PDA

Vollständige Version anzeigen : Addon?


Eisregen69
06-04-2007, 15:17
Was denkt ihr wird ein Addon erscheinen und was würdet ihr euch wünschen für das Addon?:p

Tobias.H
06-04-2007, 15:43
Das Ende war so offen,dass es wohl sicher eins geben wird.

Was ich mir wünsche?
Dass man über das Baumenü Waypoints setzen kann.
Dass man beim Automatch schon im Ladescreen sehen kann welche Map gespielt wird.
Dass man nach jedem Replay gucken nochmal die Statistiken sieht.

trunk4657
06-04-2007, 15:46
natürlich wirds ne addon geben.. welches spiel heutzutags, hat schon kein addon? und das ende war eh offen dafür :rolleyes:

btw: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71208

bombspy
06-04-2007, 18:51
Was denkt ihr wird ein Addon erscheinen und was würdet ihr euch wünschen für das Addon?:pSpätestens (eigentlich wusste man das schon vor Release) wenn man das Spiel gespielt hat dürfte einem klar sein das auf jeden Fall ein Addon kommt...

Das einzige das ich mir für das Addon wünsche ist eine Möglichkeit ständig Geld zu bekommen (also etwas das den Hackern entspricht), Marineeinheiten und (auch wenn andere bei den Gedanken ihren Monitor aus dem Fenster werfen würden (ich denk zum Beispiel an dich Chrissyx ^^)) wünsch ich mir wieder sowas wie verschiedene Generäle, weil dadurch wurde ZH erst so cool. Durch solche geringfügigen Variationen hat man im Spiel viel mehr Möglichkeiten und eine größere taktische Vielfalt.

Eisregen69
06-04-2007, 19:56
Klar merkt man wen mit allen Durchspielt das noch viele Infos Fehlen! Mir würde gefallen eventuell eine 4 Partei und viele Infos zu Tiberium oder ein neue Art von Tiberium!

Tobias.H
06-04-2007, 21:30
Also die Sache mit den Generälen ist Quatsch find ich.

Generäle war zwar ganz gut,aber als dann irgendwelche frustrierten Noobs mit dieser Mod sich um das 'Balancing' gekümmert haben,ist es nur noch den Bach runtergegangen und genau das wird hier auch wieder passieren.

EDIT: Und dann noch dieses ewige rumgeswitche der Generäle vorm Match,weil niemand die Eier für ein Mirrormatch hatte und weil die guten Konter durch die Balancemod rausgenommen wurden.

Internetsurth
06-04-2007, 22:47
Generäle war zwar ganz gut,aber als dann irgendwelche frustrierten Noobs mit dieser Mod sich um das 'Balancing' gekümmert haben,ist es nur noch den Bach runtergegangen und genau das wird hier auch wieder passieren. Meinst du die patches 1.02-1.05? Die wahren ungefähr das beste, was dem Spiel passiert ist. imho.

mafiosi05
07-04-2007, 00:34
generals ist nur müll davon sollte nicht soviel in tw rein kommen sieht man schon an denn maps ein teil davon gabs auch bei generals und die maps für tw find ich nicht so gut sind alle so das man immer die selben taktiken spielen kann wenn man bei ra2 guckt musste man fast auf jeder map anders spielen um zu gewinnen hier reicht schn eine bo aus um gut dabei zu sein

saemikneu
07-04-2007, 01:13
Ich denke nicht, dass es eine komplett neue Partei geben wird.
Mehr Scrin-Missionen, in denen man mehr über sie erfahrt, oder Helden als Figur einbauen oder als neue Fraktion die Mutanten (die es im Prinzip mit den Mutantenhöhlen schon gibt)

bombspy
07-04-2007, 11:07
Hab eben nochwas in nem Kommentar auf cnchq.de gefunden das auch rein sollte:

wo ist der Versprochene Worlddominatin-modus (Weltherrschaftsmodus) für Tiberium Wars hin (den man auch nur gegen die KI und nicht nur im Internet zocken kann)

Ein Welteroberungsmodus wäre noch 10x cooler als normaler Skirmish
Aber abgesehe davon stehe ich immernoch dazu das man etwas einbauen sollte das verschiedenen Generälen so in etwa entspricht

Eisregen69
07-04-2007, 12:45
Und was haltet ihr von neuen Tiberium arten?

CAT_forever
07-04-2007, 12:53
Das Addon sollte auch jeden Fall neue Einheiten für jede Partei bieten.
Zudem spannende neue Missionen mit guten HD-Videos.

Einen Weltherrschaftsmodus fände ich sehr cool, dann kann man Schrittweise die Red, Yellow und Blue Zones erobern :cool:

Eisregen69
07-04-2007, 12:58
Ja daswäre eine cooler Einfall mit den Weltherschafts Modus müsste in Singleplayer Modus und auch in MP ghen.

Dark Warrior
07-04-2007, 15:09
SPOILER!

was noch cool wäre das die scrin keine defensiv army hat sondern eine offensiv wie zum ende der scrin kampagne gesagt wird:D

und weltherschafft wäre mal genial übrigens wir haben das Jahr 2047 da müsste es auch missionen auf den mond und mars geben oder z.B. eine neue superwaffe odaer was weiß ich:D

frei.erfunden
18-05-2007, 12:38
Gibts schon was von EA zecks Addon Infos? :gf:

$$LiBaNoN-BoY$$
18-05-2007, 12:48
NIX
es gibt nähmlich keine addon^^

surfer7
18-05-2007, 13:51
Weltherrschaftsmodus, das wär schon was.

Aber erstmal Patch 1.05, dann n gescheites SDK (bis jetzt kann man ja nur wenige Daten aus den BIG-Files gescheit intepretieren...).

raptorsf
18-05-2007, 14:51
das mit den speziellen Generälen fände ich auch eine gute Idee - das gabs nicht nur bei Generals, sondern auch bei anderen C&C Games (bei RA2 z.B. Franzosen mit Grand Canon, Deutschland mit dem Spezial-Panzer, USA mit Fallschrim GIs etc. etc.).

und sonst natürlich wieder mehr Einheiten pro Partei, mehr Maps und Wasser-Einheiten wären cool :)

Ach ja, und eine Ladder nach denen man die Länder sortieren kann - weltweit habe ich ja eh keine Chance, aber zumindest in der Schweiz will ich top sein :D

fadmax
18-05-2007, 16:22
generals ist nur müll davon sollte nicht soviel in tw rein kommen sieht man schon an denn maps ein teil davon gabs auch bei generals und die maps für tw find ich nicht so gut sind alle so das man immer die selben taktiken spielen kann wenn man bei ra2 guckt musste man fast auf jeder map anders spielen um zu gewinnen hier reicht schn eine bo aus um gut dabei zu sein

In Ra2 konnt man auch noch mit 5 Rhinos nen Gegner komplett plätten, das geht in TW leider auch net mehr. ^^


Die Einfachheit eines "alten" C&C wünsch ich mir - mehr nicht! :gf:

aDeAtHbid
18-05-2007, 19:22
klar erscheint ein addon.
schliesslich ist es ein EA game.
dass man wieder für ein nicht vollständiges game geld ausgeben muss.

AMD-Powered
18-05-2007, 20:22
Und was ist denn bitte schön an dem Game unvollständig? :confused:

saemikneu
18-05-2007, 21:30
Sicher erwartet einen wohl:
Kane
Die neue Grossinvasion der Scrin (ich bin erst heute mit allen Missionen fertig)
Neue Gamemodi (wie in der XBox360 Version)
Neue Einheiten

Basismus
18-05-2007, 23:37
In Ra2 konnt man auch noch mit 5 Rhinos nen Gegner komplett plätten, das geht in TW leider auch net mehr. ^^


Die Einfachheit eines "alten" C&C wünsch ich mir - mehr nicht! :gf:

ne leinder nicht da brauchst du den multiplayergames nach mind. das doppelte

XxAcLxX
19-05-2007, 15:23
das mit den speziellen Generälen fände ich auch eine gute Idee - das gabs nicht nur bei Generals, sondern auch bei anderen C&C Games (bei RA2 z.B. Franzosen mit Grand Canon, Deutschland mit dem Spezial-Panzer, USA mit Fallschrim GIs etc. etc.).


in was willst du denn bitteschön Nod, GDI oder Scrin unterteilen???

*-.NOD-Mod.-*
19-05-2007, 16:36
Also Scrin könnte man z.B. in Sammler- und Invasionstruppen unterscheiden
GDI vlllt in die "Verteidiger der Menschheit"(als Idealisten) und die "Verteidiger der freien Welt" als diejenigen, die hauptsächlich die blauen Zohnen verteidigen wollen.
die Bruderschaft... könnte man in "Kaneiten" oder "Kanes Getreue" und die Verräter oder "Wahre Bruderschaft"

RedBasti
20-05-2007, 13:38
@Nod-Mod: Mit der Unterteilung der Parteien waren wohl weniger ideologische Aspekte sondern Differenzierungen innerhalb der verfügbaren Einheiten und Taktiken gemeint. ;)

Eine weitere Unterteilung der Parteien so wie es in Generals passierte lehne ich strikt ab. Es bot sich zwar eine Vielzahl an Möglichkeiten und Taktiken an aber manche Fraktionen waren anderen deutlich überlegen. So konnte man doch z.B. als Infanteriegeneral gegen Lasergeneral gleich einpacken. Lieber die drei vorhandenen Seiten weiter ausbauen.

Sicher erwartet einen wohl:
Kane
Die neue Grossinvasion der Scrin (ich bin erst heute mit allen Missionen fertig)
Neue Gamemodi (wie in der XBox360 Version)
Neue Einheiten

Davon ist auszugehen. Wobei mich bei Kane ja inzwischen der "Inner Circle" fast mehr interessiert als er selbst. Ich meine, wir allen brennen doch darauf zu erfahren wer nun in dem Raum sitzt in den Kane einen am Ende der Kampagne einlädt.

Dark Warrior
20-05-2007, 14:17
was mir grade noch einfällt ist wen die defensivarmee von den scrin so schwach sein soll und und die offensiv um einiges stärker sein soll und wahrscheinlich GDI und NOD nichts dagegen tun können wär es doch möglich das es noch eine andere fortgeschrittene rasse gibt, ich denke da grade an Stargate wo man rausgefunden hat das die antiker garnicht die sterntore gebaut haben sondern die ori:p

ich persönlich finde das man das game nichtmal zu 10% ausgereizt hat da ist noch viiiel mehr möglich;):D

fadmax
20-05-2007, 15:27
Sicherlich ist noch vieles möglich, aber zum Glück wird nicht alles gemacht. :D Die Änderungen die C&C nun bekommen hat, wirken auf mich fast schon etwas zu überladen. Andere features wie z.B. Rückwärtsfahren sind klasse.

Eine vierte Partei bzw zweite Alienrasse ist zumindest bereits erwähnt worden. :gf: Viele "Generäle" sind schlecht fürs Balancing bzw machen es imba. Deshalb wär ich für max 4 Parteien und da wirds schon Balancingschwierigkeiten geben. ^^

*-.NOD-Mod.-*
20-05-2007, 17:49
@RedBasti: Das waren nur Namen ;) dass die auch noch über Unterschiedliches Arsenal verfügen sollten, hatte ich jetzt vorausgesetzt... (z.b. eben Idealisten mit eher konventionellen Waffensystenmen (stärker Gepanzert/..) und die Verteidiger der Freien welt mit eher Offensiven Waffensystemen...
Dann die Wahre Bruderschaft mit Nod-Typischen Einheiten, (vllt Fokus auf -verstärkte- Infanterie) und Kaneiten ergänzt mit Alien-Technologie...
Bei den Scrin eben Sammler als Wirtschaftsorientierte und
Invasionstruppen als Kampftruppen... ;)
war ja außerdem nur n Vorschlag :p

Steffen-99
20-05-2007, 18:46
Geiles thema :D. Könnte ich Stundenlang darüber phylosophieren über Zukunftsvisionen.

Multiplayer:
Eine Art, World of Command and Conquer.
Die Welt wird Real nachgebildet, sogut wie es geht.
Jeder Spieler der gerade Online ist, startet in seinem Land.
Zu aller erst muss er sich im eigenen Land behaupten.
Dann die 5 besten CnC spieler, müssen dann zusammen spielen als eine Art Bruderschaft, die dann Länder erobern können. Jedes Land hat Verteitiger und Eroberer.
Die Verteidiger Teams müssen dass Land verteidigen. Als Beispiel, die Holländer *grins* griefen die Verteidiger der Deutschen an. Verlieren die Deutschen, haben alle spieler in Holland die Möglichkeit die spieler anzugreifen. Bis dass Land eingenommen wurde. Oder umgekehrt *grins*.
Dieses Land spielt dann mit dem Eroberern zusammen um weiter zu erobern. Aber wie immer, gibts ein Eroberer Team, 5 besten aus dem Land, und die Verteidiger, 5 besten aus dem Land.
Dass währen häftige 5:5 Spiele :D.

Und die Länder sind gespannt auf solche spiele, so können die sich dann auf die Spieler von anderen Ländern stürzen. Mit herausvorderungen usw.


Single Player:
Wie schon angesprochen, wird der Mond besiedelt. Da aber auf dem Mond zu wenig Gravitat gibt, müssen Panzer mit Gravitatoren ausgestattet werden.
normale Infantery gibts nicht mehr. Nur noch die Trooper. Für Infantery ersatz gibts kleine Kamproboter.
Die GDI entwickelt auch einen Megaroboter wie der Avatar oder die Tribots. Für die Scrins ändert sich fast garnichts, sind ja so oder so schon angepasst.

Kennt ihr Total Annihilation? Dass war ein geiles Spiel, da sollte EA bissel was raus klauen :D. Anti Atom Raketenabwehr. Usw. War schon cool.

Dark Warrior
20-05-2007, 22:48
Multiplayer:
Eine Art, World of Command and Conquer.
Die Welt wird Real nachgebildet, sogut wie es geht.
Jeder Spieler der gerade Online ist, startet in seinem Land.
Zu aller erst muss er sich im eigenen Land behaupten.
Dann die 5 besten CnC spieler, müssen dann zusammen spielen als eine Art Bruderschaft, die dann Länder erobern können. Jedes Land hat Verteitiger und Eroberer.
Die Verteidiger Teams müssen dass Land verteidigen. Als Beispiel, die Holländer *grins* griefen die Verteidiger der Deutschen an. Verlieren die Deutschen, haben alle spieler in Holland die Möglichkeit die spieler anzugreifen. Bis dass Land eingenommen wurde. Oder umgekehrt *grins*.
Dieses Land spielt dann mit dem Eroberern zusammen um weiter zu erobern. Aber wie immer, gibts ein Eroberer Team, 5 besten aus dem Land, und die Verteidiger, 5 besten aus dem Land.
Dass währen häftige 5:5 Spiele :D.

Und die Länder sind gespannt auf solche spiele, so können die sich dann auf die Spieler von anderen Ländern stürzen. Mit herausvorderungen usw.

unwahrscheinlich das es in ein CnC 5 on 5 geben wird;):D
aber eine nette Idee;)

Single Player:
Wie schon angesprochen, wird der Mond besiedelt. Da aber auf dem Mond zu wenig Gravitat gibt, müssen Panzer mit Gravitatoren ausgestattet werden.
normale Infantery gibts nicht mehr. Nur noch die Trooper. Für Infantery ersatz gibts kleine Kamproboter.
Die GDI entwickelt auch einen Megaroboter wie der Avatar oder die Tribots. Für die Scrins ändert sich fast garnichts, sind ja so oder so schon angepasst.

Kennt ihr Total Annihilation? Dass war ein geiles Spiel, da sollte EA bissel was raus klauen :D. Anti Atom Raketenabwehr. Usw. War schon cool.

jaja ich weiß das ich mich jetzt selber wiederspreche aber wen ich mir es recht überlege ist das unwahrscheinlich höchsten das man eine große waffe darauf bauen will allerdings glaube ich das es eher auf einen planeten sein wird der in der nähe des scrinhauptplaneten ist.

Eine vierte Partei bzw zweite Alienrasse ist zumindest bereits erwähnt worden.

die quelle will ich LESEN!!!:rolleyes::p

Chaos_Hexer
20-05-2007, 22:54
Ich wiederhole noch mals das was ich in Scrin Kampagne bereits geschrieben habe, denn es gehört eher hier rein.

Ja über eine andere Alienrasse habe ich auch schon nachgedacht, denn es wäre logisch. Ich glaube nicht, dass die Scrin extra einen Tcticus schicken um die Menschen vor ihrem Angriff zu warnen. Das wird jemand anderer gewesen sein, eine Rasse die vielleicht (sehr warscheindlich) noch inteligenter ist, als die Scrin. Wenn es diese Rasse gibt, werden sie den Menschen im Add On helfen, da sie ja schon den Tacticus geschickt haben.

Was die Scrin angeht, aus denen kann auch noch eine unterrasse hervorgehen, ich denke mal die Ernteeinheiten waren noch nicht die besten Einheiten der Scrin. Man könnte als im Add On noch eine unterrasse der Scrin erstellen die zum Beispiel "Scrin kampf Kaste" heisst, und diese haben dann noch bessere Einheiten als die ersten Scrin, die gelandet sind. Das wäre auch logisch, denn die Scrin die wir hier gesehen haben, gehörten zur Sammlertruppe, die das Tiberium nur ernten sollten, sie sind nicht für längere Kämpfe gerüstet. Das wurde ja von der SCRIN KL auch gesagt, und sie drängte auf einen Rückzug, da die Truppen für längere Kämpfe nicht geeignet sind. Man könnte also insgesammt 2 neue Rassen in das Spiel integrieren.

Was Kane angeht, bin ich mir nicht im klaren, ich denke aber mal das er auf den Hauptplaneten, oder auf einer der Hauptplaneten der Scrin landen wird, und dort vielleicht von den Scrin selber aufgenommen wird. Das würde gerade noch Sinn machen, denn wenn er gleich bekämpft wird, kaum ist er angekommen, würde er todsicher verlieren. Wenn ihn die Scrin jedoch aufnehmen, dann müsste KANE natürlich die Erde angreiffen, um den Scrin zu helfen, dann würde es in der Kampagne so aussehen:

GDI verbündet mit der neuen Alienrasse

VS

Scrin verbündet mit NOD

Das alles ist durchaus möglich, und es wäre so etwas von geil, wenn es so eintreffen würde. Denn die Scrin würden Kane mit der Zeit auch neue Technologie geben, aus diese Technologien würde NOD natürlich neue Einheiten entwickeln, die im Add On kommen würden. Die GDI kann mit hilfe der neuen Alienrasse ebenfalls vortschritte in der Technologie machen.

Dark Warrior
20-05-2007, 23:02
@Chaos_Hexer: 2 dumme ein gedanke:D:D:D

Steffen-99
21-05-2007, 14:29
Jep, dass ist eine interessante Variante.

Kann mir gut vorstellen, dass der Turm = Protal, von Kane eingenommen wird und er dorthin teleportiert wurde. Die Scrin's fanden Kane als Charakter ja immer sehr ansprechen ;).

Die Scrins sind eventuell im Krieg mit vielen anderen Rassen, denn warum sollen ausgerechnet diese Kreaturen solche mächtigen Waffen haben.

Es könnten vieleicht auch ein Vermischungen der NOD und GDI Seiten geben, da einige NOD Anhänger sich aufgelehnt hatten (wie hies die junge dame?).
Bin mal gepsannt was kommt. Denn die Erde ist bald nicht mehr bewohnbar, Wenn es keine Grünen Zonen mehr gibt. Innerhalb 50 Jahre über 50% nicht mehr bewohnbar. Somint kann nur ein anderer Planet in Frage kommen.

Dark Warrior
21-05-2007, 15:21
@ Steffen-99: also nach deiner aussage kommt das alles nach Stargate^^

ich selber freu mich schon auf das spiel:p

aber da könnte EA wirklich etwas klauen das würde das spiel EXTREM interessant machen;):D

Steffen-99
21-05-2007, 20:31
Grins. Habe mir Stargate früher angeschaut, dass wahren noch interessante Geschichten um die Welt selbst. Aber nun ist es nur noch SciFi, dass ist zu doof. Naja gehört nicht hier rein ;).

Aufrüstbare Abwehrtürme fehlen mir. Als Beispiel, die Gettling von GDI mit einem Rocket Uplink oder sowas.

Dark Warrior
21-05-2007, 21:55
Aufrüstbare Abwehrtürme fehlen mir. Als Beispiel, die Gettling von GDI mit einem Rocket Uplink oder sowas.

ehrlich gesagt finde ich die abwehrtürme von TS beschissen da man die erst upgraden muss evor sie schießen können

außerdem der obelisk wird upgegradet durch beamcannons und sturmsäule brauch nicht das ding ist schon so cheat wen 12 davon knapp 100 panzer aufhalten können:D

und der SE ist auch cheat aber im neuen patch leider nicht mehr:nos:

Steffen-99
22-05-2007, 18:48
Dass stimmt. Heftig sind die Scrins, denn die Türme mit ihren gewitter Stürmen sind die schon fast unschlagbar und reisen viel mit, auch Flugzeuge.

Gut dass stimmt, die abwehrtürme brauchen zu lange.
Ich muss sagen, die Schallemitter sind auch heftig, 20 von denen machen alles Platt, nur die flugzeuge nicht *grins*.

Also Taktisch finde ich C&C richtig gut, schon immer.
Ich wünsche mir die Spione wieder, strom deaktivieren der ganzen basis :D.

Dark Warrior
22-05-2007, 19:28
Also Taktisch finde ich C&C richtig gut, schon immer.
Ich wünsche mir die Spione wieder, strom deaktivieren der ganzen basis :D.

naja spione gabs wen ich mich recht entsinne nur in ar aber was mal nicht schlecht wäre ist ein ein autodieb:p

Steffen-99
22-05-2007, 20:53
Den gibts doch. Bei den Scrins. Nennt sich Master Mind ;).

Geil ist, klauen und verkaufen von gebäude ^^.

gruß Steffen

Dark Warrior
22-05-2007, 20:58
nein der ist aber nicht effektiv außerdem ist der mastermind nur eine art yuri prime mehr nicht;)

ich rede davon viele panzer zu übernehmen^^

somit könnte man die tankspamms abwehren...

Saroc
22-05-2007, 21:15
Allerdings könnte man Fahrzeugdiebe nicht so früh bauen ;)

Also, die Theorie mit 'ner zweiten Alienrasse is' ja mal extrem schwachsinnig imo. Der Tacitus war doch in dem abgestürzten Schiff - insofern kein Problem für Kane, zumal er mehr über die Scrin zu wissen scheint als die Scrin über ihn. :D

Dark Warrior
22-05-2007, 21:19
es kann aber auch sein das die scrin das verhindern wollten das die andere alienrasse sie vorwarnt und damit könnte man sich dann auch erklären warum das schiff abgestürzt ist;):p

Saroc
22-05-2007, 21:25
Glaubst du ernsthaft, EA denkt soweit? Nee :p

Dark Warrior
22-05-2007, 21:29
ich finde man sollte die community echt mal mit einbeziehen was mir für gedanken in den kopf schwirren ach herrlich man sollte mal echt versuchen EA das mal vor die nase zu halten...;)

Steffen-99
23-05-2007, 18:43
*Grins* Genau so.

Dass Schiff war ja der dreh und Angelpunkt von Teil 2. Fand ich.
Ich könnte Wetten, es kommt noch raus, dass Kane, eigentlich ein Auserirdischer ist. Der von der 4. Rasse ;). Der vor dem Absturz schon da war. *BREIT GRINS*

Voll die Fiktion. Aber es währe richtig Cool, eine Rasse, die sich verwandeln kann. Die sich in alle Waffen verwandeln kann. Beispiele:
Einige Androiden, glibber Masse, die nur die Gegner sehen muss und dann kann man die Verwandeln in diese Einheit. Gleiche Features usw. Einzigste nachteil, die Upgrades gibts natürlich nicht. Aber dafür sind die Imitationsfunktionien auch wehsentlich billiger. Denke so an. Infantrie = 150, glibber Viecher = 300. Warum teurer? Ja denn die könne sich auch in Trooper Verwandeln ;). Haben nur die Upgrades nicht. Verwandeln die sich in die Infantrie, sind die teurer klar, aber mit eventuellen rückwandlungsfähigkeiten. Dass nenne ich Taktisch Geil.
Für Panzer, gibts Glibber Masse in Panzer art ;) Denke so 1500 teuer. Damit kannste auch Mamut usw imitieren. Halt nur ohne Upgrades. Oder interne Upgrades die es für die Rasse gibt. Vieleicht sowas wie, temporäre Unsichbarkeit. Oder Schutz gegen Feuer, Kugeln oder Raketen. Genial fände ich dann sowas wie Teilung, aus 1 wird 2, für die hälfte der Einheiten kosten. Sozusagen.

300 für das glibber Viech.Dass Teilen = +150 Upgradefunktion für 2. Beide übernehmen die Gestalt von Bazooka und schwubs kosten die nur 450 anstatt 600 für beide normale ;). Diese sind dann aber irgend Wie physikalisch eins. d.h. Stirbt eins von beiden, stirbt auch das andere. Aber dafür sind die halt doppelt so schlagkräftig.
Man Stelle sich vor, Ein Mamut Imitat. = 1500, halbiert zu 2 sind 2 Mamut imitate mit viel Power und kosten nur 2250 gesamt. Sterben aber beide wenn einer kaputt geht.
Flugzeuge sind dann auch so ähnlich. Hoffe ihr versteht wass ich meine.

aCnCWoMeN
23-05-2007, 18:45
...yo ...genau ! :shy:

Dark Warrior
23-05-2007, 21:08
Dass Schiff war ja der dreh und Angelpunkt von Teil 2. Fand ich.
Ich könnte Wetten, es kommt noch raus, dass Kane, eigentlich ein Auserirdischer ist. Der von der 4. Rasse ;). Der vor dem Absturz schon da war. *BREIT GRINS*

LOL!!!

das würde ja heißen das die erde eine art ablenkung darstellen soll damit die 4. rasse die scrin angreifen kann.

LOOOOOOOL

das würde dann auch erklären wieso das raumschiff abgestürzt ist und überhaupt;):D:D:D

Steffen-99
23-05-2007, 21:40
Genau. Die Technik von der Erde her, ist ja um Jahre zurück. Denke mal an die Wurmlöcher, den Spalt usw. Da ist die Atombombe ein witz dagegen. Denn der Ionen Strahler ist auch an die Erde gebunden ;).

Nach der Geschichte her, sind die Scrins nur mit ein Paar kleinen Einheiten dahin geflogen. Es ging ja um den Turm, der ein Portal darstellt. Die sollten aufgebaut werden und dann könnten die Restlichen Einheiten auf die Erde kommen.

Dark Warrior
23-05-2007, 22:13
also wen es so wäre (was ich nicht glaube) wusste die 4. rasse das die scrin mehr von den menschen erfahren will und auch kein problem damit hätte schwere geschütze auf zu fahren.

das wiederum heißt das Kane vllt. wirklich ein alien ist und so ein portal zu den scrin schaffen wollte um ein großangriff durch das hintertürchen zu starten:p

Steffen-99
23-05-2007, 22:43
Hehe, so kann man dass auch sehen.

Ich sage mal so. Kane ist von Rasse 4 oder 3, je nach dem. Auf jeden Fall, weis er einiges, was viele noch nicht Ahnen. Denn nicht um sonnst verschwindet er Jahre lang und ist auf einmal wieder da.

Er hat den Krieg ja angezettelt, und sein Tempel nur in die Luft jagen lassen. Damit die Bombe, die größte Kettenreaktion verursacht die es gibt. Dadurch, sind die Scrin ja überhaupt erst auf die Idee gekommen, anzugreifen.
Warum auch immer.

Der eine Anführer, von der GDI, der dir die Aufgabe gab, die neue Waffe einzusetzen, wusste bestimmt warum. Warum lies er die Bombe auf die Scrins jagen und nicht auf NOD?

Was mich verwundert, warum die Scrin nicht die Erde platt macht vom Orbit aus. Denn GDI und NOD haben keine Waffen um den Orbit zu beschützen. Die könnten Ihre Flugeinheiten da oben alles abfeuern lassen.

Dass Mutterschift erinnert mich sehr, an Independents Day ;) den Film.

Grins

Sven
23-05-2007, 23:45
Is egal was mit Kane passiert, sterben kann er eh nicht ;)
Siehe Sig :D

Dark Warrior
24-05-2007, 12:01
Is egal was mit Kane passiert, sterben kann er eh nicht ;)

ist jetzt nur ne vorstellung von mir deshalb bitte nicht weinen aber wen er wirklich ein wandler ist bzw. die 4. rasse wandler sind dann wär es doch möglich das Kane jedesmal ersetzt wurde;)

ich meine ja nur das es das auch erklären würde warum er nicht sterben kann^^

und Nod besitzt auch keine teleportationstechniken...

nya lassen wir uns von EA (damaged everything) überraschen:p

Extinction
24-05-2007, 18:11
kane wurde geklont =)

naja fürs addon wünscht ich mir wieder cabal....!den fand ich mal so richtig toll!aber naja xD ich lass ma leiber mein brainstorming....der bosoc sagt schon das was ich mir vorstelle! =) ne altes haus :rofl:

Steffen-99
24-05-2007, 18:11
Genau, denke mal. Mit dem Stoff wass wir jetzt geschrieben haben. Können die C&C4 entwickeln ^^.

Na mal schaun ob vieleicht einen Patent darauf kaufen sollte.Dann werde ich reich :D.

Extinction
24-05-2007, 18:14
öhm....DU????xD

ehr du und bosoc :P

Dark Warrior
24-05-2007, 18:14
der bosoc sagt schon das was ich mir vorstelle! =) ne altes haus :rofl:

hehe türlich^^

Genau, denke mal. Mit dem Stoff wass wir jetzt geschrieben haben. Können die C&C4 entwickeln ^^.

Na mal schaun ob vieleicht einen Patent darauf kaufen sollte.Dann werde ich reich :D.

juhuu nur noch schnell EA die rechte für CnC abkaufen dann noch ne gamefirma aufmachen und hoffen nicht von EA aufgekauft zu werden:D:D:D:D:D

Steffen-99
24-05-2007, 18:28
*grins* genau ;).

EA kaufen wir dann auf :p.

Dark Warrior
24-05-2007, 18:37
*grins* genau ;).

EA kaufen wir dann auf :p.

ok du gibst mir das geld und ich erledige den rest (für mich):p

nein hier geht es ums addon also BTT sonst kommt sven an dann wirds es ungemütlich;)

was noch nice wär sind mehr upgrades bei den scrin;)

Kampfhoernchen
25-05-2007, 20:59
glaube auch das EA noch ein Add-On hinter herschiebt...bei den guten Verkaufszahlen...;)

Wünsche:
1. zusätzliche Einheiten
2. 1 weitere Fraktion
3. weitere Online-Multiplayer-Einstellung in Sachen Regeln und Karten
4. Karten!! :)
5. Bisschen mehr abwechslung in den Kampangen ;)

Dark Warrior
25-05-2007, 21:41
4. Karten!! :)

meinst jetzt karten für gefecht oder für MP im i-net?

teac5
26-05-2007, 00:24
Kommt doch aufs gleiche hinaus. ;)

Dark Warrior
26-05-2007, 09:49
mhhh ich glaube nicht da die maps die man runterladen kann meines wissen und korrigiert mich wen ich falsch liege nur über LAN funktionieren;)

Kampfhoernchen
26-05-2007, 11:31
glaube schon, dass man die auch Online benutzen kann

meinst jetzt karten für gefecht oder für MP im i-net?

hauptsächlich für MP....mit einfach mehr Funktionen und neuen Gebäuden zum einehmen (z.B.)

Dark Warrior
26-05-2007, 11:47
ich meine für TW gibt es jetzt auch genügend neue maps die auch spaß machen aber ob die auch über i-net gehen kA;)

fadmax
26-05-2007, 12:04
@Bosoc: map is map, gibt nur einige mp maps die keine singleplayer KI haben, sprich wenn man die gg comp spielt, der dann nichts baut. ;)

Horex
25-06-2007, 16:53
Das Ende von Nod und der Scrin war so offen, da kommt zu 99% ein Addon.

Ich würde in dem Addon gerne...
... Spione für Nod (passen am besten zur Bruderschaft, zudem sollte man mit ihnen wie damals in AR2 Technologie klauen können) haben.
... Werften und Schiffe haben.
... sehen, dass die Fehler behoben sind, die Parteien ausbalanciert sind und dass keine neuen schwerwiegenden Fehler dazu kommen.

Chrisser
25-06-2007, 20:09
Ich würde in dem Addon gerne...
... Werften und Schiffe haben.


Das würde ich auch sehr begrüßen. Denn das fehlt bei der Tiberium Reihe ja bisher leider, also Marine-Einheiten.

Sven
25-06-2007, 20:14
Nee, lasst die Schiffchen mal im Red Alert Universum, ja?

Chrisser
25-06-2007, 21:46
Die Schiffchen im RA-Universum sind toll keine Frage, aber warum keine in der Tiberium Reihe?

Es spricht doch einiges dafür:
-Die GDI hat im Tiberiumkonflikt und in Renegade Rak-Kreuzer sowie Landungsboote
-Die GDI hat in Tiberium Wars Schlachtschiffe
-NOD hat in Renegade ein Transportschiff/Frachter und ein U-Boot
-NOD hat in Tiberium Wars diverse Transportschiffe/Frachter

Das sind zwar alles Einheiten die nur im SP auftauchen und die man auf Seiten von NOD auch nicht befehligen kann, aber trotzdem gibt es sie, warum also auch nicht im Spiel selber nutzen?
Aber ich gehe selber davon aus, dass EA wohl keine Marine-Einheiten ins Spiel einfügt.

Apokus
25-06-2007, 21:58
Das was am deutlichsten dagegen spricht, ist die lachhaft minimale Größe der Karten, auf denen jedes Schiffchen das größer als ein Schlauchboot ist ,schon die ganze Map einnehmen würd ^^.

RedBasti
25-06-2007, 22:03
Genau das ist der springende Punkt, Apokus.

Ich glaube dieses Argument hast du schon mal angeführt und ich habe auch damals schon zugestimmt. :D

Anyway, alleine die Größenverhältnisse stehen dem im Weg. Die Schiffsflotten würden bei dem kleinen Zoom einfach zu viel Platz erscheinen. 3D und realistisch große Schiffe sind so ne Sache..... aber immerhin hat SC gezeigt das es geht. :D

AMD-Powered
25-06-2007, 23:47
Naja, größere Maps sollten wohl machbar sein und das man weiter herauszoomen kann (ohne das man einen Hi-End Rechner braucht) wurde ja auch schon gezeigt.

Extinction
26-06-2007, 17:39
also ihr könnt euch ruhig über mich lustig machen aber ich glaube (ode rbesser gesagt ich wünsche es mir) ddas der MK II wieder auftaucht! da liegen für meine bedürfnisse zu viele kaputte rum und der spionagebericht spricht schon für sich von wegen das dass idiotisch war die prduktion ein zu stellen und wenn dann noch die invasionstreuppen die erde zum fallen bringen sollen dann denk ich mir wird die GDI nicht dumm sein und seine "mächtigste" waffe bisher wieder in produktion nehmen.....

ich hoffe auch mal das NOD mal was richtig richtig fieses bekommt....fragt mich nicht was mir durchn kopf geht aber es soll fies sein! :)


für NOD :nod:

Apokus
26-06-2007, 17:45
Naja, größere Maps sollten wohl machbar sein und das man weiter herauszoomen kann (ohne das man einen Hi-End Rechner braucht) wurde ja auch schon gezeigt.

Das würde bedeuten EA müsste wieder am Spiel selbst rumbasteln.
Das würde allerdings wieder noch mehr möglichkeiten ergeben bei denen EA wieder scheisse einbauen kann.
Und darin sind sie schliesslich Weltmeister.

ElDono0
26-06-2007, 17:51
war das nicht der prototyp des mammutpanzers?

falls ja, dann ist ja der derzeitige mammut besser^^

PercyKeys
26-06-2007, 18:08
also ihr könnt euch ruhig über mich lustig machen aber ich glaube (ode rbesser gesagt ich wünsche es mir) ddas der MK II wieder auftaucht! da liegen für meine bedürfnisse zu viele kaputte rum und der spionagebericht spricht schon für sich von wegen das dass idiotisch war die prduktion ein zu stellen und wenn dann noch die invasionstreuppen die erde zum fallen bringen sollen dann denk ich mir wird die GDI nicht dumm sein und seine "mächtigste" waffe bisher wieder in produktion nehmen.....

ich hoffe auch mal das NOD mal was richtig richtig fieses bekommt....fragt mich nicht was mir durchn kopf geht aber es soll fies sein! :)


für NOD :nod:

dito - ich will den Mammuth MKII zurück - für den 3 Tiberiumkrieg dann eben ne neuere Version (MK4 oder so)

Chrisser
26-06-2007, 18:31
Ihr wollt allen Ernstes den Mammut MK. 2 zurück? Gut, er war die mächtigste Waffe der GDI in Tiberian Sun, aber da man immer maximal 1 davon haben konnte, war er jetzt nicht unbedingt sehr effektiv.

Ich persönlich bin froh, dass es wieder nen richtigen Mammut-Panzer gibt und zwar auf Ketten statt Walker-Beinen.
Ich fand es waren in Tiberian Sun eh zu viele Walker und zu wenige Panzer. Jetzt in Tiberium Wars gibts allerdings bei NOD den Avatar und bei der GDI den Juggernaut, also trotz der vielen Panzer war auch noch für 2 Mech-Einheiten Platz.

Ich brauche den MK 2 wirklich nicht und auch auf so Teile wie die Werwölfe und Titanen kann ich gut verzichten, es geht hier um CnC und nicht um Mechwarrior bzw. Mech-Commander.

Ich glaube auch nicht, dass EA ihn wieder ins Spiel einbauen wird, denn schließlich wird in Tiberium Wars ja bei den Geheimdienstberichten erklärt, warum in Zukunft auf solche Mechs verzichtet wird.

Freuen würde ich mich hingegen über ein Comeback anderer Einheiten, wie z.B. den Rak-Werfer (Stahlhagel) der GDI. Gut natürlich in einer moderneren Version. Auf Seiten der NOD wären Untergrundeinheiten nicht schlecht, aber ich glaub auch dass da nichts mehr kommt. Ich denke dass eher gänzlich neue Einheiten im Add-Onn auftauchen werden, die aus keinem der Vorgänger bekannt sind, aber das ist alles Spekulation.

PercyKeys
26-06-2007, 18:44
...es geht hier um CnC und nicht um Mechwarrior bzw. Mech-Commander.

War TS etwa kein C&C!?

Chrisser
26-06-2007, 20:09
War TS etwa kein C&C!?

Doch natürlich war es ein C&C, aber sagen wir es mal so, ich fand den Mechwarrior Einfluss zu groß. :D
Ich bin eben einfach kein Freund von Mech´s und Walkern.

Horex
26-06-2007, 21:37
([...] ich wünsche es mir) ddas der MK II wieder auftaucht! da liegen für meine bedürfnisse zu viele kaputte rum und der spionagebericht spricht schon für sich von wegen das dass idiotisch war die prduktion ein zu stellen ...

Ja, der MK II war damals nett und deine Begründung, dass es taktisch unklug ist, die Produktion eingestellt zu lassen, wenn die Scrin mit neuer Macht auf die Erde kommen, ist auch logisch.
Eine gute Lösungsmöglichkeit wäre die Einführung von Elite-Fahrzeugen. Sie sollten dann das Äquivalent zu der Elite-Infanterie sein. Da die Scrin bereits das Mutterschiff haben bekommen sie stattdessen eine Elite-Infanterie.
Die Frage ist nur: Was soll Nod bekommen? Ein schwergepanzerter, unbewaffneter Untergrundtransporter, der z.B. 5 Avatare transportieren kann und sie somit mitten in der Hauptbasis absetzen kann wäre eine nette Möglichkeit.

Doch natürlich war es ein C&C, aber sagen wir es mal so, ich fand den Mechwarrior Einfluss zu groß. :D
Ich bin eben einfach kein Freund von Mech´s und Walkern.

Ich bin eigentlich auch kein Freund dieser Sci-Fi-Technologie, aber bei einigen Dingen ist es halt logisch... und der MK II war wirklich sehr stark, andere Walker und Mechs (genauso wenig Cyborgs) möchte ich nicht wieder in CnC sehen.

Extinction
26-06-2007, 21:54
ach sagen wirs mal so.....die mech´s waren schon sehr nett bloß ich ich finde der avatar passt nicht!der sieht schon zu weit gegriffen aus! der titan sah dagegen schon gut aus so ne mischung und noch nciht so weiter entwickelt!

also gegen 2 neue mech´s hätte ich echt nix....oder son commandocyborg oder diesen tiberiumvisberer(diesen treibeiner bei FS ka wie der heißt)....sowas halt!alles mittel zum zweck!

ich hoffe nur mal das die beiden ne ordentliche antwort für die skrin parat halten...

und zu dem "einmal bauen"

ja klar!es war ja "angeblich" immer de rprototyp und das wäre auch etwas unfair gewesen mit dem mk2 aber es sind jetzt andere zeiten angebrochen!der frischkäse ist vom himmel geholt worden,nod hat sich gut aufgerüstet und die scrin werden rücksichtslos angreiffen...denke mal das es da dann mehrere geben wird die "schwächer" wären....
naja...halt alles so schöne phantasien!

teac5
26-06-2007, 23:09
Die E3 soll ja ab diesem Jahr im Juli stattfinden und EA wird mit Sicherheit auch vor Ort sein. Kann man dort mit einer Ankündigung zu dem Addon rechnen? *zuSpinellischiel :D

~Memento~
26-06-2007, 23:53
Nee, lasst die Schiffchen mal im Red Alert Universum, ja?

Naja irgendwie sollten sie aber im Tiberium Universum auch vorhanden sein...
mir kam es immer schon komisch vor wieso es keine zum steuern gab... außerdem wenn die Erde fast komplett Tiberium-Verseucht ist wäre es doch logisch auch eine Marine zu haben oder? ^^ Lufteinheiten gibts doch auch...

RedBasti
27-06-2007, 07:29
Die E3 soll ja ab diesem Jahr im Juli stattfinden und EA wird mit Sicherheit auch vor Ort sein. Kann man dort mit einer Ankündigung zu dem Addon rechnen? *zuSpinellischiel :D

Die E3 interessiert doch keinen mehr, vor allem seit dem sie jetzt gezielt verkleinert wurde. Da gibt es schon weitaus interessantere Messen....

Sven
27-06-2007, 09:45
Die E3 soll ja ab diesem Jahr im Juli stattfinden und EA wird mit Sicherheit auch vor Ort sein. Kann man dort mit einer Ankündigung zu dem Addon rechnen? *zuSpinellischiel :DNee, wenn auf der GC im August ;)

RedBasti
27-06-2007, 12:35
So direkt wollte ich jetzt mit Absicht nicht sein, Sven. ;)

witchdingsda
27-06-2007, 12:51
ich fände es verdammt genial, wenn man cabal als 4. fraktion einführen würde und auch die story um ihn weiter ausbauen würde. bis heute verstehe ich das nod-ende von firestorm nicht ganz. um kane gibt es ja auch in TW wieder jede menge geheimnisse, die noch nicht gelüftet wurden.


cabal würde dann die cyborg-technologien einsetzen. dann hätten wir 4 völlig unterschiedliche fraktionen. ich fänds genial. :) da müsste ea aber richtig arbeit ins balancing reinsetzen.

Chrisser
27-06-2007, 18:51
CABAL als 4. Fraktion? Naja, wenn dann aber bitte diesmal mit eigenen Einheiten und nicht dengleichen wie die Bruderschaft, so war´s ja in Feuersturm.

Was mir grad noch so eingefallen ist und was ich mir für´s Addonn wünschen würde:
Mehr Informationen über den Tacitus. Denn ich glaube nicht, dass wir bisher ausführlich über alles informiert wurden, was ihn angeht. Außerdem würde ich gerne mal in nem Video sehen, wie er denn vor der Außerirdischen Bedrohung warnt. Hat man in Tiberium Wars ja auch nicht wirklich gesehen. Allgemein wären mehr Infos zu diesem Ding doch interessant.

astis
28-06-2007, 22:17
Ich will einen Koop Modus ... Single Player Missionen die man zu zweit durchspielen kann...

ausserdem bräuchte ich endlich mal die möglichkeit die tasten der maus einfacher zu konfigurieren

vom spiel her müsste dass mal an der story anklinken und bissel mehr
am tiberian Sun dran kommen... also ich will wieder bodenplatten, unterland fahrzeuge und befestigte bunker!

LordMordred
29-06-2007, 12:06
Ich hab den Trailer zum Expansion gefunden ;) :D

rtLs0gldcTI
http://www.youtube.com/watch?v=rtLs0gldcTI
ok,ok ist ein Fanmade Trailer

Bossi
29-06-2007, 12:12
Hio

Aber für eine Fanmade nicht schlecht;)

in diesem sinne³:

Death Dragon
05-07-2007, 21:26
Was das wohl ist:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56354

Chrissyx
05-07-2007, 23:30
Ich hoffe ein schlechter Scherz?
Die PC und Xbox-Versionen waren mehr oder wenig parallel entwickelt. Zu PS3, da können wir lange warten, denke ich. Länger als für ein EP jedenfalls...

Glaube übrigens dass es echt ist, und kein Mod, nur weil EALA sich dazu nicht außern und komisch benimmt...
Das ist nicht dein Ernst, oder? :twink:

Sommer, Sonne, Strand, Inselfeeling mit 'nem Tiberiumcocktail in der Hand oder was? :noe: Und ich dachte, schlimmer geht's nicht...

Chrisser
06-07-2007, 00:55
Also das ist natürlich alles nur Spekulation. Kann genauso gut sein, dass dieses Bild absolut nix mit einem kommenden Add-On zu tun hat.
Aber falls doch, verwundert mich das schon, mit den Palmen usw. Aber gut, vielleicht wird ja zufällig ne Insel in der Karibik plötzlich zu umkämpftem Territorium, warum auch immer...
Naja, jedenfalls schauen diese neuen Flugheinheiten der GDI doch gar nicht schlecht aus. Der Panzer oder was das Ding bei der Waffenfabrik da auch darstellen soll hingegen gefällt mir gar nicht.
Aber nun gut, vielleicht ist die ganze Aufregung ja auch umsonst, weil das Bild mit dem Add-On gar nix zu tun hat. Bis es letztlich kommt, werden wir eh noch mindestens bis 2008 warten müssen.

EDIT: Also die PC-Games scheint jedenfalls dran zu glauben, dass der Screen vom Add-On ist. Beruft sich aber auch auf das United Forum als Quelle.
http://www.pcgames.de/cnc/

gersultan
06-07-2007, 03:00
EDIT: Also die PC-Games scheint jedenfalls dran zu glauben, dass der Screen vom Add-On ist. Beruft sich aber auch auf das United Forum als Quelle.
http://www.pcgames.de/cnc/

kunststück... die news ist von fix, einem UF-Admin :D

RedBasti
06-07-2007, 06:41
Also die beiden neuen Einheiten würden ja eigentlich schon dafür sprechen das der Screen aus einem Addon stammt. Diese Palmen sind übrigens schon in TW drin, sind also nichts neues. Der Screen sieht landschaftliche wie die Brasilien-Missionen aus, von daher verstehe ich nicht warum hier schon wieder gemeckert wird......

Dark Warrior
06-07-2007, 11:35
Wenn ich mir die beiden neuen EInheiten da so ansehe, passen die aber nicht richtig ins Bild... vermutlich sitzen am Addon mal wieder ein paar andere Entwickler als am Hauptspiel >_>

ehrlich gesagt würde mir das eher gefallen als wenn EALA weiterbuggen würde:rolleyes:

@Topic: sieht für mich falls es das Add-On sein soll eigentlich gut aus und hoffentlich wird das spiel dann gerechter für alle sein:gf:

Chriz
06-07-2007, 14:16
Naja, ob das was an den Bugs ändert?

War schon bei Schlacht um Muttelerde2 so. Addon war noch verbuggter als das Orginal, und dank anderem Entwicklerteam (die Orginalentwickler saßen inzwischen an TW...) passten die neuen Seiten/Designs nicht zu denen vom Orginalspiel.... :(

Ich fürchte, das TW-Addon wird genauso enden...

Dark Warrior
06-07-2007, 14:30
ich frag mich grade ob die entwickler selber fröhlich am Add-On arbeiten und die patches ein anderes Team übernimmt:rolleyes:

Sven
06-07-2007, 14:49
Mir kommt die Grafik reichlich pixelig vor, das mit dem Kreis gab es auch schon in SuME - könnte genau so gut ein sehr früher Shot einer Alpha- oder Betaversion von TW für die XBox360 sein.

Chrisser
07-07-2007, 00:25
Ja sag ich ja, ist bisher alles nur Spekulation, muss ja kein Screen vom Add-Onn sein.

@Gersultan: Okay, ich wusste jetzt nicht dass Fix ein UF-Admin ist. Aber gut, um ehrlich zu sein, hab ich selbst vermutet, dass es nicht von der PC-Games direkt kommt.

montrey
07-07-2007, 12:13
Wie schon im United Forum geschrieben wurde, denke ich auch, dass es sich um eine frühe Alpha/Beta-Version der XBox 360-Fassung handelt und nicht um ein Addon...schon allein oben links "Console Radialtest" sagt ja wohl alles...war wohl ein einfacher Interface-Test für die Konsolensteuerung...

RedBasti
07-07-2007, 13:48
Auf der anderen Seite steht ja oben links "C&CX". X wie Expansion ? ;)

PercyKeys
07-07-2007, 14:16
Oder X für XBox?

RedBasti
07-07-2007, 14:30
Auch möglich. ;)

Dark Warrior
07-07-2007, 14:35
ob das jetzt ein bild von der xbox ist oder nicht ist doch relativ egal für mich bedeutet X bzw. XP Expansion;)

saemikneu
07-07-2007, 19:06
Oder eine Mod - und dies ist eine Phostoshop-Screenshot, der zeigt, was da kommen wird. Ich fidne es blöd, wenn die Medien (pcgames, Gamestar) gleich eine Topnews pflanzen müssen.

[UCD] JD
08-07-2007, 00:48
Zum 1000. Mal.
Es ist nicht möglich dass es eine Mod ist.
So. Nicht möglich ok? Ohne SDK geht sowas nicht.