PDA

Vollständige Version anzeigen : Tote Downloads


Sam Semilia
08-06-2001, 12:02
Das ist jetzt was für die Webmasters:

Drei Downloads sind Tot!!!

Es sind IF Grafik-Modul und IF Sound-Modul 1und2

Sam Semilia
08-06-2001, 18:30
Scaut so aus ob CABAL doch nicht so entwickelt ist.Kann noch nich mal tote Downloads finden.

ComSubVie
08-06-2001, 19:22
es gibt keine toten downloads... es gibt nur für ungläubige (GDIler) gesperrte downloads :D

Psycho Joker
08-06-2001, 19:50
Tut mir echt leid, seit unser Mann für die Downloads abgesprungen ist, hat sich keiner mehr drum gekümmert.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und meine Zusicherung dass sich sobald wie möglich jemand damit beschäftigen wird.
Leider liegt TBo zur Zeit etwas "brach", weil fast alle im ärgsten Schulstress stecken (4 von 7 TBOlern haben Abitur!). Aber spätestens im Sommer geht's dann wieder richtig los, bis dahin wird das Team en wenig verstärkt und wenn alles glatt läuft, kann das gesamte CION-Netzwerk endlich in seiner vollen Pracht erstrahlen.

frenetic
08-06-2001, 21:01
Abitur ? - Das ist doch sowas Ähnliches wie bei uns die Matura, nur ein bisschen einfacher ... hab ich gehört !? ;)

@Sam Semilia : *lol* Wolltest du in deiner Sign tagsäschlich ein pic aus deinen "Eigenen Dateien" einfügen ?!
:D :D :D

ComSubVie
08-06-2001, 21:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Abitur ? - Das ist doch sowas Ähnliches wie bei uns die Matura, nur ein bisschen einfacher ... hab ich gehört !? ;)[/quote]

nun ja, bei uns in österreich maturiert man nicht, sondern man wird maturiert...
(viel Spaß, Doc :D)

frenetic
09-06-2001, 01:00
Na dann wünsch ich den "Maturierten" mal viel Glück ! ;) :D

Psycho Joker
09-06-2001, 14:37
Sie müssen erst noch maturiert werden, also die "Zu Maturierenden" ;)

frenetic
09-06-2001, 23:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Sie müssen erst noch maturiert werden, also die "Zu Maturierenden" ;)[/quote]

;)

@PJ : Ich heiss auch Hofer, kommst du etwa aus Österreich / Salzburg ??? :D

O.U.Z.O
09-06-2001, 23:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
;)

@PJ : Ich heiss auch Hofer, kommst du etwa aus Österreich / Salzburg ??? :D[/quote]

HAHAHAHAHAHA
Hofer!!! :D
HAHAHAHAHAHA

*totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach* *totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach**totlach*
Hm,kleiner Ausraster,kann ja ma passieren,oder?!? :D(War nicht ernstgemeint) :D

Ähm,woher weißt du,o(ich kürz ma ab :D),dass PJ so heißt???

[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]

frenetic
09-06-2001, 23:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ähm,woher weißt du, o, dass PJ so heißt???[/quote]

Naja, wir kennen uns doch alle in der Bruderschaft - sind eben Brüder (vielleicht ja auch wirklich) ! ;) :D

@O.U.Z.O. : Wenn schon, dann bitte "frenetic" und nicht einfach "o" - klar ?!!

Psycho Joker
10-06-2001, 14:24
Ich komme weder aus der Schweiz, noch aus Österreich, sondern aus Südtirol. :D

Pepi
10-06-2001, 18:14
Also aus Österreich - Wenn die depperten Itaker nicht zu den Alliierten übergelaufen wären, dann wären wir heute noch Landsmänner !!!

BTW, ich habs endlich geschafft, Matura ist vorbei -&gt; BESTANDEN !!!

frenetic
10-06-2001, 18:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ich habs endlich geschafft, Matura ist vorbei -&gt; BESTANDEN !!![/quote]

Na da gratulier ich aber ;) :D !!! *standingovation*

Ich sag's ja ... NOD setzt sich nicht nur für den Weltfrieden, sondern auch für eine gute Ausbildung ihrer Mitglieder ein ... ;) !

Doc
12-06-2001, 18:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Also aus Österreich - Wenn die depperten Itaker nicht zu den Alliierten übergelaufen wären, dann wären wir heute noch Landsmänner !!![/quote]
Genau meine Meinung!

Ansonsten, auch ich hab die Matura hinter mich gebracht ... mit gutem Erfolg :D
Und das obwohl ich nichts gelernt hab ... Noddies sind eben intelligent ;)

frenetic
13-06-2001, 22:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Ansonsten, auch ich hab die Matura hinter mich gebracht ... mit gutem Erfolg :D
Und das obwohl ich nichts gelernt hab ... Noddies sind eben intelligent ;)

Gratulation meinerseits ! ;) :D

Was die Intelligenz betrifft ... das muss wohl so sein, denn bis jetzt hab ich noch von keinem NODdie gehört, dass er die Matur nicht geschafft hat - na so ein Zufall ! ;)

Xerxes
13-06-2001, 22:39
herzlichen Glückwunsch!

Ach, wie kriegt man eigentlich die Bilder unter den Namen, oder muss man dazu ein Mod. sein?

frenetic
13-06-2001, 23:03
Nö, das machen die Mods für alle User, die mindestens 500 Beiträge haben ... die sogenannten VIP's ! ;)

Sieht so aus, als müssten wir beide uns noch ein wenig ins Zeug legen, um VIP zu werden - bin ja auch erst seit Januar diesen Jahres registriert ... und hab doch schon einen Mod überholt - Alex, der hat nicht mal 200 Beiträge ... er schreibt wahrscheinlich auch nur "sinnvolle" und lange Beiträge ! ;) :rolleyes: :D

Xerxes
14-06-2001, 12:09
wird wohl so sein. ich brauch auch noch ein "wenig"

frenetic
14-06-2001, 21:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
wird wohl so sein. ich brauch auch noch ein "wenig"[/quote]

Es ist so ... +++ :D :D :D !

Xerxes
19-06-2001, 14:37
arbeitet jetz eigentlich schon jemand an den links?

ComSubVie
19-06-2001, 21:49
*hmpfgr* theoretisch ja (ich), praktisch bin ich schon lang nimma dazugekommen...
vorausgesetzt du meintest die Links-Sektion... weil für Seiteninterne Links bin ich nicht zuständig...

[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]

Xerxes
20-06-2001, 14:33
tja, ich auch nicht.
wenn ich wieder mehr zeit hab gibts aber nen counter und ein quickpoll. :)

frenetic
21-06-2001, 15:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
... weil für Seiteninterne Links bin ich nicht zuständig...[/quote]

... wer denn dann - etwa PJ ?! ;)

Xerxes
21-06-2001, 16:31
ich hab keine Ahnung, wer das macht. Tank vielleicht.

Psycho Joker
21-06-2001, 21:25
Na ja, solche Zuständigkeiten werden bei uns recht flexibel gehandhabt... ;)
Eigentlich macht tank oder Doc solche Sachen. Aber für die Download-Sektion war immer Zombie zuständig und der ist eben abgesprungen.

Doc
21-06-2001, 22:06
Öhm ... *ruf*
Nix da ;)

Ich nur Artikel machen tu ... ;)

Psycho Joker
27-06-2001, 20:58
Apropo Artikel, da kommt in nächster Zeit wieder ne Lawine Arbeit auf dich zu... :D

Xerxes
28-06-2001, 17:32
wird jetzt tatsächlich 3sk veröffentlicht? :)

Gavin
28-06-2001, 19:53
nein
aber andere Sache :)

Xerxes
28-06-2001, 22:43
aha, was denn, wenn ich mal neugierig sein darf?

Psycho Joker
29-06-2001, 20:19
Nun, Es handelt sich um eine Story von Pepi. Ist so eine "Wie alles begann..."-Geschichte, es geht darum, wie jemand, der euch allen schon aus TENS bekannt sien sollte, zu Nod kam. Kleiner Tip --&gt; Aubilder. :)

frenetic
29-06-2001, 22:51
Na da bin ich mal gespannt ... bei euch geht in Sachen "ethische" oder "storymässig packende" Geschichten schrieben so einiges - sobald ich ma eine neuere geschrieben hab (z.Z. hab ich erst eine ältere über Tiberium), werd ich da hier posten ... wie wär's mit einer aktion I want your history ! ... ? ;) :D

Psycho Joker
29-06-2001, 23:27
Nur her damit! Wir veröffentlichen alles, was mit Nod zu tun hat und gut geschrieben ist.

Ach ja, und history ist NICHT dasselbe wie story! :)

frenetic
29-06-2001, 23:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ach ja, und history ist NICHT dasselbe wie story! :)[/quote]

Nee, isses nicht, aber wenn jemand 'ne Geschichte schreibt, dann ist das nicht gleich eine ganze "story" (mindestend 300 Seiten Text und Ideen), sondern meistens nur ein "booklet" mit einer "history" oder noch besser einer "storyidea" (dann hätten wir ja einen Kompromiss) drin ... ;) :D !

PS: Du scheinst heute ja gut gelaunt zu sein :) ... !

Psycho Joker
30-06-2001, 01:34
Ich bin doch immer gut gelaunt.

*der dumme sack soll mir nciht lag auf die eier geh'n - grummel* ;) ;)

frenetic
30-06-2001, 19:33
+ :D !
Dich bringt wohl nichts so schnell aus der ruhe, was ... ?! ;) :)

Psycho Joker
01-07-2001, 21:04
Nö du, bin überzeugter Stoiker. ;)
Hatte ja in Mordechai einen guten Lehrer was stoische Ruhe angeht. :D :D