PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberiumfeld regenerieren mit GDI ?


adonis73
07-04-2007, 12:32
Hallo,

weiß jemand von Euch, wie ich mit der GDI die Regeneration eines Tiberiumfeld beschleunigen kann ? Bei den Nod oder den Scrin ist dies ja möglich.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit irgendwie an Geld zu kommen wenn die Felder abgeerntet sind ?

Danke

Ciao

CAT_forever
07-04-2007, 12:50
Die GDI besitzt keine Möglichkeiten, das Wachstum der Felder zu beschleunigen.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, neue Felder zu erschliessen.

Bran
07-04-2007, 12:54
wäre ja auch ein bisschen komisch... die gdi, die versucht das tiberium auszurotten, hilft plötzlich es zu vertreiben....

und so stark sind die verbreitungsmethoden von nod/scrin auch ned dass ma imba schreien kann^^

~Memento~
07-04-2007, 12:57
jupp GDI hat keine möglichkeit und wie schon gesagt wurde wäre sehr unlogisch...


außerdem wer GDI Verräter ist der ist selber schuld :eg: :p

1nGodHeTrust
07-04-2007, 13:55
ich stell mir grad die frage:

wie kann nod das Tiberiumwachstum beschleunigen?

CAT_forever
07-04-2007, 14:04
Naja NOD kann das Tiberium mit nem Flugzeug sähen. Kostet 500 Credits.

Matze I
07-04-2007, 14:07
Ho, das bringt dn 2 bis 3 Sammlerladungen, bringt etwas mehr geld als es kostet. Die KI jagt das in seine eigenen Tib felder.:)

Elrod Cater F-K
07-04-2007, 14:28
jo so hab ich das auch immer gemacht :)

Mademan
07-04-2007, 15:41
2-3 Sammlerladungen dürften doch so um die 3000 sein oder?
Also deutlich mehr als man bezahlt ;)

trunk4657
08-04-2007, 21:58
2-3 Sammlerladungen dürften doch so um die 3000 sein oder?
Also deutlich mehr als man bezahlt ;)

1sammler bringt 2500credits mit nach hause :D ;)

Hellsong
08-04-2007, 23:02
bringt so ein scrin wachstumsbeschleuniger eigtl viel? ich bau die recht selten, weil ich die Kohle sofort in gebäude//einheiten investiere...

Mademan
09-04-2007, 01:10
1sammler bringt 2500credits mit nach hause :D ;)
Eieiei dann ists ja noch viel mehr :D ;)

ccdx21
09-04-2007, 01:14
bringt so ein scrin wachstumsbeschleuniger eigtl viel? ich bau die recht selten, weil ich die Kohle sofort in gebäude//einheiten investiere...

Im groben kann man sagen das das Tiberium in der gleichen Geschwindigkeit nachwächst wie 1 Sammler es abbaut.
Aber ja es ist ein unterschied und wenn man grad Geld hat und sonst nichts zu tun sollte man das Ding auf jedenfall bauen.

fadmax
09-04-2007, 08:37
Das Problem is, das wenn man es brauchen könnte (Tib saat, oder Wachstumsbeschleuniger) fehlt das geld, bzw der Bauslot und wenn man die Zeit dafür hat, wird es meistens auch net mehr benötigt. ^^

Die vielen Techs und spezialfähigkeiten findsch eh etwas übertrieben, aber naja man kann net alles haben. :)