PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.04 ist draußen!


sponk007
07-04-2007, 00:56
Der neue patch ist jetzt verfügbar, links hab ich noch nicht, wie immer autoupdater...

12,76mb


EDIT:


Langsam glaube ich das der multiplayer nicht nur ein paar bugs hat, sondern grundlegende fehler, die nicht so einfach oder gar nicht behoben werden können. Wir (ich und ein kumpel) bekommen immer wieder verbindungsabbrüche in der lobby, oder mitten im game frezzes, wo nur noch pc neustarten hilft. Sowas ist einfach nur schade und verdirbt einem den spass, weil man immer fürchten muss das game kackt ab.

Und wenn ich deswegen dann auch noch loses oder gar disconnectet in den stats steht, und ich deswegen gebannt werden kann (wegen zuvielen disconnects), finde ich es einfach nur scheiße.

Ja die stats das zweite problem, sie funktionieren einfach nicht mehr, es nervt 10x zum gleichen rang befördert zu werden, wo bleibt da die motivation, wenn man dazwischen doch immer wieder ganz aus dem spiel fliegt.

Und das bei total unterschiedlicher hardware, und modem/router, 3 mbit verbinung und 6 mbit verbindung.

EA lernt einfach nicht aus den fehlern oder ignoriert sie (siehe generals). Ich bin es jetzt langsam leid nach zwei wochen immer noch diese fehler zu bekommen. Ich bin mir sicher das problem mit den stats/forum liegt an zu wenig servern, weil sehr oft die seite nicht zu erreichen ist.


In anderen spielen egal welches genre bekommen es die entwickler doch auch hin ein ordentlichen netcode zu entwickeln. Der singleplayer modus funktioniert ohne probleme, aber c&c soll doch auch ein "online kracher" sein, wie es die entwickler selbst betiteln

MadMiKeCH
07-04-2007, 00:57
jajaja, und unten issa :D

Ekno
07-04-2007, 01:05
mh, scheint noch keine lösung des autoupdaterproblems zu geben oder? Na denn auf ne .exe warten


gruß doc

frei.erfunden
07-04-2007, 01:08
Oh man, ich hab mein notebokk noch ned mal auf 1.3 upgegradet...

Können die ned mal ne woche arbeiten und dafür einen fertigen patch veröffentlichen?

Naja, eigendlich egal mit den Patchs, ich habs ja imer noch ned vollbracht mich Online zu reggen :/

CAT_forever
07-04-2007, 01:14
Oh man, ich hab mein notebokk noch ned mal auf 1.3 upgegradet...

Können die ned mal ne woche arbeiten und dafür einen fertigen patch veröffentlichen?

Naja, eigendlich egal mit den Patchs, ich habs ja imer noch ned vollbracht mich Online zu reggen :/

Naja das sind laut EA "emergency patches" die ersteinmal die größten Probleme beheben sollen, also schon gut wenn die schnell nach Release des Games kommen.

Dieser Patch soll aber auch der letzte dieser Reihe sein, danach folgen größere Patches mit Balancing fixes und co.

frei.erfunden
07-04-2007, 01:17
Sind des dann 1.1, ect. Statt 1.01, 1.02, usw.? Würde sinn machen, aber verwirren ;)

saemikneu
07-04-2007, 01:19
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.

Aloe183
07-04-2007, 01:36
super, hab trotz neuen Patch immer noch die ASYNCHRON - Fehlermeldung... :mad: :cry:

Bin hier noch am verzweifeln!!!

devil
07-04-2007, 07:19
Hier mal die Links zum EA FTP

Kane Edition
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch104_german(KaneEdition).exe

Normale Version

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch104_german(StandardEdition).exe


Changelog
==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.


zu dem was der Themenstarter sagt

die leute die probleme beim onlinezocken haben sind aber sehr viel weniger geworden

und ich kann seit 1.02 ohne probleme online zocken!

hast du schonmal darüber nahgedacht ob es evtl an deinem pc oder deinem router liegt?

raz0rsedge
07-04-2007, 10:29
Das mit der Video wiedergabe auf low-end systemen war doch schon in 1.01 behoben:

Optimierungen:
Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Irgendwie treten die auf der Stelle. Ist auch sehr verwunderlich dass überall was anderes steht, es ist schon ein Unterschied ob Versionsnummer 1.4 oder 1.04. Aber da sind sich nichtmal EA.com und EA.de einig.

maxl
07-04-2007, 10:41
Ohja, der Unterschied zwischen 1.04 und 1.4 ist ja ein gewaltiger!!! Ungefähr so riesig, wie der zwischen 01 und 1. ;)

Das ist kein Kommapunkt. Es stehen vor und nach dem Punkt natürliche Zahlen. Während manche es suggestiver finden 1.04 zu schreiben, weil es möglicherweise noch ein 1.10 gibt, sind andere nicht so beschränkt davon auszugehen, dass man bei 9 zu zählen aufhört.

Und es ist auch möglich, etwas zu optimieren und es anschließend weiter zu verbessern.

nettesau
07-04-2007, 11:13
Naja die Lokalisierung der Lobbys in alle Sprachen hätten sie sich auch sparen können.. Nun gibts also 30 Lobbys .. alle mit dem Namen -> Lobby-Raum 1-30

Hoffe mit dem nächsten Patch werden die EA-Mitarbeiter kreativer :)

Vorschlag:
1on1 Low
1on1 Semi
1on1 Pro
2on2 Low
2on2 Semi
2on2 Pro
3on3
4on4
Clanwar Lobby
Turnier Lobby
Deutscher Bunker
Französischer Bunker
.. ..
..
Benutzerkarten Lobby
Compstomp
..

YODA
07-04-2007, 11:31
der patch kamm gestern so um 23.00 raus

aba

*****
Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
*****

der ist immer noch da

TeamTanx
07-04-2007, 11:33
Naja die Lokalisierung der Lobbys in alle Sprachen hätten sie sich auch sparen können.. Nun gibts also 30 Lobbys .. alle mit dem Namen -> Lobby-Raum 1-30

Hoffe mit dem nächsten Patch werden die EA-Mitarbeiter kreativer :)

Vorschlag:
1on1 Low
1on1 Semi
1on1 Pro
2on2 Low
2on2 Semi
2on2 Pro
3on3
4on4
Clanwar Lobby
Turnier Lobby
Deutscher Bunker
Französischer Bunker
.. ..
..
Benutzerkarten Lobby
Compstomp
..

werden sie wahrscheinlich nicht, Begründung von EADevJimtern, da sich dann zuviele leute in einer lobby aufhalten wollen, deswegen haben sie auch lobby-Raum 1-30 gemacht :)

MasterLow
07-04-2007, 11:47
der patch kamm gestern so um 23.00 raus

aba

*****
Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
*****

der ist immer noch da

Nunja da steht bei einigen und nicht bei allen die Verbindungsabbrüche haben ^^ Da gibts vielleicht mehrere Bugs dies auslösen können und einen haben sie gefunden -.-

Sw1tcher
07-04-2007, 12:05
was eine scheisse... gestern hatte ich endlich gefunden warum es bei mir zu verbindungsabbrüchen kommt... ich muss SPI Firewall ausschalten bei meinem Netgearrouter WGR 614v6
Nun komm ich on... neuer patch... endlich denk ich vll löst der auch mein prob....
NEIN ! Ich kann ihn noch nicht mal mehr runterladen...
Das darf doch nicht wahr sein... die sind einfach nur dumm bei EA...
Ich hoffe das liegt nur daran das es 12 Uhr ist und jeder den patch laden will :mad:

Edit: es liegen mittlerweile die exe.links zum manuellen download vor:

http://www.commandandconquer.com/community/patches/default.aspx

das negative ist:
der kane edition link funktionier nit... das stinkt doch zum himmel :((

Edit2: Es geht jetzt!
Den link ins browser kopieren:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch104_german(KaneEdition).exe

surfer7
07-04-2007, 14:26
Ich hoffe ich komme jetzt entlich in die Game-Lobby.

Hat bisher noch nicht geklappt. Auch wenn ich die Firewall deaktiviere und meinen Rechner ins DMZ stelle.
Ich weiss, dies ist gefährlich aber es handelte sich ja nur ums Test-System.

Bossi
07-04-2007, 15:08
was eine scheisse... gestern hatte ich endlich gefunden warum es bei mir zu verbindungsabbrüchen kommt... ich muss SPI Firewall ausschalten bei meinem Netgearrouter WGR 614v6
Nun komm ich on... neuer patch... endlich denk ich vll löst der auch mein prob....
NEIN ! Ich kann ihn noch nicht mal mehr runterladen...
Das darf doch nicht wahr sein... die sind einfach nur dumm bei EA...
Ich hoffe das liegt nur daran das es 12 Uhr ist und jeder den patch laden will :mad:

Edit: es liegen mittlerweile die exe.links zum manuellen download vor:

http://www.commandandconquer.com/community/patches/default.aspx

das negative ist:
der kane edition link funktionier nit... das stinkt doch zum himmel :((

Edit2: Es geht jetzt!
Den link ins browser kopieren:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch104_german(KaneEdition).exe


Hio
Schön immer den Fehler bei anderen suchen und nicht mal vor der eigenen Haustür kehren :rolleyes:

in diesem sinne³:

Burki
07-04-2007, 18:28
Ach Jungs, ist das schön - nach fast zwei Jahren mal wieder hier zusein :)

Was regt Ihr euch den auf, hat den schon jemals ein C&C Game von Anfang an funktioniert??? Nööööö, :p noch nie. ich denke in 4-5 Monaten haben die Jungs die Patchgeschichte im Griff, leider wie immer zu spät :mad:

Panzer159
07-04-2007, 19:11
hi sag mal istz dasjetzt richtig das der patch 45 mb gross ist auf dieser page


ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

devil
07-04-2007, 19:14
joa, der patch wird auch immer großer

Panzer159
07-04-2007, 19:16
naja aber was ich nicht so ganz verstehe ist das der auto patch nur 12 mb ist und die exe dann gleich 45???


boa jetzt kann ich die install exe nicht starten

klaus52
07-04-2007, 20:08
Weil es (mitlerweile) bei den Autoupdates nur noch, dass runterlädt, was scih seit 1.3 verändert hat - jedenfalls, wenn man vorher auf 1.3 geupdated hatte. Die Exe hingegenen enthält auch alle vorherigen Patches ;)

Cabal...
07-04-2007, 20:10
Das liegt daran das die exe die full version ist mit allen fixes, beim autoupdate weis dein game das es nur das update brauch und zieht weniger, verstanden ?!

Verdammt klaus war schneller :)

Alexander
07-04-2007, 20:17
Der aufm FTP beinhaltet auch die Updates zu den Versionen 1.01, 1.02 und 1.03,deshalb die Größe ;)

Edit: Ups, ich sollte mal F5 drücken ^^ :D

Panzer159
07-04-2007, 20:44
ja ok danke für euer infos jetzt weiss ich das ja drei mal

werds mir hinter die ohren schreiben^^

frei.erfunden
07-04-2007, 21:43
Muss man bei der KE den Patch eigendlich für jede Sprache isntallieren?

Wenn ichs auf Englisch starte zeigt er nämlich Version 1.0 an :confused:

sponk007
07-04-2007, 22:04
Muss man bei der KE den Patch eigendlich für jede Sprache isntallieren?

Wenn ichs auf Englisch starte zeigt er nämlich Version 1.0 an :confused:


Das ist eine gute frage, habe bis jetzt immer auf deutsch gespielt, werde in zukunft aber auch mal mit der englishen sprachausgabe spielen.


Also wie sieht es aus.. :confused:

Panzer159
07-04-2007, 23:59
thailändisch ist doch bestimmt auch voll cool^^

raz0rsedge
08-04-2007, 00:17
Ohja, der Unterschied zwischen 1.04 und 1.4 ist ja ein gewaltiger!!! Ungefähr so riesig, wie der zwischen 01 und 1. ;)

Das ist kein Kommapunkt. Es stehen vor und nach dem Punkt natürliche Zahlen. Während manche es suggestiver finden 1.04 zu schreiben, weil es möglicherweise noch ein 1.10 gibt, sind andere nicht so beschränkt davon auszugehen, dass man bei 9 zu zählen aufhört.

Und es ist auch möglich, etwas zu optimieren und es anschließend weiter zu verbessern.

Oha. Na ich glaube nicht, dass ich mich von dir beschränkt nennen lassen muss. Das Zählen hat damit wohl eher wenig zu tun, und auch der Kommapunkt zeugt eher nicht von einem geistigen Erguss deinerseits.

Bevor du das nächste mal nen belehrenden Beitrag ablässt, informier die doch einfach mal wie man Versionsnummern erstellt. Also bei mir kommt nach 1.09 immernoch 1.10 (diese Null kann man übrigends weglassen) da es kein MajorRelease ist und keine Revisionsnummer angegeben (wie zB. in der internen Versionsnummer von BF2). Macht aber immer wieder Spass auf gut gemeinte Beträge solche KluSchei Antworten zu bekommen.

Ansonsten probiers mal mit Bildung - Wikipedia hilft da auch manchmal...

klaus52
08-04-2007, 01:03
Huiuiui, hier gehts ja ganz schön zu.

Naja, jedenfalls hab ich mich jetzt auch mal dafür interessiert, wie das mit den Versionsnummern ist, nachdme hier 2 gegenteilige Meinungne geäußert wurden, und hab mal bei Wikipedia reingeschaut

[...]Die Nummern können auch aus mehreren Ziffern bestehen. Zum Beispiel folgt nach Version 0.9, wenn sich nur die Nebenversion erhöht, 0.10 und nicht 1.0. Bei manchen Programmen ist daher die Nebenversionsnummer zweistellig (Beispiel: 0.09).[...]

Und das heißt für mich, genau das was Maxl gesagt hatte: 1.01 = 1.1, nur, dass häufig die 0 noch reingesetzt wird, da es schöner aussieht, wenn die Nebenversionsnummer vielleicht noch 2-stellig wird... ;) Und bei 1.10 könnte man die 0 eben gerade nicht weglassen!

"Ansonsten probiers mal mit Bildung - Wikipedia hilft da auch manchmal..." war also vielleicht ein wenig voreilig (aber zugegebenermaßen der Begriff "beschränkt" auch unglücklich gewählt) ;)

raz0rsedge
08-04-2007, 17:18
Hehe, naja und bei nen minor release kommt zwischen 1.04 und 1.4:

1.05, 1.06, 1.07, 1.08, 1.09, 1.10, 1.11, 1.12, usw. usf. Ist ja auch jedem Entwickler seine Sache wie er das händelt.

Sonst wär ja ein Patch von 1.12 auf 1.2 ein downgrade ;)

Egal, ich fand nur lustig die Leute gleich beschimpft zu werden und hab mich hinreissen lassen mitzumachen.

Asche auf mein Haupt...

HosenTerror
08-04-2007, 19:42
hi, ich brauche einen crack für 1.04 ?!!! bei xxx sind alle 16 server offline, hat vielleicht einer schon den crack *gg ??


::EDIT::

hab schon was gefunden:

xxx

devil
08-04-2007, 19:46
wozu brauchst du das denn bitte?

gibt schon seltsame menschen O_o

Mr Strech
08-04-2007, 19:51
Tschüss :wink: war schön mit dir.

Vittel
09-04-2007, 12:56
oha


ich hab auch mit dem patch 1.04 probleme mit der lobby und
MP

bei mir kommt ständig die meldung


Timeout bei der verbindung zum authentifizierungs server!

surfer7
09-04-2007, 12:58
EA, wann darf ich entlich Online spielen? :D

Blubiblub
09-04-2007, 14:26
EA, wann darf ich entlich Online spielen? :D

EA wann kann ich endlich das Spiel ohne back to desktop spielen?:D

Sry für spam aber ich finde EA sollte andere Prioritäten setzen.
Ist zwar net und gut das EA so schnell Patches macht, wobei mir lieber wäre wenn sie sich den Problemen wittmen bei denen man nichtmal Gefecht oder Kampagne spielen kann

Aschante
10-04-2007, 12:05
Was für Probleme?
Beschreib Dein/Euer Problem im entsprechenden Tech-Thread, dann kann auch darauf eingegangen werden. Hier rum flamen hilft weder Dir / Euch, noch sonst jemandem.

Sven
10-04-2007, 13:27
EA wann kann ich endlich das Spiel ohne back to desktop spielen?:D

Sry für spam aber ich finde EA sollte andere Prioritäten setzen.
Ist zwar net und gut das EA so schnell Patches macht, wobei mir lieber wäre wenn sie sich den Problemen wittmen bei denen man nichtmal Gefecht oder Kampagne spielen kannDu befindest dich aber in der Minderheit....
Und das Hauptaugenmerk von EALA dürfte im Moment darauf liegen die Probleme mit denen die Mehrheit kämpft in den Griff zu bekommen.

Blubiblub
10-04-2007, 15:19
Was für Probleme?
Beschreib Dein/Euer Problem im entsprechenden Tech-Thread, dann kann auch darauf eingegangen werden. Hier rum flamen hilft weder Dir / Euch, noch sonst jemandem.

Hab ich ja schon längst. Vor 2 Tagen, bloß scheint keiner eine fernüftige Lösugn zu finden...


Zitat:
Zitat von Blubiblub http://www.cncforen.de/images/standard/buttons/viewpost.gif (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1433858#post1433858)
EA wann kann ich endlich das Spiel ohne back to desktop spielen?:D

Sry für spam aber ich finde EA sollte andere Prioritäten setzen.
Ist zwar net und gut das EA so schnell Patches macht, wobei mir lieber wäre wenn sie sich den Problemen wittmen bei denen man nichtmal Gefecht oder Kampagne spielen kann

Du befindest dich aber in der Minderheit....
Und das Hauptaugenmerk von EALA dürfte im Moment darauf liegen die Probleme mit denen die Mehrheit kämpft in den Griff zu bekommen.

http://www.foren.f7c-network.com/forumdisplay.php?f=661

Genügd dir das?

AMD-Powered
10-04-2007, 15:28
Nein! Wird es ihm so nicht. :rolleyes:

Er hat doch extra dazu geschrieben, das ihr euren spezifischen Probleme in den dafür bestehenden Threads posten sollt, wenn das schon geschehen ist, dann ist alles in Ordnung.


Hier in dem Patch 1.04 hats nichts zu suchen.


Es kann doch nicht so schwer sein, Probleme zu Kategorisieren und dabei darauf zu achten seit wann oder durch was die Probleme entstanden sind.

Da mir bisher kein Fall bekannt ist, dass durch den 1.04er Patch irgendwelche neuen, technischen Probleme aufgetreten sind, sondern höchstens weiterhin bestehen, liegt es nicht an dem Patch.

Aschante
10-04-2007, 19:16
Hab ich ja schon längst. Vor 2 Tagen, bloß scheint keiner eine fernüftige Lösugn zu finden...

http://www.foren.f7c-network.com/forumdisplay.php?f=661

Genügd dir das?

Und welcher Thread dort ist der, der Dich betrifft?
*kopfschüttel*
Du hast ein Problem und flamest gegen EA... ja ne is klar... Fehler liegen erst mal immer an einem Game...
Aus meiner Erfahrung heraus:
Über 90% aller User-Probleme liegen an den "Hobbyadmins", die meinen, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Blubiblub
10-04-2007, 19:30
1. Ich habe noch nie etwas gegen EA gesagt. Ich gucke immer erst an Fehlern meinerseits.
2. Ich habe die Berichtigung EA darauf hinzuweisen das mit manchen Grafikkarten (obwohl sie den Mindestforderung entsprechen) das Spiel nicht funktioniert.

Ps.: Das sollte kein Flamevortrag werden sonder ich fand nur grade diesen Blubiblub Zitat:
Zitat von surfer7 http://www.cncforen.de/images/standard/buttons/viewpost.gif (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1433821#post1433821)
EA, wann darf ich entlich Online spielen? :D

EA wann kann ich endlich das Spiel ohne back to desktop spielen?:D
Kommentar passent

Panzer159
11-04-2007, 01:15
Welche karten funktionieren denn nicht?

Blubiblub
11-04-2007, 07:38
Soweit ich das mitbekommen habe:
Geforce 6600 Reihe und 7600 Reihe (manche Version können gehen aber die meisten Game crashes sind mit diesen Karten verbunden).

Dr.Death
11-04-2007, 08:12
Also ich hab die Nvidia 7600 GT und nicht einen crash bei dem game gehabt....falls das hier wem hilft. Hab halt nur probs mit anderen Routerleuten zu connecten, obwohl es größtenteils jetzt auch geht. :gf:

DaPistolero
11-04-2007, 09:42
geforce MX, Ati radeon9200 und 9250 PCI werden definitiv nicht unterstützt. mit den anderen karten sollte des nicht so ne probleme geben.

Basismus
15-04-2007, 23:35
hey ich hab ne frage und zwar unterscheiden sich die patches von eine ander...also ich meine eher im Spielgeschehen wie zum Beispiel besseres Balancin der Arten -oder sowas- weil ich hab immer noch 1.0 und bin damit recht zufrieden!

AMD-Powered
16-04-2007, 02:46
Dafür spielst du dann auch nicht online.

Die meisten hier spielen es sowie als auch und sind somit auf die Patches angewiesen, zudem wurden durch diese die meisten und primären Tech Fixes erledigt.

Sven
16-04-2007, 09:41
Aber um die Frage zu beantworten: Wenn du die Readme Dateien zu den Patches liest, wirst du feststellen, daß es nur in 1.1 Balancing Änderungen gab:
Balance Changes

* Scrin Storm Column cost / build time increased to 3,000 credits / 30 seconds.

* Scrin Buzzer health reduced to 75 and weapon damage changed to SNIPER.

Basismus
16-04-2007, 19:44
Wie muss ich diese denn dann instal. ? Von 1.0 -1.4 oder gleich 1.4??

Rosti
16-04-2007, 19:44
Hallo zusammen :)

Sollte der Patch auch nicht bei "Low-System" die Unsynchronität bei Videos beheben. Kann ich nicht wirklich erkennen, was sehr komisch wirkt wenn eine Frau Spricht aber der ein Mann seine Lippen bewegt ^^?!

Sven
16-04-2007, 19:45
Vielleicht zu 'Low'?
Zaubern können die Jungs bei EALA nämlich noch nicht - und HD Video bleibt nunmal HD Video.... ;)

Bossi
16-04-2007, 19:49
Hio

Oder es ist eine Optische Täuschung und der Mann ist eigentlich doch eine Frau oder anders herum;) :D :p

Tippe auch mal ganz stark, dass dein System um einiges zu Low dann ist ;)

in diesem sinne³:

Rosti
16-04-2007, 19:49
Scho, aber da es überhaupt keine besserung gibt, und ich die minimalen Systemanforderungen erfülle frage ich mich wo bei EA Low anfängt wenn nicht bei den eigenen Low-System Anforderungen O.o

Basismus
16-04-2007, 20:18
Hallo? installation erfolgt wie???

Sven
16-04-2007, 20:28
@Rosti: Das Game an sich geht aber doch, oder?

Probier doch mal wie es aussieht wenn du ein normales HD Video (gibt ja einige Trailer im Netz) ansiehst und schau ob es da auch so ist...

Rosti
16-04-2007, 20:33
Das Spiel läuft Ruckelfrei und sogar mit akzeptablen Ladezeiten ^^

Aber jetzt wo du es sagst, ich wollte vor kurzen ein HD Video sehen das lief auch nicht im WMP ohne zuckeln und Ruckeln :S

Aschante
16-04-2007, 21:29
Hallo? installation erfolgt wie???

Einfach online gehen... Dann kommt beim Einlog-Vorgang die Meldung, dass ein Patch verfügbar ist und es startet sich der Auto-Updater. Da wird dann nur ein Patch installiert, der alle 4 beinhaltet.

AMD-Powered
16-04-2007, 23:14
Das Spiel läuft Ruckelfrei und sogar mit akzeptablen Ladezeiten ^^

Aber jetzt wo du es sagst, ich wollte vor kurzen ein HD Video sehen das lief auch nicht im WMP ohne zuckeln und Ruckeln :S


Somit ist das dann ja nun auch geklärt. ;)

Chaoskilla
27-04-2007, 12:20
Ich habe heute versucht den patch für die kaneedition zu installieren. Allerdings hat das nicht geplappt da ich immer einen internen Error bekomen habe, so das die instalation abgebrochen wurde.
Ich habe die Kane Edition, aber nur das englische Sprachpacket installiert, da ich mir die 1,5 GB für das deutsche süaren wollte. Kann es e
sein das da der Problem ist? den mein Kollege hat das deutsche mit instaliert und bei dem hat da gefunzt.......

AngeL of DeatH
29-04-2007, 22:17
haste den auch den englishen patch gesaugt ?

wenn du english installt hast brauchste auch den englischen patch ...

Chaoskilla
29-04-2007, 23:24
Jup. Ich habe mir den englsichen patch runtergeladen udn es geht. Danke