PDA

Vollständige Version anzeigen : was besseres als fraps?


Dark Warrior
07-04-2007, 18:02
hi, ich wollte mal fragen ob ihr ein programm kennt das besser ist als fraps da ich ein TW video machen wollte und mein fraps irgendwie nur 10-30 sekunden mit schlechten ton aufnimmt und ich das auch nicht ändern kann außerdem sind mir die dateigrößen von dem video viel zu groß.

MfG Bosoc

Bernd_XP
07-04-2007, 19:55
Naja bei Fraps kannst du mit der Vollversion endlos lange videos machen, brauchst halt nen DualCore-PC mit schnellen Platten für, die Videos kannst du dann zB. mit MovieMaker (in Windows integriert) kleiner machen ;)

Alexander
07-04-2007, 20:20
Taski (Open Source) oder Camtasia Studio (kostenlose Trial) ;)

Dark Warrior
07-04-2007, 20:34
die Videos kannst du dann zB. mit MovieMaker (in Windows integriert) kleiner machen ;)


Sony Vegas ist besser;) :p


Taski (Open Source) oder Camtasia Studio (kostenlose Trial) ;)


ich werds mal gleich googeln und loaden:)

Apokus
07-04-2007, 20:35
Afaik solltest die beiden letzt genannten aber nicht in Spielen benutzen die mit Punkbuster geschützt sind sonst fliegste wegen Hackusing ;)

Dark Warrior
07-04-2007, 20:44
Afaik solltest die beiden letzt genannten aber nicht in Spielen benutzen die mit Punkbuster geschützt sind sonst fliegste wegen Hackusing ;)


dann nenn mir was besseres:p

Apokus
07-04-2007, 21:00
Ich nutzt fraps in der Fullversion.
Ton 1a qualität 1a ;)

Dark Warrior
07-04-2007, 21:32
Ich nutzt fraps in der Fullversion.
Ton 1a qualität 1a ;)


das bringt mir was:confused:

Bernd_XP
07-04-2007, 21:45
Sony Vegas ist besser;) :p

MovieMaker ist halt in Windoof integriert, ansonsten kannst du jedes andere Proggie auch benutzen...;)

Fraps ist halt das Beste...wenn bei dir der Ton mies ist, dann liegt das wohl oder übel an deinen Settings. Was hast du für ne Soundkarte?

Dark Warrior
07-04-2007, 22:09
naja sound ist mir egal da ich selber eigen musik einfügen will allerdings kann wer mir nun ein programm sagen womit ich solange aufnehmen kann wie ich will bzw. mir ein link für eine ältere fraps version geben womit ich so lange aufnehmen kann wie ich will?


Was hast du für ne Soundkarte?


ne realtek 7.1 HD sound onboard karte

Bernd_XP
08-04-2007, 15:50
die vollversion von Fraps kann das ja, also so lange aufnehmen wie du Bock und freien Speicher hast ;) die alte 1.9er kanns NICHT, also überhaupt keine Videos aufnehmen.

AMD-Powered
08-04-2007, 16:22
Fraps ist ein 1A Programm.

Ab und zu sollte man sich damit abfinden, dass man nicht alles im Net für nothing bekommt und man sich dir Frage stellen muss:
Ist es mir die 37$ Wert? (Umgerechnet zwischen 27 und 28 Euro)

Und der Vergleich zwischen MS Movie Maker und Sony Vegas hinkt ja auch etwas, das eine ist intergriert, das andere ein Extra-Programm, welches auch zwischen 50 und 60 Euro kostet.

Dark Warrior
08-04-2007, 16:51
@AMD: ich werds mir holen, hab zwar gedacht das es alernativen zu fraps gibt das scheint aber halt nicht der fall zu sein:( :lock:

AMD-Powered
08-04-2007, 16:56
Nein, schließen brauchen wir den Thread deshalb ja nicht...

...wer weiß wann eventuell ein ebenbürtiges Programm kommt und eventuell sogar Freeware ist. :)

Sven
08-04-2007, 17:15
Äh... Fraps einfach kaufen? Das kostet 37 US$ - das sind weniger als 30 €

Links zu 'älteren Versionen' wären ebenso illegal wie die Frage nach einem Crack...