PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Sprachfiles


hugehand
06-04-2007, 22:59
Oh Mann, hab gerade meine Kane Edition von cd-wow installiet und feststellen müssen das die nur die Englische Sprachausgabe beinhaltet. Dabei hatte ich gedacht das die Kane Edition Multilingual wäre, toll...
Gibts irgendwo schon nen Sprachpatch, bzw. die deutschen Dateien zum download?

Edit: Also im C&C Verzeichniss habe ich einen Englishaudio-Ordner mit einer Englishaudio.big Datei. Demnach müsste es doch die germanaudio.big irgendwo geben? Please, möcht doch nur auf deutsch spielen :(

devil
06-04-2007, 23:18
wenn du die kane editionhast dann is diese multilingual!

ab er du musst die deutschen sprachdateien bei der installation mitinstallieren

teac5
06-04-2007, 23:21
Ich denke er hat die englische Version der Kane Edition und diese ist nicht multilingual. Vielleicht hilft es wenn dir jemand die Sprachdateien der deutschen Version schickt, allerdings weiß ich nicht wie groß die sind.

hugehand
06-04-2007, 23:25
Ja, ich hab die cd-wow Kane Edition und die ist US und nicht Multilingual :( Ich hatte extra die Kane Edition bestellt weil ich dachte die wäre Multilingual.
Ich hab schon wo gelesen das man die deutschen Sprachfiles braucht und eine Datei etwas umschreiben muss, dann geht es. Aber ich finde keine deutschen Sprachfiles.

Cabal...
06-04-2007, 23:36
Die sprachfiles sind 1,44 GB groß !

LeoDD
10-04-2007, 18:03
Mann, bloß gut, dass ich nicht auf dieses Schnäppchen bei CD WOW reingefallen bin und mir das lieber im Blödmarkt gekauft hab. Das sind bei CD WOW Importversionen, und manchmal will ich auch gar nicht wissen, woher die importiert wurden.

Ansonsten: http://www.dealjaeger.de/wiki/CD-Wow