PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugs im SP


LeoDD
06-04-2007, 12:53
In der Mission "Weisses Haus" der GDI (ziemlich am Anfang) gibt es einen Bug. Das ist die Mission, wo man zwei Gebäude mit Scharfschützen besetzen soll.

In der Mission werden zwei Häuser nahe der Base immer wieder von NOD Truppen besetzt. Das witzige ist, dass das linke Gebäude schon als besetzt gilt, wenn NOD gerade mal seine Truppen an seiner Base losschickt. Man kann sofort das Gebäude "räumen" und es vernichtet die Truppen ebenfalls in der NOD Base.

raz0rsedge
06-04-2007, 23:39
Übernommene Produktionseinheiten erzeugen zwar eigene Truppen, diese schreien jedoch beim Auswählen trotzdem jedesmal "Nieder mit GDI" wenn man zB. NOD übernommen hat und selbst GDI spielt.

Ziemlich sinnfrei das.

Bran
06-04-2007, 23:45
zumindest bei ein paar einheiten haben sie es aber geändert, z.B. schreien selbstmordattentäter von killian:"für killian"

Alexander
07-04-2007, 11:25
Wenn man mit Firehawks ein Gebäude angreift und dieses zerstört wird, bevor die Firehawks ihre Bomben abwerfen, dann kreisen sie über dem Gebäude anstatt selbstständig zur Landeplattform zurückzukehren. Meistens gehen dann alle drauf ^^ :D

Chriz
07-04-2007, 15:56
In der Nod-Kampagne hatte ich die Katalyst-Rakete (glaub ich zumindest) schon der Mission zuvor, also bevor sie eigentlich entwickelt wurde.. :shy: