PDA

Vollständige Version anzeigen : vom buzzer zum visceroiden?


Dark Warrior
07-04-2007, 14:52
also ich hab mal n funmatch gegen brutal enemy gemacht und hatte ihn schon so gut wie weg dann ist mir aufgefallen das die buzzer im tibfeld zu visceroiden wurden als ich meine einheiten mit dem korruptor geheilt habe jetzt kommt meine frage: macht das sinn?

nur mal so zu info von buzzern aus mein handbuch:

"Die furchterregenden Buzzer ähneln einer Wolke fliegender Rasierklingen, die menschlisches Gewebe und leichte Panzerung mühelos durchschneiden. Wie es scheint, werden sie von einer niedrigen Intelligenz gesteuert."

ich meine visceroiden sind doch mutierte eingeweide und wie es mir scheint besitzen die buzzer keine eingeweide oder?

Bossi
07-04-2007, 14:59
Hio

mmhh... S3ein oder nicht Sein....das ist hier die Frage !;) :rolleyes:

in diesem sinne³:

Hellsong
07-04-2007, 16:26
wie heilen korrputer seine eigenen einheiten? gibst da nen befehl zu?

Bran
07-04-2007, 16:28
zwangsangriff auf die eigenen einheiten

Dark Warrior
07-04-2007, 16:45
naja ich wollt auch mal wisen wie so bei euch visceroiden zustande kommen einfach einheiten ins tibfeld stellen geht bei mir komischerweise net?

BTW: mehr infos so zu einheiten wär mal garnicht schlecht da die scrin ja noch völlig unbekannt sind;)

Tyrael
08-04-2007, 03:18
Also mir ist bisher nie aufgefallen, dass Buzzers aufm Tibfeld dmg kriegen o0 Wärs ned möglich, dass Infis vom Gegner zu Visceroiden wurden und deine Buzzers gemoscht haben?
Scrins und Visceroiden passen ned zusammen, weil Scrins ja eigentlich vom Tiberium nur profitieren und ein Schwarm Insekten schwer zu einem einzelnen Mutantenschleim werden kann o0'

BTW: mehr infos so zu einheiten wär mal garnicht schlecht da die scrin ja noch völlig unbekannt sind;)
btw. es gibt n Handbuch.

PaniChriZ
08-04-2007, 11:43
Hio

mmhh... S3ein oder nicht Sein....das ist hier die Frage !;) :rolleyes:

in diesem sinne³:

spam oder nicht spam meintest du wohl eher?

Bossi
08-04-2007, 15:31
Hio

So oder so ähnlich!:rolleyes:

so nun hör ich aber auf...sonst schimpft noch einer;)

in diesem sinne³:

Saroc
09-04-2007, 12:22
Würde auch mal Tyrael zustimmen. Eigentlich wird nur Infanterie, die vom Korruptor angegriffen wird, zu Visceroiden.