PDA

Vollständige Version anzeigen : ---===Bewerbung für die GSG9===---


Ironman
06-04-2007, 15:11
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48343) durchlesen und dann hier in diesem Thread einige Angaben über sich machen. :shy:


persönliche Angaben (Name, Wohnort, Alter, E-Mail Adresse, ICQ/MSN und was euch sonst noch wichtig erscheint...)

Gründe für die Bewerbung

aktuelle Nicks

frühere Nicks

frühere Clans

Squad


Beworben wird sich hier (http://www.united-forum.de/gsg9-f833/)

Clyriker88
07-04-2007, 03:32
Servus ich heiß Benni, bin am 05.04.88 geboren und wohn in der Nähe von Reulingen...falls des jemandem hier was sagt^^...meine email is BenjaminKugel@web.de. Ich war vorher noch nie in nem clan und möcht mich jetzt für den TW Squad berweben. Ich bin durch ne Einladung auf den clan hier aufmerksam geworden. Mein Nick is Clyriker88.
Meine Icq nummer is 481211584

Ironman
07-04-2007, 11:02
willkommen auf cncforen :)
ich hab mal deine bewerbung hier rein verschoben ;)
viel glück bei deiner bewerbung
dürfte nicht allzu lange dauern :)

AngeL of DeatH
07-04-2007, 11:30
erstmal welcome ^^


dann noch paar fragen

hast du ein headset (teamspeak ?)
hast du schon vorher die C&C reihe gezockt ? (vll sogar online?)


mfg

sylver123
07-04-2007, 11:41
so die Umfrage ist jetzt im internen für 1 woche offen, bis dahin sollte jeder abgestimmt haben denke ich

insofern sag ich willkommen und viel Glück bei deiner Bewerbung :D

MakeMeBuB
07-04-2007, 15:33
:welcome: ... vllt. wäre es von Vorteil, wenn du mal mit ein paar Leuten von uns in Kontakt treten könntest für ein paar Fun-Games. Ein bisschen zum kennenlernen. Oder am besten einfach in den TS kommen. Dafür bitte einfach an den Marc (sylver123) wenden :p.

Ansonsten wünsch ich dir natürlich auch viel Glück bei deiner Bewerbung.

MFG DanI

mcmaeh
09-04-2007, 18:48
ihr macht sachen^^

wieso 2 bewerbungsthread..reicht einer nicht zu spammen? :D

Ironman
09-04-2007, 20:20
Willkommen Clyriker88

auf eine lange geile zeit :Prost: :welcome:


@maeh:


gut zu wissen
wenn die bewerbung abgehakt ist, eröffne ich einen neuen bewerbungsthread
der hier hat lange genug gedient

edit: ok, schon getan, der hier wird danng eschlossen sobald die bewerbung durch ist :jupp:

Ravallo
09-04-2007, 21:04
Hallo, also ich komme aus Hannover, bin so gut wie 19, zu erreichen unter patrick.wo@arcor.de (msn) oder 194903838 (ICQ)

Gründe für die Bewerbung hm ja weil ich Bock habe vor allem auch Taktiken auszuprobieren und mit Leuten zu zocken die man kennt was bei random matches ja nicht so gut geht.

Mein Nick ist Ravallo und in nem Clan war ich noch nie, spiele C&C aber seit dem 1. Teil.

Ich bewerbe mich für Tiberium Wars

Danke und ich freue mich auf eine Antwort

Ironman
09-04-2007, 21:29
wow :cool:
spitze :D
noch einer^^
erstmal willkommen auf cncforen

viel glück bei deiner bewerbung ;)

Frickin Canadian
09-04-2007, 22:07
Hi Ravallo also ich hab ja mit dir gezockt und muss sagen du kannst recht gut spielen und scheinst du auch zu sein.

Also von mir erstmal ein Fettes Ja

MakeMeBuB
10-04-2007, 21:35
Yo Marc, das ja bitte im Internen :p.

Erstmal :welcome: und viel Glück bei der Bewerbung :).

MFG DanI

Billy Benn
11-04-2007, 15:29
Hallo ich heiße Benedikt Hermle bin 15 jahre alt wohne in spaichingen im landkreis Tutlingen und gehe mit marc bloos in die klasse und habe mir die c&c 3 kane edition heute gekauft bin zwar noch c&c anfänger aber bin sehr lernfähig war noch nie in einem clan aber würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmem würdet meine e mail lautet billbenn@hotmail.de mein nick name lautet Billy Benn

Ironman
11-04-2007, 16:20
willkommen auf cncforen,
so gefällt mir das :D
viel glück bei deiner bewerbung :) (wobei eigentlich keins nötig ist:D )

MakeMeBuB
11-04-2007, 17:48
:welcome: auf CNCForen und viel Glück ;).

MFG DanI

Nehalem
11-04-2007, 20:10
Hallo!

Mein Name ist Andrej Stern, bin 16 Jahre alt und wohne in Pliezhausen, nähe Reutlingen, nähe Stuttgart.

E-Mail: Andrej-Stern@web.de
ICQ: 224-973-404
MSN: EDIT: Andrej-Stern@hotmail.de
Headset und Teamspeak sind ebenfalls vorhanden.
Mein bisheriger Rang in TW war Rang 9, bis EA mist gebaut hat und alle meine Stats wegwaren -.-

Hm Gründe für die Bewerbung... nun, ich spiele Tiberium Wars seit Release und habe auch Freude daran, mit Bekannten zu zocken, bzw. dazuzulernen.
An Motivation besser zu werden mangelts also nicht ;)
Bis jetzt habe ich jedes CnC gespielt (Ausser Generals, aber naja... kein richtiges CnC meiner Meinung nach)
Ich habe mit einem m8 von euch gezockt (Illrockya glaub ich) und er meinte, dass ich mich gut geschlagen hätte^^

Mein Aktueller Nick ist, in CnCforen.de wie auch in TW, Nehalem
Frühere Nicks waren Fujima und Vermeer.

Clans in TW hatte ich bisjetzt nicht, bin jedoch mit dem Clanleben vertraut (Counter-Strike: Source)

Squad wäre, wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt, Tiberium Wars

Desweiteren könnte ich mich dazu anbieten, u.U. eine Clanpage zu gestalten. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Adobe Photoshop CS2 und ein Freund hat auch ziemlich Erfahrung mit Webdesign, bzw. Pagedesign. Will mich jetzt aber nicht verpflichten ;)

EDIT: http://img444.imageshack.us/img444/521/gsg9ui8.jpg

Ich bedankte mich schonmal für eure Antwort!

Nehalem

Ironman
11-04-2007, 22:10
und der nächste :D
willkommen auf cncforen
auch dir viel glück, das du nicht brauchst, bei deiner bewerbung^^


p.s.: cool gemacht das logo, aber nicht unser stil^^

N8FALTER
11-04-2007, 23:16
tachchen... hör nicht auf den motzkopp :p , kannst dir das ja als ava, oder sig umändern .. glück bei der bewerbung brauche ich glaube nicht zu wünschen ;)

MakeMeBuB
12-04-2007, 00:03
Nabend,
hab ja eben gegen dich im 2 vs 2 gezockt ... ReSePekT ;).
Jo, wir bräuchten auch mal wieder jemanden, der das mit der Clan-HP in die Hand nimmt :).
Viel luck ;).

MFG DanI

Ironman
12-04-2007, 00:07
tachchen... hör nicht auf den motzkopp :p

Holz....nicht motz....HOLZ :D

Nehalem
12-04-2007, 10:18
Hehe danke danke^^

Wenn ihr mir sagt was euer Stil ist kann ich so ziemlich alles machen. :)

Wie läuft das jetzt mit dem Clan ab? Ich kenn mich leider nicht sonderlich gut mit dem Clansystem in Tiberium Wars aus... :shy:

Ironman
12-04-2007, 10:20
sagen wir dir wenn du drin bist:D

Nehalem
12-04-2007, 10:28
mkey xD

sylver123
12-04-2007, 16:57
guten tag

also du hast mich ja angesprochen gehabet ob du unserem cla nbeitreten kann und da du jetzt auch noch gesagt hast das du webseiten erstellen kannst haste eh schon ein ganz dickes plus das ist nämlich bei uns im clan magelware deshalb haben wir ja auch keine :D

also dann viel glück bei deiner bewerbung man sieht sich im micq und im game :)

Nehalem
12-04-2007, 19:18
Hio

Also ich will das nochmal differenzieren: Ich persönlich kenne mich mit Photoshop aus, nicht jedoch mit Webdesign an sich! Mein Kumpel kann sowas, ich werd ihn nächste Woche fragen, ob er bereit wäre sowas zu machen. Da ihm sowas einen heiden Spass bereitet und dieser Mensch sowieso nichts zu tun hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich bereit erklären würde, eine Page zu gestalten bzw. zu proggen.

Greetz

Ravallo
12-04-2007, 19:35
Hallöchen :)

Ähm, warum meinst du ist Generals kein richtiges C&C?

Renegade war kein richtiges C&C okay das kann ich verstehen aber Generals? :confused:

sylver123
12-04-2007, 20:22
warscheinlich weil gerenrals nichts mit der cncstory ansich zu tun hat generalswar ein ganz gutes strategiespiel aber den namen comand and conquer hat es eben aus diesem grund nicht verdient :)

Ravallo
12-04-2007, 22:11
Naja, markante C&C Einheiten vorhanden
Gut vs. Böse.

Wenn man das so sieht is TW auch kein richtiges C&C, da die Storyline durch die Scrins ja total gebrochen ist

AngeL of DeatH
12-04-2007, 22:47
Nod vs GDI ?


der kampf wie immer also cnc ;)

Ironman
13-04-2007, 09:36
Willkommen Nehalem & Billy Benn & Ravallo
auf eine tolle lange zeit :Prost:

sylver123
13-04-2007, 10:30
Naja, markante C&C Einheiten vorhanden
Gut vs. Böse.

Wenn man das so sieht is TW auch kein richtiges C&C, da die Storyline durch die Scrins ja total gebrochen ist


die scrin gabs shcon im aller ersten cncteil zwarn icht mir namen sonern nur die raumschiffe aber es gab sie
die zog sich dan nweiter druch nach renegate in dem man dann sogar ineiens der ufos rein gehn konnte und Tiberium sun in dem NOD alien technologie benutzt

weitere unterscheide zwischen generals und C&C sind folgende

Es gibte kein baumenue bei Genrals
Es gibt bau einheiten
Es gibt versogrungs ressourcen keine erz ode rteberium das abgenertet werden muß
joa das währ jetzt erst ma ldas wichtigste dazu was mir einfällt

@ Topic Herzlichwillkommen allen neunen im clan bitte bei mir melden wegen ts regestration und Nick Regestration für den clan

Nehalem
13-04-2007, 13:59
Yeah danke Leute^^

MasterYoda
17-04-2007, 18:22
nach einem online Spiel mit lllRockYa hat mich Marc auf euren Clan aufnerksam gemacht. C&C spiele ich von den ersten Teilen an. Online fehlten mir in der Vergangenheit leider jedoch die techn. Vorraussetzungen (Land + Telekom). Doch seit ich nun in Berlin wohn, und DSL 2 hab und C&CTW3 erschienen ist, hab ich "Blut geleckt" und würd mich freuen wenn GSG9 mein erster Clan würde, der mir die Materie Clan näher bringt. ich heiße Joachim, bin 36 und angehender Informationselektroniker (Umschulung) , und schwabe auch noch.
Teamspeak, und MSN ist auch da. Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen.
Gr. und hoffentlich bis bald Achim

AngeL of DeatH
17-04-2007, 18:29
nach einem online Spiel mit lllRockYa hat mich Marc auf euren Clan aufnerksam gemacht. C&C spiele ich von den ersten Teilen an. Online fehlten mir in der Vergangenheit leider jedoch die techn. Vorraussetzungen (Land + Telekom). Doch seit ich nun in Berlin wohn, und DSL 2 hab und C&CTW3 erschienen ist, hab ich "Blut geleckt" und würd mich freuen wenn GSG9 mein erster Clan würde, der mir die Materie Clan näher bringt. ich heiße Joachim, bin 36 und angehender Informationselektroniker (Umschulung) , und schwabe auch noch.
Teamspeak, und MSN ist auch da. Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen.
Gr. und hoffentlich bis bald Achim

erstmal welcome @cncforen ;)


freut mich dass du dich auch für GSG9 entschieden hast :gf:

ich denke es wird in den nächsten stunden ne umfrage von einem der leader erstellt und du wirst in einigen tagen bescheid bekommen ;)


mfg domy

navy188
17-04-2007, 21:09
ein schwabe...

mit was wird man hier noch gestraft ;)

nein spaß beiseite, klasse das du dich bei uns bewirbst, viel glück!

N8FALTER
17-04-2007, 21:19
Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen.


willkommen achim :D

Ironman
17-04-2007, 22:05
oh, verstärkung für peter und olli :D
willkommen auf cncforen.de

die umfrage läuft
viel gück bei deiner bewerbung (brauchst aber keins^^)

HappyDIE
17-04-2007, 23:50
oh, verstärkung für peter und olli :D

lol?
da könnte ich doch glatt der vater sein .....
und bernie sein opa :D

viel glück bei deiner bewerbung " junger spund ";)

KISS0695
18-04-2007, 00:05
Da muß ich doch gleich einen Witz zu dieser Bewerbung posten:

Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten,
dann könne nichts schiefgehen.
Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"
Der Schwabe antwortet:
"Ha, do war a Schild "Gang raus!".
"Hano, do ben i halt raus ganga.":D

Viel Glück bei der Bewerbung!!!:) Wir hören uns spätestens auf dem Teamspeak.;)

HappyDIE
18-04-2007, 08:48
:rofl:

inhaufen
18-04-2007, 18:19
Lasst den jungen Mann bitte zu uns....:)

Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern.


Achim viel Glück ;)

MakeMeBuB
18-04-2007, 19:42
:welcome: auf CNCForen Achim.

Glück wünsch ich dir jetzt einfach nicht mehr, aus dem einfachen Grund das du keines mehr brauchst ... :D.

MFG DanI

Ironman
19-04-2007, 17:13
Willkommen MasterYoda
auf eine lange tolle zeit :Prost:

MasterYoda
19-04-2007, 18:06
Als erstes möcht ich mich für die Statmants zu meiner Bewerbung sowie die Aufnahme in den Clan selbst bedanken. Wusst ich's doch, daß man uns Schwaben überall "lieb hat"^^.Auch freu ich mich nun einen neuen Papa und Opa zu haben ^^. Aber im ernst, hoff ich natürlich durch gute Spiele, fair play und viel Humor was positives zu dieser Gemeinschaft beitragen zu können.

Gruß [GSG9]MasterYoda^^

AngeL of DeatH
19-04-2007, 19:08
auch an dieser stelle nochmal ein welcome und hf bei uns ;)

wird dir sicher gefallen hier bei uns ^^

MakeMeBuB
19-04-2007, 21:24
Yap, have fun und auf ne geile Zeit :Prost:.

MFG DanI

N8FALTER
20-04-2007, 23:51
Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern.



wir sind EIN clan, da zählt jede stimme! egal, ob wir das gleiche spiel spielen, oder ein anderes, spätestens auf´m TS musst du mit ihm auskommen ;)

inhaufen
22-04-2007, 12:21
Werde ich in Zukunft bedenken.

(Bin am 5.5. in Halle -Klassentreffen)-Info für Kathi!:blah::blah:

N8FALTER
23-04-2007, 17:31
dann grüss die stadt mal lieb von mir :D

Ghs0824
03-06-2007, 17:59
Hi mein spieler name ist Ghs0824 ich möchte gern in den clan weil mir ein mitglied ihn empfohlen hat und zwar beamerat5 . ich wohne in der schweiz und bin schon lange c&c fan. ich bewerbe mich, weil ich schon lange mal in einem clan sein wollte. ich bin 14 jahre alt. meine e-mail adresse ist remo.buerkle@hotmail.com. ich hoffe, dass ich bei euch eintreten kann. :D

Ironman
03-06-2007, 21:24
hallo und willkommen auf dem boad,

ich eröffne im forum eine umfrage wegen deiner bewerbung. wird nicht lange dauern und du weißt bescheid :jupp:

Hippy
04-06-2007, 20:09
Hi Leute , ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ich habe gehört das der clan super toll ist :p .

Ich heiße Patrick , bin 20 Jahre alt , komme aus Köln ;) mache eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik beim RWE . Bin sehr sportlich kann auch gut zocken ( z.b C&C werde aber sicher durch euch noch vieles lernen können *schleim*)

So ich hoffe das reicht erst mal fürs erste. Wenn fragen sein sollen einfach fragen ^^.

Ich wörde mich natürlich über eine Aufnahme freuen :gf:

sylver123
04-06-2007, 23:00
hast es ja doch noch geschafft freut mich :D

das wichtigste ist das ihr aktiv seid im forum und im game :)

Ironman
05-06-2007, 15:56
hippi10. hippiekiller, hippy...unser clan scheint echt hip zu sein :D
auch du kriegst bald eine antwort^^

Ghs0824
07-06-2007, 18:39
ich hoffe das ich in den clan komme und wer noch mehr über mich ghs wissen wil der schreibt mir im msn an remo.buerkle@hotmail.com

sylver123
11-06-2007, 21:17
Herzlich Willkommen Ghs0824 und Hippy

wünsch euch viel spaß im clan ^^ :p

P.S. meld euch bei mir wegen internem und Clannick

Ironman
12-06-2007, 16:01
:welcome:



@marc: nicht sie sollen sich bei dir melden, du bei ihnen ;)

Ghs0824
12-06-2007, 17:43
Jo danke für die aufnahme werden sicher viel spass haben:D und als clan nick dachte ich Ghs0824 und fals ich was falsch verstanden habe dan schreibs mir :gf:

MakeMeBuB
12-06-2007, 17:58
Der Clannick ist bei uns egal ;). Musst du dir den anlegen und dann wird man dich einladen. Setz dich einfach mal mit Marc (sylver123) in Verbindung ;).

:welcome: im Clan !

MFG DanI

hunter87
18-11-2007, 21:41
Servus jungs,

bin auf euch über sylver123 und beamerat5 aufmerksam geworden hab mit den jungs nen paar gute zocks gemacht...
(gruß an euch)

Und nun zu mir:
Ich heiß Christoph bin 20 und aus Würzburg in Bayern.
Zock C&C eigentlich seit dem ersten Teil und bin nen funzocker aber schon aktiv im game.

Würde deshalb gern bei euch beitreten weil ich durch sylver und beamer denke das ihr korrekte jungs seid und fun beim zocken habt.

Könnt euch ja ma durch den kopf gehen lassen ob ihr was mit mir anfangen könnt und euch melden.
Bin auch immer für nen testgame bereit ;).
Ich heiß im game hunterBJ87...

Gruß
Christoph

Frickin Canadian
18-11-2007, 23:35
servus Christopher
Wilkommen auf dem Board
Schön das du dich bei uns beworben hast du scheinst mir auch ein netter zocker zu sein.
Ich dürfte das eigentlich so net sagen;) aber meine stimme hast du ;)

N8FALTER
19-11-2007, 00:21
n´abend :)
in welchen clans warst du vorher??

relaxnoob
19-11-2007, 10:21
servus
willkommen auf dem board
hast du msn ?
für welchens spiel ?
Yuris rache oder teberium wars ?
ansonsten hav fun

sylver123
19-11-2007, 11:01
hio christoph schön das du dich beworben hast

deine icq nummer müsstest du hier noch reinschreiben

@ kathrin er hatte vorhern och keinen Clan

@ chris er bewirbt sich für TW


ansonsten viel glück bie der bewerbung


mfg sylver123

N8FALTER
19-11-2007, 19:15
@ kathrin er hatte vorhern och keinen Clan


er is seit anfang an dabei und war noch nie in nem clan?? ungewöhnlich, aber natürlich ok ;)

Ironman
19-11-2007, 20:24
grüße dich
ich nehme mal an, dass du dich für tw bewirbst: viel glück :gf:

inhaufen
19-11-2007, 20:52
Hallo und viel Spaß mit den Membern. ;)

rin01
21-11-2007, 16:56
hallo mein name ist rene nickname rin01 bin anfang 20 komme aus dem raum Köln spiele seit ein paar jahren C&C aber erst seit ein kurzem online habe vorher noch keinen clan angehört und würde mich freuen in eurem clan aufgenommen zu werden mfg rene :gf: meine e-mail ka514-151@online.de
meine isq nummer lautet 434163962

relaxnoob
21-11-2007, 18:23
hio
erstmal herzlich willkommen auf cncforen
und viuel spaß hier

bewirbst du dich auch für den terberium wars clan oder yuris rache ?

Frickin Canadian
22-11-2007, 11:53
wer will heute noch yuri spielen :D der bewirbt sich bei tw ist doch klar ^^

sylver123
22-11-2007, 13:05
lol jaja marc du Yuri gott lol

herzlichwilkommen auf dem board rene und viel glück bei deiner bewerbung :)

samu
22-11-2007, 18:36
Hallo zusammen,

heute bei TW zoggn wurde ich von den beiden netten Kollegen Combichrist und Frickin Canadian gefragt ob ich nicht Lust hätte bei eurem C&C Clan mitzuwirken. Ich habe einfach mal zu gestimmt. Allerdings bin ich aktiv im css clan www.aua-clan.de als Co-Leader unterwegs. Mein Privatleben lässt auch nicht viel Zeit zu zocken zu.

Wenn ihr dennoch Lust mal mit mir zu fighten, würde ich gerne für GSG9 daddeln.

Zu mir:
24 Jahre - Bochumer - Telekomiker - CS Gamer since 2000 - spiele C&C seit ca. 3 Monaten und das nicht besonders gut, aber auch nicht ganz schlecht - spiele auch Live for Speed und Teamfortress 2 aber das geht (zeitlich) wirklich nur Sonntags nach einem durchgefeierten Abend. Aber nicht nur online bin ich aktiv, sonst gehe ich regelmäßig zum Klettern und in die geilste Kurve in Deutschland (Ostkurve Bochum). Zum Reallife... die 3 F´s gehen vor! Familie, Freunde und Freundin!!!

Naja ihr seht, viel Zeit bleibt nicht...

Bin mal auf euer Feedback gespannt.

ICQ 115899336
email: samu@aua-clan.de

Ironman
22-11-2007, 20:12
hi und willkommen auf cnc-foren,
alles gute bei deiner bewerbung :)

relaxnoob
22-11-2007, 21:10
schließ mich raffa nur an
herzlich willkommen auf cncforen und viel glück mit deiner bewerbung

AngeL of DeatH
22-11-2007, 21:17
willkommen auf CnCForen an alle Bewerber

und viel Glück bei den Bewerbungen ;)

Suncruise
22-11-2007, 22:28
Hallo,

ich möchte mich für den Clan GSG9 bewerben.

Zu mir:
•Name: Suncruise
•Alter: 17
•Wohnort: nähe Waren Müritz (Mecklenburg Vorpommern)
•Kontakt: E-Mail:sarah.rattmann@gmx.de ICQ: 314902974
MSN: sarah.rattmann@gmx.de
•Clans:nur CS 1.6
•Nicks: keine weiteren

Ich spiele seit einigen Monaten YR und bin durch Wecker0 (mein Freund) auf euern Clan und auch auf Yuris Rache gekommen, werde übrigens auch gut trainiert^^

So, ich denke das wars ersteinmal von mir.
Würd mich über eine positive Antwort eurer Seits freuen.

MFG Suncruise

AngeL of DeatH
22-11-2007, 22:32
Hio ^^

wow hier gehts ja richtig ab die letzten Tage, wo holt ihr nur die ganze bewerber her xD


nja du hast n großen Bonus du hast torsten ^^


also sag ich mal ganz unverschämt: :welcome: ^^

sylver123
22-11-2007, 22:47
jo cool auch mal jemand für yuri wenn das so weiter geht wird die gsg9 blad wieder aus allen nähten platzen ^^ :P

viel glück bei deiner bewerbung

mfg sylver123

N8FALTER
23-11-2007, 00:52
jau...:welcome: hier an alle ;)

@samu: bei so einer ehrlichen bewerbung gibts bei mir nur eine möglichkeit für die abstimmung :D

@sun: wird wohl k prob sein :)

Suncruise
23-11-2007, 08:52
@all: danke schon mal für die Willkommensgrüße

Suncruise
23-11-2007, 09:48
jau...:welcome: hier an alle ;)

@samu: bei so einer ehrlichen bewerbung gibts bei mir nur eine möglichkeit für die abstimmung :D

@sun: wird wohl k prob sein :)

oki ^^

relaxnoob
23-11-2007, 10:14
hio
erstmal willkommen auf dem board hier und vuiel spaß bei unsren sauhaufen :D
wenn du training brauchst in yuri wende dich einfach an mich ^^
bin so ziehmlich einer der wenigen die noch aktiv zocken ;)

kannst dir ja mal meine msn andresse aufschreiben

relaxnoob_88@hotmail.com
ansonsten viel glück mit deiner bewerbung
wird schon schief gehen ;)

Suncruise
23-11-2007, 10:49
Wann wird eigentlich entschieden über die Bewerbungen?

sylver123
23-11-2007, 13:07
dauert sicher 3 -4 tage aber dann is es auch druch ;)

Suncruise
23-11-2007, 13:17
ok danke für die info

Ironman
23-11-2007, 16:47
hi und willkommen auf cncforen,
viel glück bei deiner bewerbung


und Willkommen hunter87 bei der GSG9
:welcome:

relaxnoob
24-11-2007, 09:02
welcome hunter

viel spaß bei uns mit dem sauhaufen :D

Ironman
24-11-2007, 11:18
Willkommen bei der GSG9 rin01
und viel spa

relaxnoob
24-11-2007, 12:02
welcome rin

auch dir viel spaß bei teberium wars

Ironman
25-11-2007, 16:59
Willkommen Suncruise und samu
:welcome:

relaxnoob
25-11-2007, 17:30
willkommen ihr beiden
viel spaß hier

sylver123
25-11-2007, 17:32
dann mal herzlich willkommen :D

samu
26-11-2007, 16:14
Vielen Dank! Freue mich drauf...

Habe jetzt bestimmt ne menge zu lesen - interne Foren rocken ;)

Suncruise
26-11-2007, 21:12
vielen dank auch von mir.
Mich muss denn noch jemand bei der Gruppenmitgliedschaft freischalten, bin der Gruppe GSG9 schon beigetreten.

StormWars
26-11-2007, 23:53
Hallo ich heise Andreas Barth und wohne in Pfaffen-Schwabenheim. Bin 15 Jahre alt und spiele CnC seit ich 4 Jaher alt war habe auch noch unmengen an anderen pc games. Bevorzugt spiele ich CNC tw3 und mache an liebsten 1vs1 und 2vs2 oder auch Shai Hulud alle gegen alle das fetzt richtig Ich habe auch Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs dort was ich früher pro drine. Was soll ich noch so zu mir sagen ich bin gekloppt wenns um hdr geht habe auch schon karten gezeichnet für ein neues hdr3 (gebs das doch nur schon meine) auch ein paar Krieger habe ich gezeichnet und Namen Fähigkeiten Lebensenergie und Preise da für aus gedacht. icq nummer nuch 445261130

Mein Rechner ist ein Mini Tower in der Farbe silbergrau und hat eine 500GB Festplatte, NIVIDA GeForces 8500GT, AMD Alton (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,8 GHz, 2047 Arbeitsspeicher und habe ein 32 Bit- Betriebssystem.
Hier mit bewerbe bei euch im clan weil ich dort schon ein paar kenne z.B. ILLrocKYA und Frickin Candian der clan ist auch sehr activ und das gefält mir. und spiele C&C tw3, C&C FT und C&C Stunde Null.


Mfg StormWars

BoRiSoWnZ
27-11-2007, 00:49
:cool: Hi

Mein Name is Patrick und bin leidenschaftlicher zocker von yuris rache.
Ich bin aus Frankfurt am Main. SGE forever LOL.
Würde gerne dem clan beitreten, habe auch einen guten m8 ( Noobzombie).
Die Gründe sind einfach sich mit vielen andern leutz spass zu haben, nebenbei lernt jeder noch vom andern etwas dazu.
Mein nick is BoRiSoWnZ sonst ein alter nick der lautet Averna198.
ich bin 26 und bin Koch. Leider habe ich probleme mit icq muss mich noch mal drum kümmern.
Meine e-mail : adlerchaz@yahoo.de
ok hoffe ihr meldet euch bald bis dann

lg Patrick

relaxnoob
27-11-2007, 10:52
hio patrick ^^
das ging ja schnell mit deiner bewerbung hehe
erstmal will kommen auf cncforen
und viel glück mit deiner bewerbung
wirst schon klappen ( hoff ich mal ) ^^

greetz chris

Xtreem
27-11-2007, 14:08
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in euren Clan :D Ich heiße Michael ihr könnt mich aber auch Micha nennen ich bin 15 Jahre alt spiele seid ca. 1 Jahr C&C YR meine MSN addy ist Michi_Habbo@hotmail.de dort könnt ihr mich erreichen bin so ca. 6 Std am Tag online. Ich würde gern in euren Clan kommen da ich finde das ihr ein sehr gutes Image habt und eine super Truppe seid.
Mein aktueller Nick ist Xtreem und auch mein einziger :gf: mein alter clan
war der cnc-df clan und ich spiele nur CNC YR.
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne schreiben :)

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Micha

Ironman
27-11-2007, 14:32
willkommen auf cncforen,
alles gute bei euren bewerbungen :gf:


an bisherige mitglieder :ansage: : da noch laut chris einige bewerbungen folgen werden, bitte ich euch nicht nach jeder bewerbung eine begrüßung und glückwünsche zu schreiben, damit hier noch eine gewisse übersicht vorhanden bleibt;) wenn, dann für alle und nicht nach jeder bewerbung (, also wartet noch, es kommen noch einige). ebenfalls bitte ich euch keine umfragen (für einzelne bewerber) zu eröffnen :gf:

-> ansonsten lösche ich's :jupp:

Ironman
30-11-2007, 16:35
Willkommen Xtreem und Borisownz :welcome: und viel spaß bei uns ^^



p.s.: ihr dürft nun wieder spammen :D, irgendwie kommen die anderen bewerbungen ja nicht :twink:

relaxnoob
01-12-2007, 12:43
keine ahnung warum
hab mal mit bigvino geredet und er sagte er will sich nicht für nen clan bewerbung das sei ihn zu doof lolz hatter pech

und was patrick und micha angehen
Welcome
ihr 2 nudelz ^^
viel spaß bei uns

Suncruise
01-12-2007, 12:57
welcome

@raffa: gib ma link für yuri das ich bei mir auch gsg9 hinter machen kann

sylver123
03-12-2007, 16:41
Herzlich willkommen im Clan Stormwars

wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei unshttp://smilies.cncforen.de/Prost.gif

auf eine Gute Zusammenarbeit


mfg die Clanleitung

LeoPanzer
09-12-2007, 20:04
Geschichte / Über Mich:

Ich hab seit 3 Jahren kein Yuri mehr gezockt, seitdem der Clan [L*of*T] sich auflöste und der neue Server XWIS gegründet wurde.
In der Zeit waren damals TuRkAgEnT und ich die letzten übrig gebliebnen [L*of*T]-Player. :(
Aus Verzweiflung und langerweile wechselte ich zu den Clan [T-D-F], der wohl inaktiv blieb... . :p
Der Clan [T-D-F] wurde aus einigen Ex-loft'ler gegründet (most Banned).
Ich hab zwar danach noch 2 Monate gespielt, aber meistens nur paar modifizierte Karten aus langerweile. :rolleyes:
Dann hab ich ein paar andere Spiele gespielt, wo ich in manchen noch aktiv bin (z.B. OPF).
In laufe der Zeit sehnte ich mich doch mal wieder nach einen guten Strategie-Spiel, hab mir dann "ACT of WAR" gekauft und bissel gezockt.
Das Spiel ähnelte sehr an CNC-AR2-Yuri und musste somit das Game auch mal wieder zocken.
In laufe des Spiels, lernte ich einige alte Kameraden wieder kennen (OReMiNeR, Map4U, ltricblue, ...) und einige neue (BoRiSoWnZ, W4Rk1LL3R, ...).
Das Interesse des Spiels ist wieder gestiegen, ich bin zwar nicht mehr so gut wie damals - aber umso besser für mich, wieder einiges neues dazu zu lernen.
Ich habe natürlich auch nicht alle Tricks und Bau-Taktiken verloren - Mein Problem ist, dass ich natürlich wieder etwas eingerostet bin. :D
Ich war natürlich auch überrascht, dass nach 3 Jahren immernoch Yuri gezockt wird.
Natürlich hab ich auch in der Zeit viele ehemalige gute Kameraden verloren (TuRkAgEnT, ELiT3SoV1, LeOwNzAll, Mafiosi, SagNix79, CRoNoSe4l, C0saNstra, FinSHer, gerysoft7, UrNoThinG, ...)

Grund:

Wie ich halt bereits erwähnte, ist die Lust an CNC-AR2-Yuri wieder gestiegen.
Ich sehne mich natürlich auch noch nach den alten Zeiten, das Game wieder mit TS und GC zu zocken.
Laut meines neusten Erkenntnissen, wird oft Skype dafür genommen.
Skype sollte ich mir auch schon downloaden, bin aber noch net dazu gekommen, da dies hier ein noch etwas älterer PC ist und mein neuer in der Reperatur ist.
Inklusive lernte ich selbstverständlich einige neue Kameraden kennen und hörte, dass der Clan [GSG9] ein sehr guter sein soll.
Ich kann natürlich noch nicht viel darüber sagen, da ich selber noch aus der WOL-Zeit stamme, aber einige Member gefallen mir halt vom Charakter.
Hab natürlich auch schon mit NoObZombi, BoRiSoWnZ, etc. gespielt - und denke mal, dass es mir und euch Spaß bereiten wird zusammen zu spielen.

Aktuelle Nicks:

LeoPanzer, TuRkTaNk

Frühere Nicks:

LeoPanzer

Squad:

Yuris Rache (und Tiberium Wars - kommt viell. später)

CNC-Foren angemeldet:

http://cncden.com/forums/index.php
http://www.cncforen.de

Persönliche Angaben:

Ich bin 22 Jahre alt.
Komme aus Sachsen-Anhalt, aber lebe nun in NRW (durch die Arbeit bedingt) und besitze hier eine eigne Wohnung.
Meine E-Mail-Adresse:
1. vulkanus2004@freenet.de 2. danie2007@hotmail.com
ICQ/MSN sollte man doch nun auch von mein Profil ablesen können :shy:

relaxnoob
09-12-2007, 20:12
hey wurd aber auch zeit das deine bewebung kommt ^^
hab dich ja schließlich schon paar mal gefargt ;) ich bin NoOBZoMBi

übrigens BTW welcome auf dem forum
viel glück mit deiner bewerbung wird schon klappen ;)

Ultron
09-12-2007, 22:56
hehe der gute alte Leopanzer^^

wünsch dir viel Spaß bei dem netten Haufen ;)

Ironman
10-12-2007, 16:02
Im Namen der GSG9:
Bewerbung abgelehnt.

Freaky
23-12-2007, 20:31
hallo mein name is Kevin Deipenau ich komme Wagenhoff und bin 16.Meine E-Mail lautet KevinDe@gmx.net und meine icq nr is 233084683...
ich bewerbe mich bei euch weil ich neue taktiken lernen will und keine lust mehr habe alleine zu zocken und möchte mich dann mal auf meine kollegen verlassen können...
Mein der zeitiger Nick bei C&C 3 lautet Fire$torm...
Ich bin nebenbei in einem css clan aber dies beeinflusst nicht meine aktivität bei C&C 3...
und ich möchte gern in den C&C 3 Squad...

Ironman
24-12-2007, 12:27
grüße dich
alles gute bei deiner bewerbung :)

a!m
28-12-2007, 13:53
Hallo alle zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan im Tiberium Wars Squad.
Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Erreichbar bin ich unter der E-Mail Adresse Chris_der_Zocker@gmx.de oder übers ICQ: 157983874. Mein Nick ingame ist momentan hous3fr3ak.

Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich gerne in einer größeren Community spielen würde. Beim Spielen habe ich Marc
(Electroschlampe ;)) und Andy (Bigbarth) kennengelernt und mich auch gut mit ihnen verstanden, daher würde ich gerne zu euch kommen.

Würde mich über eine positive Nachricht freuen ;-)

gruß

Ironman
28-12-2007, 15:48
Willkommen Freaky


und hallo a!m :)
gl^^

relaxnoob
29-12-2007, 22:16
welcome freaky

und viel glück mit deiner bewerbung houser

n00b4you
06-01-2008, 15:12
moin leute.... nu ist es soweit ich bewerbe mich mal bei euch!!! :shy:
Mich hat gestern Marc (sylver123) angehauen ob ich nicht lust auf clan hab....
Hab dann nen paar spielchen mit Marc und Rene gemacht! Ich heisse Hendrik bin 24 komme aus Braunschweig! Hab früher sehr aktiv bei Tiberian Sun online gezockt auch in clans (Gothix,Maodi usw.) Bin zur zeit bei TW im clan der leider tot is daher würd ich wechseln! Bei weiteren fragen einfach mal adden habe ICQ und MSN... und selbstverständlich auch Teamspeak!!! icq: 492950964 :p

n00b4you
06-01-2008, 15:29
um nochmal evtl. probleme aus der welt zu schaffen ich bin kein multiclaning spieler.... wenn ich die zusage bekomme verlasse ich natürlich den toten clan!!! spiele und vwgolf333 is mein hauptaccount !!!! :p

sylver123
11-01-2008, 15:03
ich sag ganz einfach mal WillKommen im clan noob4you


wünsch dir viel spaß bei uns :)

P.S. meld dich mal bei mir wegen dem clan nick ;)

Pille17
27-01-2008, 19:24
HI, mein name ist Phillip, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Magdeburg. Meine e-mailadresse: phillip_schoenian@web.de . Ich bin leidenschaftlicher Command and Conquer und Battlefield 2142 spieler und bin eigentlich immer on und socce. Würde mich sehr freuhen wenn ihr euch bei mir melden würdet. :D

Ironman
27-01-2008, 19:30
grüße dich,
erstmal willkommen auf cncforen :)

für welchen squad bewirbst du dich denn? tiberium wars oder yuris rache?
welche nicks hast du? bist oder warst du schon in anderen CnC-clans?

in wenigen tagen wirst du erfahren, dass du wohl aufgenommen wurdest :gf:

Pille17
27-01-2008, 21:28
hi, ich bewerbe mich bei gsg-9 und spiele tiberium wars und war noch nie in einem clan.

N8FALTER
28-01-2008, 00:29
hi und :welcome: auf cncf .... wie kommste denn auf uns? :gf:

sylver123
28-01-2008, 00:57
druch mich ;)

N8FALTER
28-01-2008, 01:11
asoooo... hätte ich mir ja auch denken können *gg
dann geh ich mal abstimmen ;)

Snooze.hes
28-01-2008, 17:33
guten tag mein name ist steffen leeb bin 19 in 2 tagen und wohne in hammersbach nähe hanau wer des net kennt nähe frankfurt
ich bewerbe mich weil ich den marc persönlich kenne und ihr auch ein lustiger haufen seit ^^ ich spiele des game ja noch net so lange wie einige schon wissen und clans hatte ich noch keine

game -tiberium wars-:) mein ingame nick ist Snooze.hes

Denny
28-01-2008, 17:37
willkommen ihr frischlinge:D

und viel spass hier :D

sylver123
28-01-2008, 17:43
jo steffen schön das du dich beworben hast ^^ hehe

ich wußte du schaffst das irgendwie ;)

viel glück bei deiner Bewerbung aber ich denek mal das wirst du nicht brauchen :D

N8FALTER
28-01-2008, 22:00
gehst du auch 1mal monatlich in die halle2 in hanau??
könnten unser clantreffen dort ja mal vergrössern *gg

Snooze.hes
28-01-2008, 23:21
haha ma sehn evl wenn der marc mich ma mitnimmt war da noch nie

Ironman
30-01-2008, 18:19
Willkommen Snooze.hes & Pille17

Denny
30-01-2008, 19:35
na dann mal allet yuteeeeeeeeeeeee:D viel spasssssssssss hier ^^.

Dragon-5
05-04-2008, 19:35
hallo ihr ^^ ich möchte mich mal bei eurem Clan GSG9 bewerben ok zu meine Angaben

Mein Name ist Dennis Skirke, ich wohne in Potsdam, ich bin 15 Jahre alt, meine e-mail ist: dragon-5@freenet.de, meine ICQ nummer ist: 427403965, und mein Skype name ist: dragonhunter-5 ^^, ich habe teamspeak und bin oft drin eigentlich jeden tag und treffe auch oft Clanmitglieder
Ich habe sehr lang Tiberium Wars gespielt und ich bin nicht schlecht und habe mir seit Kanes Wrath draussen ist habe ich es und finde es nicht schlecht und zocke es jeden tag und lerne noch dazu und hoffe ich lerne noch mehr von euch dazu

Meine Gründe sind eigentlich für die Bewerbung ich habe erfahren das der Clan sehr gut und lustig sein soll und weil ich viele kenne die im Clan drin sind z.b.golddime,ILLrockYa Stormwars und so :) (habe jetzt keine lust die anderen alle aufzuzählen)
Meine aktuellen Nicks sind Dragon-5
ich habe keine früheren Nicks Dragon-5 ist mein einzigster :D
Ich habe auch keine früheren Clans das is dann mein erster Clan dem ich beigetreten bin oder beitreten werde
Der Squad währe dann Tiberium Wars
Und auch eins meiner Gründe ist ich möchte auch mal mit Clanfreunde zocken kann und lerne kann

sylver123
05-04-2008, 22:23
huhu dennis

fein das du dich bei uns bewirbst kennen dich ja jetzt schon ne zeit lang ausem Ts und ich denke mal da wird es keine Probleme geben :) den rest machen wir wenn ich dich morgen oder die tage im ts sehe das wird schon alles kalr gehn ;)

p.s. golddime is bei tlh aber mit denh anderen haste recht :P

mfg marc

Dragon-5
05-04-2008, 22:47
naja wir sehen uns dann bei ts dann können wa ja wieder reden bis denne wa ich hoffe es klappt die Bewerbung :)

rin01
06-04-2008, 11:31
Viel Glück bei deiner Bewerbug:D

tentan
06-04-2008, 12:17
ich sag auch mal viel glück auch wen ich hier ent hingehöre xD bei der bewerbung ist mir das und ein wenig aufgefallen xD

Ironman
06-04-2008, 12:26
gl :gf:

KISS0695
06-04-2008, 13:22
naja wir sehen uns dann bei ts dann können wa ja wieder reden bis denne wa ich hoffe es klappt die Bewerbung :)

Mit mir als Userpaten dürfte das kein Problem sein!:D

N8FALTER
06-04-2008, 20:08
wird schon schiefgehen ;)

relaxnoob
07-04-2008, 09:50
viel glück mit deiner bewerbung
wird schon klappen
bis jetzt haben wir eingentlich noch niemanden nicht genommen außer 1-2 außnahmen aber zu den wirst du wohl ehr nicht gehören

sylver123
07-04-2008, 17:42
Herzlich willkommen im clan Dragon-5

denke mal du wirtst deien Trailzeit locker überstehen :)

auf gute Games und viel spaß :gf:

*Luni*
09-04-2008, 20:01
Ich möchte mich für diesen clan Bewerben

Persönliche sachen:

Heiße Martin Kirste
Bin 21 Jahre alt
Wohne in Landshut (nähe münchen)
Bin verheiratet hab eine kleine tochter

Warum ich beitreten will weil ich besser werden und neue menschen kennenlernen will würde mich freuen wenn ihr noch weiter fragenhabt meine icq nummer ist 381385582

relaxnoob
11-04-2008, 17:33
hi Luni
welcome aufn cncforen
hast dich ja für den besten clan der welt entschieden :D
viel glück mit deiner bewerbung

@ dragon-5 welcome im clan
auf guter zusammen arbeit

Ironman
12-04-2008, 10:14
willkommen auf cncf und viel erfolg euch allen :gf:

Dragon-5
17-06-2008, 15:11
jo viel erfolg :D jo auf guter zusammenarbeit
mfg Dragon-5

*PiCaChU*
25-08-2008, 21:46
So hallo ihr da

ich habe mich jetzt auch bei den cncforen angemeldet xD

currymutze
25-08-2008, 21:47
ohhhhhhh ich rate dir dich wieder abzumelden;)


NEIN scherz bei seite :welcome: auf cncforen viel spaß und rock den haufen mal damit sie hier mal ein bißchen aktiver werden:D;):p

nivram13
25-08-2008, 22:00
ohhhhhhh ich rate dir dich wieder abzumelden;)


NEIN scherz bei seite :welcome: auf cncforen viel spaß und rock den haufen mal damit sie hier mal ein bißchen aktiver werden:D;):p

wir sind aktiv ;)

currymutze
25-08-2008, 22:02
ist zwar selten aber schön das ihr auch noch ein lebenszeichen zeigt:D;)

Ironman
25-08-2008, 22:02
:welcome:
dann stell mal nen antrag fürs interne :)

edit: ich geb dir gleich, curry ;)

nivram13
25-08-2008, 22:06
ist zwar selten aber schön das ihr auch noch ein lebenszeichen zeigt:D;)

wir spamen einfach nicht so viel wie ihr. außerdem, wenn du das jetzt hier mit mir diskutieren willst, dann bitte in nem anderen thread ;)

currymutze
25-08-2008, 22:09
okok du hast mit dem spamen angefangen nur so nebenbei gesagt aber ich lasse es dann auch mal viel spaß

TMOA
25-08-2008, 22:11
Hui? Spamthread :Dich habe mich jetzt auch bei den cncforen angemeldet xD:welcome: auf CnCForen.de ;)

AngeL of DeatH
25-08-2008, 22:26
ist zwar selten aber schön das ihr auch noch ein lebenszeichen zeigt:D;)

http://www.gamez.nl/static/avatars/a/8/d/Jallija_go_away_noob.jpg

ums ganz deutlich zu sagen

dein generve in x threads hier auf cncf geht mir schon auf den zeiger oO

Ironman
25-08-2008, 22:29
das triffts ganz gut :)

PurpleSkull
25-08-2008, 22:32
Ich rieche Flames :D
Um was gehts?

nivram13
25-08-2008, 22:40
alter schwede, seid ihr alle dumm oder was? gibts hier niemanden der lesen und verstehen kann?:mad:

macht doch mal eure eigenen spamthreads in irgend nem anderen unterforum auf. aber nicht in unserem bewerbungsthread

Ironman
25-08-2008, 22:48
Ich rieche Flames :D
Um was gehts?

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fresse.gif

gersultan
28-08-2008, 04:17
So hallo ihr da

ich habe mich jetzt auch bei den cncforen angemeldet xD
gebannt wegen doppelreg => Orangensaft (Ex-Z21)

nivram13
28-08-2008, 06:46
gebannt wegen doppelreg => Orangensaft (Ex-Z21)

super:rolleyes:

Ironman
28-08-2008, 07:42
das erklärt wohl diese begeisterung: http://www.united-forum.de/gsg9-f833/picachu-ivi-ist-mein-neuer-held-73047/


und nun wissen wir auch was mit seiner "vergangenheit" gemeint war...


__________________________________________________________________________________________ _
edit:

Picachu wird wegen mehrmaligen Verstoßes gegen die Foren- und Clanregeln, Doppelregistrierung, Lügen, Verheimlichung, Vertrauensmissbrauch und Rufschädigung, aus dem Clan GSG9 ausgeschlossen.
Über eine zweite Chance in Form einer Neubewerbung/-aufnahme mit verschärften Bedingugnen wird frühestens in zwei Monaten entschieden. Dabei dürfte sich die Forenaktivität dann maximal auf das UF beschränken.


Im Namen der GSG9,
Ironman (zizouu)

__________________________________________________________________________________________ __

N8FALTER
28-08-2008, 23:13
von TMOA:

spielen kannst du ja einigermaßen, aber menschlich gesehen bist du einfach ein absoluter Noob.


is DES geil!!!!! den spruch leih ich mir glaub von zeit zu zeit mal *wechschmeiss

relaxnoob
29-08-2008, 17:35
is DES geil!!!!! den spruch leih ich mir glaub von zeit zu zeit mal *wechschmeiss



em nur mal ne frage is das hier nicht der berbungstheard ? :S

N8FALTER
31-08-2008, 16:03
sry.... ging doch grad um picachu (TMoa hat das zu IHM gesagt)...gehört natürlich trotzdem nicht zur bewerbung :shy:

Scion
06-11-2008, 20:14
Hallo, mein Name ist Scion und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im CnC-Clan GSG9 bewerben, dafür ist der Thread ja schließlich gedacht!

Persönliche Angaben:
-Name: Maxi H.
-Wohnort: RLP Idar-Oberstein
-Alter: 16
-E-Mail: Möchte ich eigentlich nur vertraut abgeben!
-ICQ: 268364469
-Vorhandene CnC-Spiele: ALLE!!! :gf:

Gründe für die Bewerbung:
Ich möchte mich bei GSG9 bewerben, da ich schon oft das Vergnügen hatte, mit vielen Leuten von GSG9 zu spielen und auch mit ihnen auf dem TS war. Desweiteren spiele ich ja gerne CnC mit anderen netten Leuten.

Aktuelle Nicks:
-CnCs: Scion
-CSS: Scion
-Rest: Nicht nennenswert!

Frühere Nicks:
- King.Cobra
- Aero-King
- Vertigo-Veteran
- The Inertia
- LoL I Pop
Alle diese Nicks sind von oben nach unten chronologisch geordnet.

Frühere Clans:
- DIW (DU ICH WIR: War nur CnC Generals, bin ausgetreten aufgrund des nächsten Clans)
-LC (Luna Corp.: Nur CnC TW, bin aufgrund der Jahreskosten ausgetreten, desweiteren war die Community nicht oft anwesend.)
-Crystallix(Hier war ich am längsten in meiner bisherigen Gamerzeit, hier habe ich CnC und auch CSS aktiv gespielt. In diesem Clan war ich auch einmal für eine Zeit ein Leader. Nach dem Zusammenbruch des Clans bin ich ausgetreten.)

Squad:
-CnC TW/KW
-RA3

Sonstiges:
Aufgrund dessen, dass ich aufs Gymnasium 11 Klasse gehe, kann ich wohl nicht jeden Tag zocken kommen, werde jedoch fast immer im ICQ erreichbar sein. Ich werde mich stets bemühen relativ oft mit euch zu spielen, kenne viele von euch ja sowieso schon lange!

Das wars dann, ich hoffe auf eine Annahme der Bewerbung!

MfG Scion ;)

navy188
07-11-2008, 12:11
na dann mal viel glück mit der bewerbung bei uns.!

sylver123
07-11-2008, 16:40
jo maxi schöne bewerbung wirklich vorbildlich ;)

wenn ich dich das nächste mal online she oder imTs reglen wir den rest :)

is ja nur Formalität

mfg marc

Scion
07-11-2008, 19:04
Alles klar, dann bedanke ich mich recht herzlich. Heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen können, morgen hab ich aber den ganzen Tag Zeit! :D

Ironman
07-11-2008, 22:52
hi,
tolle bewerbung

:welcome: :)

um alles weitere wird sich marc kümmern :D

Denny
08-11-2008, 21:23
yo echt coole bewerbung :welcome:

Frickin Canadian
09-11-2008, 06:23
Jo Maxi altes Huas hab dich seit dem seit dem du vom sinkenden Kahn gesprungen bist nimmer gesehn na wie gehts dir so.
Muessen mal unbedingt am We mal ne runde css oder sowas zocken

Kampfhund
25-02-2009, 21:58
Hallo ich bin Basti
wohnort ihn der nähe von Bremen
1992 geboren
und wollte denn clan beitertten
ICQ nummer:424609675
nick.kampfhund oder Kampfzwerg
und möchte ihn denn den yuri squad!!!

sylver123
26-02-2009, 00:40
hio willkommen auf dem Forum und bei uns ich hoffe mal das sich einer deiner Bewerbung annehmen wird der hier mod und chef is ^^

vorab noch ein paar fragen

wie bist du auf uns gekommen ?

spielst du noch weitere games außer yuri?


mfg marc Ra3 Squadleader

haudegeen
26-02-2009, 08:38
Hallo ich bin Basti
wohnort ihn der nähe von Bremen
1992 geboren
und wollte denn clan beitertten
ICQ nummer:424609675
nick.kampfhund oder Kampfzwerg
und möchte ihn denn den yuri squad!!!

finds cool das sich noch jemand für den yuri squad bewirbt :)

Ironman
26-02-2009, 17:55
Hallo ich bin Basti
wohnort ihn der nähe von Bremen
1992 geboren
und wollte denn clan beitertten
ICQ nummer:424609675
nick.kampfhund oder Kampfzwerg
und möchte ihn denn den yuri squad!!!

grüß dich und Willkommen bei der GSG9 :)

schreib mich in icq an damit ich dir nähere infos geben kann :)

~Sunrise~
26-02-2009, 17:56
Kampfhund warste nicht mal bei Z-21 ?

tentan
26-02-2009, 20:25
eigentlich net ich kenne ihn zumindestens net

navy188
28-02-2009, 15:20
wer hat dich denn angeworben? ^^

sylver123
28-02-2009, 17:52
hab auch schonbissel as gefragt wozu er nix gesagt hat ziemlich komisch wie ich finde :confused:

nivram13
28-02-2009, 18:17
eaglemaxx hat sich locker n neuen acc gemacht xD

aber jetzt mal ab ins plaudercafe und net hier im bewerbungsthread posten ;)

Ironman
28-02-2009, 19:14
Willkomme zurück bei der GSG9 BoRiSoWnZ

einmal 9er immer 9er, ich verstehe deine entscheidung^^

@marvin: ne, hat er nicht :p

tentan
28-02-2009, 19:26
wer hat dich denn angeworben? ^^
der bund geher :D

Fox-Mulder1
01-03-2009, 18:52
hi hab von eaglemaxx die seite und einladung bekommen
meine e mail ist fox-mulder77@gmx.at
mein clan ist g4fun und früher _f-c_

BoRiSoWnZ
01-03-2009, 19:07
viel glück kampfhund und mulder bei eurer bewerbung!!!!!;)

~Sunrise~
01-03-2009, 19:10
hi hab von eaglemaxx die seite und einladung bekommen
meine e mail ist fox-mulder77@gmx.at
mein clan ist g4fun und früher _f-c_

Also du bist in einen Clan (g4fun) und bewirbst dich woanders?
lol

Viel glück bei dem versuch...

relaxnoob
01-03-2009, 20:48
Also du bist in einen Clan (g4fun) und bewirbst dich woanders?
lol

Viel glück bei dem versuch...

Hallo erstmal an die zwei die sich hier bewerben.
viel glück mit eurer berwerbung

@kay es ist ja wohl klar das er aus dem anderen clan austreten muss ne :D
und jetzt keine dummes kommis von dir zum muilticlaning :P

Ironman
01-03-2009, 21:02
hi ho

du musst aus dem clan austreten um bei uns mitglied werden zu können :)

BoRiSoWnZ
01-03-2009, 21:24
lol weiss er doch schon hab im tips gegeben wie man sowas macht!!!

gez.xwisadmin lol

sylver123
02-03-2009, 00:09
erlebt Yuri eine neue rencnace bei uns? XD wie gesagt qürd euch gerne mal alle im ts sehn ^^

BoRiSoWnZ
02-03-2009, 05:59
sehen^^ meinst du nicht höhren;):D:D:D:D:D:D:D:D

Ironman
02-03-2009, 13:52
erlebt Yuri eine neue rencnace bei uns? XD wie gesagt qürd euch gerne mal alle im ts sehn ^^

ja und ja, wirst du :D

miami
02-03-2009, 19:54
Ich bewerbe mich hiermit für den YR Squad.:)
Ich heiße Robin,bin 17 und komme aus dem schönen Langenau (nahe Ulm) in BW.
Ich will mal wieder schöne 2vs2/3vs3 ffgs im Teamspeak erleben wie früher in guten alten Zeiten! (falls dies möglich wäre:p)
Da ich einige Leute von euch kenne, kam ich dann auf die gsg9! Ihr seit noch der einzig aktive deutsche Clan in YR, was ich sehr schade finde.

Meine OL nicks: Dustbowl,lnvader,Onerated,Realpower
frühere Clans: hmpf...t-d-f,bdg,-auf-,-nra-, etc..

würde mich über positive Antworten freuen :)

mfg Robin

BoRiSoWnZ
02-03-2009, 20:00
servus robin good luck!!!:D;)

~Sunrise~
02-03-2009, 20:21
Hallo,
Name: Kay
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 21Jahre
msn: xkajo2004x@hotmail.com
Nicks: Joker18j
Ältere Nicks: SeXL3G3nD, joker15j, Fliptrip, SoVoWnEr1 u.v.m.
Clans: L*of*t, TSS, Flipit, Z-21 keine ahnung wo ich noch war...

Spiel oft mit Chris und Patrick(pati mayonaise), würd gern zu euch in den Clan...

sylver123
02-03-2009, 20:26
wow sozusagen yuri revange XD

BoRiSoWnZ
02-03-2009, 22:11
lol kaylie du auch na dann good luck

lol yuri erlebt grad den 2. frühling:gf:

Swizzy
02-03-2009, 23:41
Was für ne Achterbahn... :D.

Viel Glück Euch und natürlich viel Spass bei den 9ern ;).

relaxnoob
02-03-2009, 23:48
loooooooool das werden ja immer mehr meine güte hammer geil ^^

viel glück mit euren bewerbungen wird schon klappen ...

Neotry
03-03-2009, 11:57
Hey, viel Glück bei euren Bewerbungen und schaut mal auf:

www.gsg9-cnc.de (http://www.gsg9-cnc.de) vorbei und registriert euch dort.

Ansonsten hört man sich im TS :)

Ironman
03-03-2009, 17:15
Willkommen bei der GSG9
miami & sunrise

relaxnoob
03-03-2009, 18:42
welcome meine freunde der nacht

Maltesas
04-03-2009, 16:12
Hallo ich bin Malte,
Bin 1993 geboren und wohne in der nähe bremen ,
meine icq nummer ist 351775785
möchte mich hier mit für den clan Gsg9 Bewerben.
Und möchte in den Yuris squad.

Befreundet mit Kampfhund

Mit freundlichen Grüßen,

Malte:)

relaxnoob
04-03-2009, 17:00
boah was denn hier los lol

da kommen ja immer mehr
wie geil ist das denn ^^
ich glaub ich mach auch noch n paar gute member klar hehe ;)

dann sind wa ja bald einer der größten clans in yuri die noch zocken hehe

~Sunrise~
04-03-2009, 18:23
jojo...
Yuris Rache ist wieder angesagt^^

Kampfhund
04-03-2009, 21:07
also ich spiele noch nicht andere sachen
und das is mein erster clan und ich bin drauf gekommen duch ein anderern der bei yuri speilt germRoyal !!!:):)

Fox-Mulder1
04-03-2009, 23:42
mein name ist andreas komme aus östereich in der nähe von wien

bin 31 jahre "alt"

meine mail adresse ist fox-mulder@gmx.at

meine gründe mich bei euch zu bewerben:
zocke gerne c & c yuris rache und es wurde von eaglemaxx gefragt ob ich nicht mit in den clan komme
so gut bin ich nicht aber was nicht is kann ja noch werden auch im alter :D

mein nick ist und bleibt -MULDERACE-

meine clans waren -F-C- und G4Fun

immer nur C & C Red Allert 2 und seit neustem mit Yuri

inhaufen
06-03-2009, 15:31
Viel Glück mit deiner Bewerbung fox-mulder,ich bin Olli und 44 Jahre jung und bei weitem nicht der älteste,nicht wahr Berni :p

nivram13
06-03-2009, 15:39
dem wird wohl nix im wege stehen :)

relaxnoob
06-03-2009, 17:49
welcome aufn board und vfiel glück mit deiner bewerbung

Fox-Mulder1
06-03-2009, 21:22
danke für den zuspruch hab aber noch keine antwort auf meine bewerbung LOL
:confused:

Ironman
06-03-2009, 21:47
Willkommen bei der GSG9 Fox-Mulder1:)

Fox-Mulder1
06-03-2009, 23:35
danke für eure aufanhme werde mich wacker schlagen in eurem namen ;-)

relaxnoob
08-03-2009, 20:21
willkommen im clan FoX

Kampfhund
12-03-2009, 11:18
ist Maltesas eig jetzt im clan???

~Sunrise~
12-03-2009, 16:03
Der Leader hat die Bewerbung überlesen^^

raffnix

nivram13
12-03-2009, 16:53
nope er ist nicht im clan;)

Kampfhund
12-03-2009, 18:11
ok danke:)

relaxnoob
12-03-2009, 18:17
dann wirds ja zeit ne ...

Kampfhund
14-03-2009, 15:54
ja
wäre echt geil wenn er dabei wäre er is ja auch bei ts on und so und bei yuri zoggt er fast nur mit gsg9ern!!!:):)

zeroszk
17-03-2009, 18:53
huhu auchn welcome von mir! warum schiebt ihr nich alles aufs uf?! da is doch mehr community! is vll für den einen oder anderen bissel schwer aber seid doch mal ehrlich zu euch :)

nivram13
17-03-2009, 18:56
Bewerbungsthread, nicht Diskussionsthread:cool:

eaglemaxx
26-03-2009, 22:46
wollte nur mal denen die vor kurzem in den clan eingetreten sind ein willkommen sagen bei der gsg9;)

ein absolut klasse clan :D