PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Story


GaTyOu
05-04-2007, 12:42
hey leute!

ich habs zwar noch nicht durchgezockt ... doch sind mir schon ein paar sachen aufgefallen die nicht zusammenpassen.

1. wo sind die mutanten geblieben?

2. was ist mit dem tiberiumabfall und den chemieraketen?

oder sollte ich echt einfach mal die missionen zocken? hab zwar angefangen aber finde das sind die langweiligsten missionen die es je in cnc gab.

mfg

Saroc
05-04-2007, 12:45
Naja, EA hat das halt alles ein wenig umgestrickt, wirklich 100% Anschluss an TS bekommst du nicht. Mutanten gibt es jetzt nur noch die Mutierten Plünderer, die du in Mutantenhütten bauen kannst, und angeblich Visceroiden, von denen ich aber noch keine im Game gesehen habe.

trunk4657
05-04-2007, 12:55
Visceroiden, bekommt man nur(?) zur gesicht, wenn man mit den alien [sprüh dings] units, infantie killt.

zur frage 1/2, müsstest mal geheim akte lesen. steht viele informative sachen drin, bezüglich mammut mk2 und warum gdi keine mech roboter(ausser juggernaud) mehr haben. wegen den abfällen habe ich noch nicht gelesen( noch nicht alle geheim akte gefunden)

Orca
05-04-2007, 12:57
Visceroiden enstehen oft wenn man Infanterie mit Korruptoren bearbeitet.
Die Chemieraketen könnten verglichen mit den "Flüssigtiberiumbomben" einfach zu schwach sein. In Kairo(?) hat man außerdem das Raketenarsenal von Nod geplättet,oder?

Mitdaun
05-04-2007, 13:14
Jap spiele den singelplayer durch und hole dir möglichst alle Geheimakten, da stehen wirklich eine menge sachen drin, nur hab ich bisher noch nicht gesehen wo der Tiberumabfall hin ist.

Tyranos
05-04-2007, 14:13
Ich hoffe, der Tiberiumabfall wird im Addon nachgereicht.
Ausserdem vermisse ich die Tiberiumlebensformen wie den Tiberianischen Teufel aus TS/FS. Ich hoffe schon, dass die dann wieder dabei sind, denn solche Dinge tragen auch sehr zur Atmosphäre bei. Tiberiumabfall und die Monster kämen natürlich vorallem in den roten Zonen vor, was diese noch gefährlicher erscheinen lässt.