PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3will net laufen


KaiSchroe1
06-04-2007, 12:34
c&c will nicht laufen
guten tag habe einen laptop mit 1g ram intel chipsatz 945gm und intel centrino duo 1,6

problem spiel beginnt mann geht mit den nod typen zur mauer sprengt sie dann mit dem anderen zum gebäude und dann kracht das spiel ab und geht auf den desktop zurück.
Aber zum beispiel beim geplänkel kann man ganze 10 minuten spielen und dann kracht das spiel erst ab????????????????
treiber alle neu patch auch schon runter geladen sp2 auch drauf???????
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dark Warrior
06-04-2007, 17:34
was fürne graka und :welcome: auf cncforen

Bernd_XP
06-04-2007, 17:57
Chipsatz 945GM = Mobil mit Grafik = irgendeine Intel-GMA-Grafik die vom Spiel leider nicht unterstützt wird...!

KaiSchroe1
06-04-2007, 18:14
Aber man kann ca. 15 minuten gefecht spielen und dann stürtz er ab und geht zum desktop zurück wenn die grafik das nicht unterstütz dürfte ja das spiel gar nicht angehen??