PDA

Vollständige Version anzeigen : Autoplay: Auswahlfenster fehlt


saemikneu
06-04-2007, 12:06
Wenn ich eine DVD einlege, dann sollte sich doch dieses Auswahlfenster mit den Media èlayern erscheinen.

bBi mir tut es das nicht. Ich muss auf die Player im Desktop draufklicken und dann tut es.

Ich habe das im Autoplay jedoch richtig eingestellt und im Regedit diesen wert auf 1 gestellt.

Wie kann ich es einrichten, dass dieses auswahlfenster dennoch erscheint?

OS: XP Home

danke
--

Das ist von meinem Freund Pedro aus Peru (verzeiht im Fehler, er hatte nur fünf Jahre Deutsch)

Ich wusste nicht, wie ich das Autoplay menü wieder herhole. Ihr vielleicht?

Kampfhoernchen
06-04-2007, 12:31
Versuch doch mal: DVD einlegen --> Arbeitsplatz --> DVD-Laufwerk rechts klicken --> Autoplay....dann müsste sich eigentlich dieses Fenstern sich wieder öffnen...