Wer hat sich ales das Sonderheft von Pc Games geholt? ich überlege noch wer kann mir ein tip geben ob es sich lohnt.

Dark Warrior
09-04-2007, 00:51
ähhm also du bist auf cncforen bekommst tipps und tricks umsonst und ja du besitzt ob du es glaubst oder nicht sogar noch i-net:D um darüber was rauszufinden ich meine du musst es selber wissen aber im nachhinein ist es geldverschwendung und nur sinnvoll wen man kein i-net hat aber du musst es halt selber wissen ob du dir ne schwere sammlung an zeitschriften oder alles auf deine um ein vielfaches leichtere HD diese infos besitzt;)

http://www.pcgames.de/?article_id=573585

Mitdaun
09-04-2007, 08:54
Geldverschwendung, kauf dir lieber von dem Geld Bier und lese dir hier das Forum oder das UF durch, hast mehr davon.

Naos
09-04-2007, 14:18
Jupp sehe ich genauso...

Hier im Forum bekommst du mehr, aktuellere und flexiblere Informationen ;)

Sven
09-04-2007, 17:00
Und einfach nur aus Gründen der Vollständigkeit? :D

devil
09-04-2007, 17:26
eben drum, es geht ja auch irgendwie dadrum alles rund um cnc mitzukriegen :D

Elmar
09-04-2007, 19:00
Na der Westwood Besuch anno 1996(?) hat schon was! ;)

Bossi
09-04-2007, 20:31
Hio

Also ich denke auch, das du durch fleißiges lesen und durchstöbern dieses Forums und des UF eine Vielzahl an nützlichen Info´s erhältst!

Der Vollständigkeithalber und wenn du ein Liebhaber solch niedergeschriebenen (schwarz auf weiss ) Sachen bist, dann lege es dir zu!

Ich werde beim Z-Händler meines Vertraueans sicherlich mal nebenbei durchblättern um evtl. es mir noch zu überlegen!;)

in diesem sinne³:

KISS0695
03-05-2007, 19:48
Und einfach nur aus Gründen der Vollständigkeit? :D

:dito:

Überraschung: Ein Interview mit Aschante incl. Foto auf Seite 33!!!:)

Sepuku
03-05-2007, 20:34
Der Sven wird berühmt , ich muss unbedingt ein Autogram auf der GB holen.

jetzt muss ich den auch noch im Heft sehen :/

AMD-Powered
03-05-2007, 20:38
Uiii Sepuku, da wirste dich in ne lange Schlange einreihen müssen, denn wie ich so gehört habe sollen aufgrund diese Interviews die Anzahl der weiblichen Wesen zur GB stark angestiegen sein. :D

http://gn-online.de/~webdaten/Klasse/artikel/tokio.jpg

Elmar
05-05-2007, 02:14
Nicht nur das, es wurden u.a. auch die Sicherheitsvorkehrungen erheblich verstärkt. Es wird nur vereinzelt möglich sein, überhaupt nur einen Blick auf ihn zu erhaschen! :D

AMD-Powered
05-05-2007, 16:38
Apropos Sicherheitsvorkehrungen:

http://usuarios.lycos.es/julibud/wp-content/robocop_2.jpg

:D

Germane45
06-05-2007, 16:27
Es gibt übrigens noch ein anderes Sonderheft.

Hier (http://cgi.benl.ebay.be/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-offiz-Loesungsbuch_W0QQitemZ280110919523QQihZ018QQcategoryZ10761QQrdZ1QQcmdZViewItem) mal ein Link.

Gibts z.B. bei Saturn für 9,99