PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hier so wenig Leute posten...


Nokio II
22-11-2000, 15:01
PJ hat glaub ich im "struktur von Nod"Thraed gefragt warum es soweing re's gibt.

Ich hätt hier garantiert schon häufiger (um genau zu sein sehr viel häufiger) mein Statement abggeben, wenn ich könnte...

Ich bin leider unregistriert, da ich im mom msn nutze, da keine email-add bekomm, und es mir zu doof ist einen Dienst zu installieren, da die Telekom noch vor Ende des Jahres T-DSL für unsern Anschluss einrichtet...

Ergo: Ich warte auf die T-DSL Flat, und da ich keine email-add hab kann ich mich net registrieren.

Ein Vorschlag zur Lösung des Problems:

Antworten auch unregistrierten Benutztern gestatten. Ich finds schon n bisschen doof einen unregistrierten ein Thema eröffnen zu lassen ohne ihm Mitspracherecht einzuräumen.

Aber ich bin auch für jede andere Lösung zu haben. *postenwillohneständigneuenthraedaufmachenzumüssen*

CU

Mitdaun
22-11-2000, 15:45
Du kannst doch einfach einen anderen E-Mail dienst wie www.giga.de (http://www.giga.de) machen.
Mit er Telekom kann das so seine Zeit dauern. Die haben mir gesagt das ich DSL am 31.12.2000 bekomme.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Psycho Joker
22-11-2000, 21:31
Genau, es gibt einen Riesenhaufen Seiten, wo du dir eine Freemail-Adresse erstellen kannst.
Z.B: GMX, Hotmail, Web.de u.v.a.

Das mit der benötigten Regiestrierung ist nicht auf unserem Mist gewachsen und wir können das nicht ändern, oder Roodah?! http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
22-11-2000, 21:42
Tut auch nicht mehr Not, wie ihr seht...

Ich bin dafür den Thraed zu schliessen...

Psycho Joker
22-11-2000, 22:11
gute idee, jetzt da alles geklärt ist.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>