PDA

Vollständige Version anzeigen : geile Bilder


ComSubVie
09-06-2001, 23:31
auf TBO (http://nod.gamesmania.de), enjoy it :D

Lord Crusher
10-06-2001, 19:00
Yep, Danke danke, wie gesagt, mein Kumpel hat genau die gleiche Uniform, das rult schon, damit an Fasnacht zusammen durch die Gegend zu latschen ...ähm ..ich meine marschieren. :D ;)

O.U.Z.O
10-06-2001, 19:12
Jo,stimmt,sehen echt gut aus.
Gibts die auch in Gold-Gelb??? :) :rolleyes: :D

frenetic
10-06-2001, 19:31
Nur in deinen Träumen ... GDI-Anhänger

Wer weiss, vielleicht wird es ja auch mal einen so tollkühnen GDI Kommandanten geben, der sich unter die Leute traut ... das braucht allerdings extrem viel Mut - ich meine, so beliebt, wie die GDI unter der Zivilbevölkerung ist ... ;) :rolleyes: :D

frenetic
10-06-2001, 19:34
Stellt euch vor, es laufen bald mehrere an der Fasnacht so rum - vielleicht gibt's dann ja auch kleine "Strassenschlachten" zwischen NOD und GDI - wär doch cool, das mitanzusehen und für die Bruderschaft zu kämpfen
Nur, wie die Zivis darauf reagieren würden, ist 'ne andere Frage ! ;)

Lord Crusher
10-06-2001, 20:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Stellt euch vor, es laufen bald mehrere an der Fasnacht so rum - vielleicht gibt's dann ja auch kleine "Strassenschlachten" zwischen NOD und GDI - [/quote]

ROFL
LOL

Xerxes
11-06-2001, 19:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Stellt euch vor, es laufen bald mehrere an der Fasnacht so rum - vielleicht gibt's dann ja auch kleine "Strassenschlachten" zwischen NOD und GDI - wär doch cool, das mitanzusehen und für die Bruderschaft zu kämpfen
Nur, wie die Zivis darauf reagieren würden, ist 'ne andere Frage ! ;)[/quote]

Wär aber auf alle Fälle mal einen Versuch wert! :D

Gavin
11-06-2001, 23:11
Sieht witzig aus :)

Allerdings ... der rote Streifen am Kragen fehlt und wurde fälschlicher Weise durch Wappen ersetzt.
Außerdem piksen die Metalldinger an den Hosen net *g*

Ansonsten will ich auch sowas .. hab ich das schon erwähnt *hehe*?

Pepi
12-06-2001, 15:57
Ich auch, ich werd mir wohl selber sowas basteln - schwarze Hose hab ich schon, ein passendes Hemd wird sich auch finden lassen.Holster hab ich auch, und zwar mit einer Glock drinnen,hehe.

Das einzig haarige sind die NOD-Logos - wie kann man die herstellen (an den Besitzer des Anzuges gerichtet) ??

frenetic
13-06-2001, 22:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Das einzig haarige sind die NOD-Logos - wie kann man die herstellen (an den Besitzer des Anzuges gerichtet) ??[/quote]

Siehe dazu auch Thema NOD vs. GDI (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000073&p=2) !

- cu Pepi ! :D

PS: Dir fehlen noch Springer-Stiefel und ein Peret ! ;)

Xerxes
14-06-2001, 12:12
hehe, und dann spielen wir "drei skorpione" nach... :)

Lord Crusher
14-06-2001, 14:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Das einzig haarige sind die NOD-Logos - wie kann man die herstellen (an den Besitzer des Anzuges gerichtet) ??[/quote]

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt:

Eine Verwandte einer Bekannten ist Näherin und hat eine Maschine, die PC-Bilder sticken kann.

Aber eine weitere Möglichkeit, die wir zuvor auch erfolgriech angewandt haben, sind Bügelbilder mit dem Drucker zu erstellen:

Kauf Dir im Geschäft Transfer-Folie, die Du mit Deinem Drucker bedrucken kannst, und bügel dann die Logos einfach auf (ACHTUNG! Unbedingt vorher mehrmals an alten Tischdecken üben, um nicht gleich das schwarze NOD-Hemd durch ein falsch aufgebügeltes Logo zu vernichten!)

Achja, und achtet darauf, Transfer-Folie für DUNKLE Stoffe zu kaufen!

Unsere Uniformen hatten nämlich ursprünglich auch solche aufgebügelten Bilder. Wir haben die Logos auf scharzen Stoff aufgebügelt und diese Stoffe dann wiederum auf das HEMD / HOSE aufgenäht, damit man sie auch wieder ablösen kann. Und keine zwei Wochen später hatten wir dann auch schon von dieser besagten Näherin erfahren, die uns "richtige" Logos nähen konnte, diese Skorpione mit den Messern sind sogar mit echtem Silber-Faden genäht :o.


Es ist nicht so schwer, wie es sich anhört. Übt halt einfach mal etwas mit Transfer-Folien rum, und macht ordentlich Screenshots aus C&C bzw. benutzt einen MIX-Extractor um an all die Logos zu kommen.

Wenn Ihr wollt kann ich Euch auch die ganzen NOD-Logos (UND ZWAR WIRKLICH ALLE DIE ES GIBT!!!!!!!!!!) auf meinen Server laden, als gezippte Bitmaps oder JPGs mit hoher Qualität.
Hab nen 50-MB Server, das wäre also kein Problem, da mal 5 MB NOD-Logos für Euch zu uppen, hab eh noch mehr als 40 MB frei.

Gavin
14-06-2001, 16:16
Das wär natürlich mal ne Möglichkeit :)

Oder wir geben bei der Schneiderin nen Großauftrag in Arbeit *hihi*

Bitte 100 Mal die NOD Logos da *g*

frenetic
14-06-2001, 21:40
Sowieso ... eine Massenbestellung für alle NOD-Anhänger ! ;)

Xerxes
15-06-2001, 21:09
Wie wäre es, auf TBO eine Sektion zu eröffnen, auf der man sich alle Logos anschauen und bei bedarf vergrößern und runterladen kann?

ComSubVie
15-06-2001, 21:38
also ich werde dich sicher nicht daran hindern :D

frenetic
15-06-2001, 22:55
Also ich könnte auch noch ein paar NOD Logos in verschiedenen Grössen anbieten ... wenn jemand ineresse hat ;)

Xerxes
16-06-2001, 11:48
@o_frenetic: Überprüf mal deine sig. da fehlt ein bild! :)

Imperator2111
16-06-2001, 12:26
hey
o_frenetic,
Ich bin Nod Anhänger schieb mal ein paar rüber.

Psycho Joker
16-06-2001, 14:36
Hey, ich hab ne Idee:
Wie wär's wenn wir auf TBO die webgrößte Nod-Logo-Sammlung einrichten?! Wär' doch cool, oder? Und außerdem praktisch, da jeder Noddie dort ein passendes Nodlogo findet! :)

ComSubVie
16-06-2001, 14:57
gute idee...
freiwillige vor !!!

Psycho Joker
16-06-2001, 15:10
Hm, ich denke da könnten wir ne Aktion starten. So im Sinne von I WANT YOUR NODLOGO... NOW. ;)
Aber im Ernst, wenn es genug Interesse gibt, könnte man sowas durchaus machen! Also, meine Brüder, es hängt von euch ab. Wollt ihr eine Nodlogo-Galerie mit Nodlogos in allen Größen und Qualitäten?!

Xerxes
16-06-2001, 16:40
@PJ: die idee hat ich kurz vorher auch schon :)

Psycho Joker
16-06-2001, 17:17
Gerade gesehen. :rolleyes:

Also, ich glaube wir würden da schon ein paar zusammenbekommen. Ich hab ein recht umfangreiches Nod-Bildarchiv, dazu kommen noch die von o_frenetic und Lord Crusher und eventuell noch das ein oder andere von anderen Nod-Anhängern.

Lord Crusher
16-06-2001, 20:31
Also ich wäre dabei!

Hab wie gesagt nen Haufen "echte" NOD-Logos, die aus den C&Cs extrahiert habe, und dann kommen noch diverse Abwandlungen etc. hinzu, die ich mit Grafikprogrammen selbst erstellt habe (Skorpionstachel um Erde, NOD-Logo mit vertauschten Farben schwarz/rot etc. etc.)

Wenn ich zeit finde zippe ich die Bilder mal und lade sie auf meinen Server, hab seit ner Stunde wieder Zugriff drauf. :D

frenetic
17-06-2001, 11:44
Jepp, ich wär auch sofort dabei - ich werd mich dran machen, alles ma zu zippen ... ! :D

PS : Bald hab ich Photoshop 6.0 ... dann geht das Umwandeln auch bei mir los ... hab da nämlich schon ein paar geniale Ideen ;) :D

@Xerxes: Wo soll da ein Bild fehlen - die URL ist korrekt und bei mir wird es ja auch angezeigt - Aber vielleicht wärst du ja so freundlich und lädst das Bild auf HaloOrbit, dann kann ich die URL dorthin verlegen ... ;) :)
Alte URL = http://www.geocities.com/o_frenetic/kane.gif

Wiegesagt, ich kann mir inicht vorstellen, dass das Bild nicht angezeigt wird - ist das bei den anderen auch so oder hat nur Xerxes damit Probleme ?! :confused: :(

ComSubVie
17-06-2001, 12:31
das bild muss bei dir im Cache oder im Proxy liegen...
geocities meldet "Page not available"

Psycho Joker
17-06-2001, 14:22
Ok, dann werden wir mal alles Material sammeln. :cool:
Eure Nod-Logos einfach (falls möglich) irgendwo hochladen oder ansonsten an mich oder Xerxes schicken!
Natürlich werden alle selbst erstellten Logos mit den entsprechenden Credits versehen. :)

Lord Crusher
17-06-2001, 20:50
Ich bin ab morgen wieder für die ganze Woche in der Kaserne (Wehrdienstleistender), aber nächstes Wochenende kommen dann meine Logos hinzu, bis dahin kann ich leider nicht hier rein schauen.

Bis dann

Lord

PS: Vielleicht kann ich am Donnerstag kurz heimkommen, dann melde ich mal kurz und lade evtl. schon Logos hoch.

Xerxes
18-06-2001, 12:35
@o_frenetic: page not avalible. schicks mir am besten per email :D

die nodlogos von pj und csv, die hier immer angezeigt werden müssen auf alle fälle dazu!

Doc
18-06-2001, 14:29
Meins kannst auch nehmen ;)

Xerxes
18-06-2001, 15:35
ja, ich wusste, dass irgendjemand dein logo als bild hat, wusste aber nicht wer und hatte keinen bock nachzugucken. :D
also: nehmen wir auch doc's bild! :D

O.U.Z.O
18-06-2001, 15:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wiegesagt, ich kann mir inicht vorstellen, dass das Bild nicht angezeigt wird - ist das bei den anderen auch so oder hat nur Xerxes damit Probleme ?! :confused: :([/quote]

Bei mir funzt das Bild auch net. :confused:

Psycho Joker
18-06-2001, 19:10
Das Bild funzt bei keinem, weil die URL ins Leere führt.

Xerxes
18-06-2001, 21:48
eben. soll er es einem von uns schicken und wir packem es auf den tbo oder ho - server.

frenetic
21-06-2001, 15:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Das Bild funzt bei keinem, weil die URL ins Leere führt.[/quote]

Nope ... stimmt nicht - ihr müsst die untenstehende Adresse nur manuell Buchstabe für Buchstabe in der Suchleiste eintippen - mit Copy and Paste funzt es sicher net und via Link anscheinend auch nicht ... also probiert es doch mal abzuschreiben ... ;) :D
http://www.geocities.com/o_frenetic/kane.gif

Wenn ihr es richtig abschreibt, funzt es einwandfrei ... wetten !? ;)

frenetic
21-06-2001, 15:39
Jetzt geht es auch via Link :D - bin an einem anderen PC und hab eben den Cache gelehrt - es muss funzen - und wenn nicht ... abschreiben, wie oben beschrieben ;)

surfer7
21-06-2001, 16:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Stellt euch vor, es laufen bald mehrere an der Fasnacht so rum - vielleicht gibt's dann ja auch kleine "Strassenschlachten" zwischen NOD und GDI - wär doch cool, das mitanzusehen und für die Bruderschaft zu kämpfen
Nur, wie die Zivis darauf reagieren würden, ist 'ne andere Frage ! [/quote]
Ja das wäre schon cool! Und dann den Zürcher Flughafen einnehmen... *träum*

:D

Xerxes
21-06-2001, 16:41
ok, das pic befindet sich jetzt auf dem tbo-server :)
--&gt; http://nod.gamesmania.de/pic/kane.gif

Xerxes
21-06-2001, 16:44
[Test]
http://nod.gamesmania.de/pic/kane.gif

frenetic
22-06-2001, 15:35
Many thx, Xerxes ... du beweist mal wieder Brüderlichkeit - Danke !

PS: Meine NOD und Kane pics sind bald unterwegs zu TBO ... !

frenetic
22-06-2001, 15:40
Was muss ich eigentlich tun, um in den Tempel von NOD reinzukommen - können das nur die Admins und Mods bestimmen, oder was ?!

Psycho Joker
22-06-2001, 21:36
Nee, du musst nur im "Tempel von Nod u. Hamemrfest"-Thread sagen, dass du ins Nod-Forum willst, dann wirst du zugelassen.

Xerxes
22-06-2001, 22:21
¿¿¿

frenetic
23-06-2001, 12:28
Jou, danke PJ - hab ich gemacht ... ! ;)

frenetic
24-06-2001, 01:29
Schwupps ... und schon bin ich im Tempel ... !

cu in the Temple ;) :D !

@Xerxes: Cooler neuer Halo Orbit Button ... bin beeindruckt ! :)

Xerxes
24-06-2001, 15:51
Was für ein Tempel denn? Hab ich da was nicht mitbekommen???

@o_frenetic: danke :)

frenetic
24-06-2001, 18:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
Was für ein Tempel denn?[/quote]

Den Tempel von NOD im inneren Zirkel - ein Forum nur für NOD-Anhänger ... ! ;) :D

Xerxes
24-06-2001, 20:31
muss man ein mod oder vip sein, um da rein zu können?

chAos
24-06-2001, 22:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
muss man ein mod oder vip sein, um da rein zu können?[/quote]

Nö, du mußt dich nur in dem Thread Thema: Temple of NOD und Hammerfest (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000248&p=3) eintragen. Einfach NOD reinschreiben, und schon wirst du für den Tempel zugelassen.

Wizard
29-06-2001, 15:08
Die Fotos sind wirklich gut.

Im Namen von Kane!

frenetic
29-06-2001, 22:43
So, langsam werden es immer mehr NODdies im Tempel ... da hmuss ich ihn wohl kaum noch bewachen ... ! ;) :D

-&gt; Wir sind der GDI wieder einmal weit voraus ... und zwar sowohl in Beiträgen als auch Useranzahlmässig ... ! :D

Xerxes
30-06-2001, 11:34
tja. die 'arme' gdi...

@frenetic: wie beschützt du den tempel denn?

Psycho Joker
30-06-2001, 15:41
Mit seinem Leben natürlich! ;) :D

frenetic
30-06-2001, 19:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Mit seinem Leben natürlich! ;) :D[/quote]

Jou, PJ, du sagst es ... ich habe Kane die ewige Treue geschworen, und, dass ich ihn nie hintergehen werde - nicht so wie der innere Zirkel ;) ... ob ihr's glaubt oder nicht, wir hatten hier im Fanaser Gebirge letzthin etliche kleine Scharmützel mit NOD Verrätern - ob die GDI dahintersteckt, oder eine abtrünnige Mutantengruppe ist bis jetzt noch unklar ... ! :confused:
Tote auf unserer Seite : 34
Tote auf der gegnerischen Seite : ca. 171
;) :D

Gavin
30-06-2001, 23:23
Noch mal zurück zum eigentlichen Thema.
Könnte man es nicht wirklich veranlassen ne Sammelbestellung von NOD Aufnähern zu machen?

Ich mein den Rest kann man recht einfach kaufen. Gibt ja überall diese Shops (NATO-Shop und so).. aber wenn das jemand richtig nähen kan :)

frenetic
01-07-2001, 00:15
Das Problem ist, dass nicht jeder einen Bekannten hat, der in einem Nähgeschäft arbeitet, dass das Nähen von .bmp Bildern ermöglicht ... da müssen wir schon Lord Crusher fragen, ob da irgendwas zu machen wäre, wenn ja, dann würd ich für so 'ne Komplettausrüsteung gut und gerne 300 DM (Aufwand 100 und Materialkosten 200) bezahlen ... ich weiss zwar noch nicht, woher ich die nehmen soll, aber das ist mein Problem ... ! ;) :)

Gavin
01-07-2001, 02:09
Ja dann wenden wir uns halt an Lord C. :)

O.U.Z.O
01-07-2001, 07:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
ich weiss zwar noch nicht, woher ich die nehmen soll, aber das ist mein Problem ... ! ;) :)[/quote]

Kredit von d Muddi!!! :D *lol*

frenetic
01-07-2001, 14:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Kredit von d Muddi !!![/quote]

*rofl* +++ :D :D :D

Wer den anderen Beitrag von O.U.Z.O. und mir nicht mitverfolgt hat, bleibt hier hängen, sprich, kommt nicht mehr mit ... !

Gavin
01-07-2001, 15:50
:D

Dann lasst uns eine Liste machen... und hoffen das Lord C. das macht.

frenetic
01-07-2001, 15:57
Jepp, wäre doch genial, wenn bald alle NOD Anhänger nur noch in Kampfausrüstung rumlaufen würden ... ! ;) :)

O.U.Z.O
01-07-2001, 18:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Jepp, wäre doch genial, wenn bald alle NOD Anhänger nur noch in Kampfausrüstung rumlaufen würden ... ! ;) :)[/quote]

Peinlich...

Ihr kommt irgendwann echt alle noch in die Klappsmühle... :D

Gavin
01-07-2001, 22:02
:D :D :D

Mal ernsthaft, ich würd sowas auch nur bei zwei Ereignissen tragen:

1. Bei LAN Sessions um den Feind endgültig zu verwirren

2. Bei ner C&C-Convention :)

O.U.Z.O
01-07-2001, 22:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
:D :D :D

Mal ernsthaft, ich würd sowas auch nur bei zwei Ereignissen tragen:

1. Bei LAN Sessions um den Feind endgültig zu verwirren

2. Bei ner C&C-Convention :)[/quote]

Genau,das wären coole Ideen. ;)

ComSubVie
01-07-2001, 23:12
jo... 'ne CnC-Convention hätte schon was!

chAos
01-07-2001, 23:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Peinlich...

Ihr kommt irgendwann echt alle noch in die Klappsmühle... :D[/quote]

Immer noch besser, als für die GDI zu dienen ;) :D, und ihr würdet das doch auch machen, wenn einer von der GDI das Können und die idee gehabt hätte das mit ner GDI Uniform zu machen.

Wizard
02-07-2001, 10:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Immer noch besser, als für die GDI zu dienen ;) :D, und ihr würdet das doch auch machen, wenn einer von der GDI das Können und die idee gehabt hätte das mit ner GDI Uniform zu machen.[/quote]
Stimmt wohl...

[ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Wizard ]