PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche eine spezielle Survival-Map...


rrurr
06-04-2007, 15:49
Und zwar geht es darum einen Präsidenten zu beschützen. Ich hab hier mal eine Skizze der Map erstellt:

Map-View (klick mich) (http://main.ma.funpic.de/ebayupload/map.bmp)

Die roten Punkte sind die Startpunkte, oben links (das grüne) sind ein paar "neutrale (weiße)" AKWs, das rosane sind Ölvördertürme und das braune (unten mitte) ist der Präsent, den man beschützen muss. Sobald der Präsident umkommt ist die Mission verloren.

Wenn irgendjemand diese Map hat, dann würde ich ihn bitte sie mir zu schicken bzw. hochzuladen und den Link hierher zu stellen... das wäre sehr nett!!

Vielen Dank schon mal im voraus! MfG rrurr

mafiosi05
06-04-2007, 18:07
hmm ich kenne eine wo man romanov beschützen muss die is aber extrem schwer und sieht auch anders aus sonst gabs da nicht mal eine ins denn sp misssionen

MafiaTanX
06-04-2007, 21:55
ich kenn die map, da kommen nach und nach alle einheiten, hab aber kein yuri mehr drauf sorry!

Firefly
06-04-2007, 23:13
kenn ich... musst einfach nen tag online spielen, irgendeiner spielt das immer

is damn einfach

rrurr
07-04-2007, 13:33
kenn ich... musst einfach nen tag online spielen, irgendeiner spielt das immer

is damn einfach

Leider fehlt mir dazu die Zeit :(

~Sunrise~
07-04-2007, 14:16
Ich habe mir die mal von so einer seite runtergeladen.
WEiß den link aber nicht mehr.

Gib mal in der Suche ''Böse Kisten'' ein, dann findeste nen Thread wo der link für ne map seite ist ;)

AMD-Powered
07-04-2007, 14:19
Wirst dich eventuell noch etwas geduldigen müssen, da TW grad hoch im Kurs ist, findet der ein oder andere nicht den Weg hierher so schnell.

Ich selbst (obwohl ich auch zeitweise gerne MOD Maps gespielt hatte) kenne die von dir gesuchte nicht.

Brigthy
02-07-2007, 20:14
Hi die map die du suchst heist President´s Top Security - Shreder 05II. Hab sie hier , kann sie dir schicken :)

Sven
02-07-2007, 20:18
Lad sie doch einfach hoch ;)

... und :welcome: auf cncforen.de ;)

Brigthy
02-07-2007, 23:25
Ja dann sag mir wohin und wie das geht :confused: hab mich doch nur hier angemeldet weil ich die Map kenne und habe und doch nur helfen wollte :D

N8FALTER
02-07-2007, 23:57
am einfachsten addet ihr euch im icq, oder msn, oder wenn du auf antworten klickst, scrollst du hier weiter runter und kannst nen anhang ranhängen ;)

Brigthy
03-07-2007, 03:00
Ok probier ich´s mal mit dem Anhang, sollte die Map in zwei verschiedenen Variationen drin sein, auch wenn der Dateiname falsch geschrieben ist

Sven
03-07-2007, 09:10
:thx: ;)

Hero
28-07-2007, 17:56
Hat sonst noch jemand eine survival-map für AR2 (nicht für yr) und gibt es auch Rock-Patches für Ar2?:D