PDA

Vollständige Version anzeigen : T.E.N.S


<dragnoth>
10-03-2002, 16:31
hi, ich bin erst kürzlich auf eure seite gestossen und war sofort begeistert.
auch wenn keine (t.e.n.s ausgeschlossen) kampfberichte seit 3030 n.N. vorhanden sind(stimmt die zeit?)

alles habe ich mir durchgelesen.
was mich aber wirklich fesselte war das tagebuch unseres bruders vladimir.
meie frage: wann schreibt er wieder?

ehre und stärke der bruderschaft

Gavin
10-03-2002, 16:38
Ich glaube TENS wird leider nimmer weiter geschrieben. Oder doch PJ? Irgendwann in ferner Zukunft?

Ansonsten solltest du mal auf der TBO Seite auf Artikel klicken und da findest du noch massig andere Storys zu NOD!

Psycho Joker
10-03-2002, 22:08
Für TENS sieht es im Moment eher düster aus.
Leider fehlt sowohl mir als auch Pepi die Zeit, die gesamte Story niederzuschreiben. Also haben wir uns gedacht, wir lassen die Story bei der Offenbarung der Bruderschaft enden.

Ach ja, die Jahreszahl stimmt nicht ganz. :) 3030 n.N. wäre 1230 n.Chr. :D :D