PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Struktur der Bruderschaft


Nokio II
18-11-2000, 21:49
Sooo, leider bin ich unregistriert, da ich msn als Übergang zu meiner dsl-Flat nutz; also nix mit Nokio als Name...

Also, wie wärs wenn ihr mit der Zeit ein detailiertes Bild der-Nod-Befehlsstruktur, also der Hierachie der Commander, mit Beschreibung u.ä. aufbaut? Man könnte da sämtliche Leute aus der Artikel-Sektion schön einbauen und würde gleichzeitig einen Überblick bekommen wie es während den Tiberiumkriegen in der Bruderschaft ausgehsehen haben könnte...

Was, findet ihr nicht gut? *autsch* hey nicht schlagen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Gavin
18-11-2000, 23:53
Also nach der Veröffentlichung des zweiten Buches, an dem ich gerade schreibe wird die obere Hirachie und das Chaos ein wenig beleuchtet werden *g*
Das ganze spielt 2028. Also genügen Luft für PJ&Pepi da was richtiges zu schreiben *hihi*



------------------
"Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen.

Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen.
"Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!"

Psycho Joker
21-11-2000, 10:16
Ja, sowas in der Art ist geplant. Pepi und ich haben uns schon mal eine ungefähre Vorlage der Hierarchie zusammengedacht.
Eine vollständige Liste aller Ränge werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach auf NoAH veröffentlichen. Bis dahin wird euch TENS als kleine Rangkunde dienen.
Jetzt, da die Ausbildung von Pugatschew abgeschlossen ist, geht die Action richtig los!!! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

stay tuned...

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Psycho Joker
21-11-2000, 23:27
Ich bräuchte mal eure Hilfe!!!
Also, ich und Pepi überegen grad, wie die ganzen Ränge heißen, da kommt uns ne Idee zu DEM militärischen Rang in der Bruderschaft. es gibt nur 4 Leute in der Bruderschaft, die diesen Rang tragen bekleiden. Man wird von Kane persönlich dafür ausgewählt.

Das einzige was uns noch fehlt, ist ein Name. Deshalb brauchen wir Ideen und Vorschläge. Schreibt mal rein, wenn ihr eine Idee habt.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Gizmoo
22-11-2000, 00:54
hmm...schwer...kane-like(http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif) ...oder "ultimator(http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif)..nein..mir fällt nicht besonders viel ein http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

gersultan
22-11-2000, 01:00
der Co-Admin http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Nokio II
22-11-2000, 21:45
Hm... Wie wärs mit Heilsbringer (im Sinne der Tiberium-Erleuchtung)?

Ich kann auchmal in meinen Latein-Vokabeln stöbern, da finden sich ab und an geile Wörter...

Psycho Joker
22-11-2000, 22:16
Das kann ich auch. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
23-11-2000, 14:41
4 Augen sehen mehr als 2 http://www.cncboard.de/smilies/eek.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Psycho Joker
23-11-2000, 21:56
Stimmt auch wieder. http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gifirate:


------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Wizard
24-11-2000, 20:47
Wir wärs mit Executor?

Psycho Joker
25-11-2000, 10:12
Nee, klingt zu sehr nach SC.

Ich hab mir mal folgendes überlegt:

Legat
Kriegsherr
Warlord

Favorit dabei???

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
25-11-2000, 10:24
Mein Favorit wäre eindeutig Legat...
Warlord klingt einfach nur billig und Kriegsherr, naja, irgendwie blöde...

Ich bin eindeutig für Legat

Wizard
25-11-2000, 11:12
Legat klingt wirklich nicht schlecht.Ich glaube das irgentwo schonmal gehört zu haben.Bei ST glaube Ich
Warlord=Kriegsherr=http://www.cncboard.de/smilies/dead.gif



[Dieser Beitrag wurde von Wizard am 25. November 2000 editiert.]

Gizmoo
25-11-2000, 14:27
Benotunghttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gifnach deutschem system)

Legat: 1
Warlord: 3
Kriegsherr: 6

aber Legat..klingt irgendwie nach sekte, nicht nach einem Rang

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Psycho Joker
25-11-2000, 16:59
Hm, Sieht bis jetzt ziemlich eindeutig aus.

Am besten ginge natürlich Imperator. Das bedeutet Feldherr, Oberbefehlshaber etc. auf lateinisch.
Leider klingt Imperator zu sehr nach Herrscher...

Naja, noch ein etwas http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif Vorschlag: Seraphim. http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Wizard
25-11-2000, 17:14
@Gizmoo:Nod ist doch auch eine Sekte...
@PJ:Erinnert mich so an Kerobim,ist nicht so toll zwei gleichklingende bezeichnungen zu haben.

Enigma
25-11-2000, 18:10
Kerubim und Seraphim gehört ja auch zusammen. (Hat irgendetwas mit Engeln zu tun, soweit ich weiß)

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Enigma am 25. November 2000 editiert.]

Psycho Joker
25-11-2000, 18:12
War ja auch mehr zum Spaß.

@Giz: Wieso klingt Legat nach Sekte???????

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
25-11-2000, 23:07
Hey, wir hatten uns darauf geeinigt das nicht bis zu den sieben Trompeten zu treiben... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Imperator passt von der Bedeutung, aber nicht von dem Bild das ein Nicht-Lateiner davon hat...

Aber wie wärs mit Centurio??

Psycho Joker
26-11-2000, 11:01
Centurio? Der ist im Rang zu niedrig.

Tribun wäre noch passend!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
26-11-2000, 11:38
Das mit dem Rang im alten Rom ist doch relativ egal, esseiden du willst den Rang aus dieser Zeit ableiten...

Tribun ist allerdings auch ok, find ich...
Aber die wurden immer gewählt, und nicht bestimmt...
Wie wärs denn mit Praetor...? (Ja, ich weiß die weredn auch gewählt)

Psycho Joker
26-11-2000, 12:19
Ja, ich wollte schon eine Verbindung zwischen damals und heute haben.

Tribun wird gewählt, ja. In der heutigen Zeit wäre eben Kane der Wähler. http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Praetor find ich allerdings auch gut!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
26-11-2000, 12:33
Das mit dem Wählen bezog sich auf die Demokratische Wahl...
Ausserdem hat Praetor=Richter auch etwas sinnverwantes zu dem Amt (hinrichtenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)

Psycho Joker
26-11-2000, 12:46
Hehehe
Jo, ich weiß, wie das mit dem Wählen gemeint war.

Ja, Praetor ist ehct nicht schlecht.
Wie wär's, wenn wir die Probe machen?
Also mal alle möglichen Kandidaten mit einem der Namen der Ranginhaber: Drago/Draco (ja, der aus "Engel des Todes").
Also da wären mal:

Legat Drago bzw. Legat Draco
Praetor Drago bzw. Praetor Draco
Tribun Drago bzw. Tribun Draco

Was klingt am besten?!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
26-11-2000, 13:17
Klingt irgendwie alles gleich gut...
Obwohl sich Praetor Draco n stück gefährlicher anhört als Legat Draco, muss wohl an den Buchstaben liegen...

Ich preferiere (juchu, hauptssache Fremdwort http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif) Praetor

Psycho Joker
26-11-2000, 15:00
Hm, jo klingt wirklich gefährlich (was auch immer ihr alle darunter versteht http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif).
Aber ich würde sagen, wir sollten mal die anderen Meinungen abwarten...

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Nokio II
26-11-2000, 15:03
Kein Problem,
ich glaube auch das jeder ein Recht auf meine, oh, ich meine natürlich seine Meinung hat... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Wizard
26-11-2000, 19:56
Praetor klingt irgentwie schei..SCHLECHT
Tribun klingt zu billig
Legat klingt noch am besten

Wizard
26-11-2000, 19:57
Juhuuuuuuuuuuuu! Ich bin Infanterist!!!!!!!!!

Pepi
29-11-2000, 17:51
Da freuen wir uns aber für dich.
Schau auf meine Unterschrift und du wirst sehen,was ich von Infanteristen halte.

------------------
Pepi -Barde des www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) sowie anerkannter Zivildienstverweigerer
The Brotherhood online-get ready for a new world order !
Infanterie ist jene Kraft,die dem Gegner schwer zu schaffen macht !
Tanya RULEZ !

Enigma
29-11-2000, 20:26
Ich plädiere für Praetor (@PJ: Durchdeklinieren http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif)

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Psycho Joker
29-11-2000, 22:10
Ok, bis jetzt sieht's so aus:
Legat: 1
Praetor: 2 (oder war das von Enigma nur ein blöder Kommentar?)

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Wizard
29-11-2000, 22:20
Klingt besonders gut mit Russischen Namen!
Legat Putin http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Legat Müllerhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Nokio II
29-11-2000, 22:24
Ich denke das mit dem deklinieren(das ist konsonantische Dek, oderhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif) war ein Witz die Stimme wohl ernster...

Also ich glaube dann hätten wir ein Ergebnis, oder gibts da noch Einwände...?
Welche Aufgaben sind denn unserem Praetor/Legat zugedacht? Das könnte die Wahl doch erheblich vereinfachen...

Psycho Joker
02-12-2000, 18:14
Naja, es wird kein Legat Müller auftauchen. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Der Legat/Praetor ist mit der Führung ganzer Feldzüge beauftragt. So war Drago bis zu seinem Tod z.B. für die Planung des Europa-Feldzugs zuständig.
Legaten/Praetoren sind offiziell nur Generäle, nur ein kleiner Kreis von Menschen kennt ihren wahren Rang.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Enigma
02-12-2000, 18:46
Beides war mein vollster Ernst (Erleuchtete im Namen Kanes scherzen nie http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif) Also ich warte http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Nokio II
03-12-2000, 13:55
Ich bleib dabei, Prator ist und bleibt die beste Lösung...

Psycho Joker
06-12-2000, 22:33
Ich bin für LEGAT! (hat nix damit zu tun, daß der Vorschlag von mir ist)

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>