PDA

Vollständige Version anzeigen : Mail?


Alex
19-04-2001, 00:12
Hi,

hatte letztens eine Mail an PJ geschickt. Darin ging's in erster Linie darum, dass Files auf dem TBO-Server liegen, die da nicht hingehören.

Habe aber leider keine Antwort bekommen. Ist die Mail nicht angekommen?

Xerxes
19-04-2001, 10:21
Hey, mir hat er auch nicht geantwortet.
Ich hatte ne Frage zum dem Layout von NWWN. :(
Vielleicht ist er ja im Urlaub?
Von Aliens entführt?
An Tiberiumvergiftung gestorben?
?¿?¿?¿?¿?

Psycho Joker
19-04-2001, 19:33
Tut mir leid, hab grad ne Projektwoche hinter mir und bin noch ziemlich im Stress.

@Alex: Ich hab die Mail erhalten und war davon überzeugt, dass ich geantwortet habe... na ja, jedenfalls wird das mti den Files so schnell wie möglich erledigt.

@Xerxes: Wegen dem Layout redest du am besten mit tankcom. Der ist für alles zuständig. Ich find's bis jetzt ganz gut, aber du musst das noch mit tankcoms Vorstellungen abstimmen. ;)