PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit meine Logitech MX Revo.


astis
05-04-2007, 19:27
Hey und hallo... ich habe probleme meine Logitech MX Revolution Maus auf
CnC 3 einzustellen, zum einen akzeptiert wohl das Programm im Settingmenü die einzelnen Tasten der Maus nicht, ausserdem kann ich nicht mit drücken des Mausrades die Karte drehen, ich habe bei der Tastenbelegungssoftware von Logitech zwar schon "Autoscroll" hinterlegt aber da tut sich nichts... hat wer von euch die selbe Maus und weiss Rat?:nos:

AMD-Powered
05-04-2007, 19:38
Bisher werden (leider) erweiterte Funktionen von Mäusen generell nicht unterstütz.

Es wurde als Anregung bereits an EA weitergegeben: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70762

astis
05-04-2007, 19:41
na super... naja vielleicht kommt ja noch was...

AMD-Powered
05-04-2007, 19:45
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Viele aktuelle Games bringen ein Ingame Setup für Mäuse mit sich und lassen sich von dort aus individuell konfigurieren.

Hoffen wir mal das es in einem Patch noch nachgereicht wird...