PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich mod´s?


Skudy
30-12-2001, 18:20
hi
jo ich dachte mir ich mach wieder mal ne netzparty und schau mich wegen mod´s um was ich fand ist eban nichts *g* ich kante viele cncts seiten aber fast alle gibt es nicht mehr oder es sind alle downloads weg

also wo finde ich ein par der alten MOD´S für CnCTS?

so wie zb
TS Gold
new eara
ice storm
usw.
wäre echt net
su & thx
sky

Der_Mosch
30-12-2001, 19:05
Ich empfehle dir http://www.ucd-network.de , die Standardantwort. Da findest du übrigens auch DoomUnits, mein 1A Mod für Alarmstufe Rot 2Und eigentlich gehört der Thread hier nicht rein, aber ich antworte trotzdem.

Nett, was? :D

Chriss
30-12-2001, 21:19
Jo, also HIER gehört der definitiv nicht hin ;) auf jaystorm.cncboard.de findest du auch nen guten TS-Mod... Halt: FS-Mod!