PDA

Vollständige Version anzeigen : Ecken oben dei den Orden?


Chefarzt
07-04-2007, 18:46
Hi!

Habe den blauen mit 3 sibernen ^ und dem punkt unten. (hat sich auch seit 2 tagen nicht verändert)

Links und rechts oben sind 2 bronzene ecken. Wie kann man diese ecken aufwerten? - Indem man mit anderen Fraktionen spielt?

Und in der Lobby sieht man welche, mit Orden, die einen dunken hintergrund haben - wofür steht das denn (Blau - GDI, Rot - Nod und Lila - Scrin)? Weis das Jemand?

MafiaTanX
07-04-2007, 19:05
schwarz bedeutet das er mit random spiel!

-admi-
07-04-2007, 20:13
Osbes hat das bei uns mal zusammengetragen ^^

Es gibt blaue (GDI), rote (NOD), lila (SCRIN) und graue (RANDOM). Die Ecken stehen für die Kopfnoten ^^ "Skill" und "Sportsmanship"

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1091320&postcount=6

mafiosi05
08-04-2007, 00:00
das mit denn ecken find ich aber etwas schlecht gemacht da man wenn man ladder spiel ist sowieso in 1vs1 meistens schlecht bewertet wird von leuten die man kennt immer gut und vielen ist es auch egal die einfach ohne eine entsprechende bewertung auf abstimmen klicken sollte man bischen anders machen

CAT_forever
08-04-2007, 00:15
Hab leider auch schon die Erfahrung machen müssen, dass man schlecht bewertet wird, obwohl man fair gewonnen hat.

Kann man aber leider nicht ändern, dass es immer solche Leute gibt.

Dennoch finde ich die Orden ganz nett, wusste bisher nicht, dass die Farben die meist gespielte Partei andeuten.
Von den Ecken oben wusste ich bisher auch nichts :rolleyes: :)

Hellsong
08-04-2007, 00:23
also ich bewerte nur leute schlecht, die irgendwie nur mass tanks pumpen und am ende noch so frech sind, ein "gg" zu setzen (was mich erst dann richtig auf die Palme bringt)... ansonsten werte ich, je nach match, immer 3 durchschnittlich

Bran
10-04-2007, 14:36
wieso bewertest du solche leute schlecht?
ok, du magst die takke tankrush ned, aber so einer wie du ihn beschreibst hat ordentlich gespielt, schreibt freundlich ein gg am ende...

meiner Meinung nach ist da ne schlechte Bewertung ungerechtfertigt...

Der Dude
10-04-2007, 15:05
cool das mit den ekcen wusste ich hauch nicht wieso bewertest du solche leute schlecht?
ok, du magst die takke tankrush ned, aber so einer wie du ihn beschreibst hat ordentlich gespielt, schreibt freundlich ein gg am ende...

meiner Meinung nach ist da ne schlechte Bewertung ungerechtfertigt...

da schließ ich mich meinem vorredner an auch wenns (manchmal) nervt, wenn mans nicht hinbekommt den zu blocken hat er halt gut gespielt find ich

DeimosMX
10-04-2007, 15:58
also ich bewerte nur leute schlecht, die irgendwie nur mass tanks pumpen und am ende noch so frech sind, ein "gg" zu setzen (was mich erst dann richtig auf die Palme bringt)... ansonsten werte ich, je nach match, immer 3 durchschnittlich


und wegen solchen Hampelmännern wie dir macht das Bewertungssystem keinen Sinn

se7en
10-04-2007, 16:13
Hellsong Du weiss schon das gg good game bedeutet und nicht ein grinsendes auslachen ist? :D

Tobias.H
10-04-2007, 16:18
Lest doch mal genau was er schreibt. -.-
Wenn sein Gegner beim überrennen noch so arrogant ist und 'gg' schreibt,bevor das Game zuende ist.

Und jetzt kommt nicht mit 'GG = good game'.
GG schreibt nach dem eSports-Codex immer der,der verliert.
Der Sieger hat die Fresse zu halten.

Sepuku
10-04-2007, 17:30
So ein Schmarn Tobias.

Aber weisste was.
Ich halte dich für einen Sieger Tobias, bitte halte dich an deinen letzten Satz.

CAT_forever
10-04-2007, 18:04
Ich halt gg für eine nette und respektvolle Geste am Ende eines Spiels und bewerte deswegen auch nicht extra schlecht.

Schlimmer finde ich es, wenn die Leute einen zutexten mit Wörtern wie "NOOB", oftmals sogar wenn sie verlieren.

MafiaTanX
10-04-2007, 18:26
also ich bewerte nur leute schlecht, die irgendwie nur mass tanks pumpen und am ende noch so frech sind, ein "gg" zu setzen (was mich erst dann richtig auf die Palme bringt)... ansonsten werte ich, je nach match, immer 3 durchschnittlich

ach wegen leuten wir dir hab ich sone schlecht bewertung... ich schreib immer gg ob ich gewinne oder verliere.. es sei denn es sind totale noobs wo es zeit verschwendung ist..

wenn man mich fragt gebe ich sogar tipps.. trotzdem habe ich bei fair und skill nur 2 sterne

Tobias.H
10-04-2007, 19:09
Ja aber im Falle eines Sieges schreibst du bestimmt auch erst dann GG, wenn dein Gegner vorher GG geschrieben hat oder?

@Sepuku: Gut,dann sind wir uns ja in einem Punkt einig.
Ich halte dich nämlich für den totalen Loser, also sprich dich ruhig aus. :)

MafiaTanX
10-04-2007, 19:16
ich sag GG wenn ich einen besiegt hab und er es zuerst geschrieben hat.

sonst qutsch ich manchmal noch und darauf hin geb ich ihn tipps.

cem und tobi mögen sich^^

Tobias.H
10-04-2007, 19:21
Na also.

Hellsong meinte in seinem Post den Fall,wo der Sieger zuerst GG schreibt.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Geste zu tun,sondern ist einfach nur arrogant und das ist das was Hellsong meinte.

sonne92
16-04-2007, 18:45
Also wenn ich der Sieger bin dann schreibe ich auch öfter als erster gg dann heißt bei mir good game indem sinne von du hast gut/sehr gut gespielt und ich finde das hat nichts arrogantes ;)

sponk007
16-04-2007, 18:54
Also wenn ich der Sieger bin dann schreibe ich auch öfter als erster gg dann heißt bei mir good game indem sinne von du hast gut/sehr gut gespielt und ich finde das hat nichts arrogantes ;)

Sehe ich auch so, ich schreibe das auch immer zuerst, weil ich immer angst habe, dass der gegner schon weg ist, bevor ich gg schreiben kann. Oft nein fast immer leaven die gegner bevor überhaupt alles zerstört ist.

CAT_forever
16-04-2007, 19:36
Leider geben die meisten schon auf, bevor man überhaupt ein Gebäude/Einheit angegriffen hat.

Reicht schon wenn sie die eigene Armee sehen, finde ich aber oft Schade, so ist es mehr ein Wettrüsten, als ein Kämpfen.

Und oft hätte der Gegner noch eine Chance gehabt, auch wenn er dann mal ein Tiberiumfeld verloren hätte.

Basismus
16-04-2007, 19:46
Geb ich dir dann recht, wenn einmal die Basis angegriffen wird kann mann sehr viel machen. Wenn man z.B. in der 2 min. angegr. wird, s okann der Angrif nicht großs sein, höchst 3 -5 Panzer und die Gebäude in tw halten deutlich mehr aus als in Generals!