PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug oder gewollt?


trunk4657
05-04-2007, 12:11
Die Scrin Sammler, sammeln "nur" 2400 credits und bei den gdi/nod 2500. würde es verstehen wenn der differenz höher wäre wie bei AR2 der fall, aber 100 credits sind 100 credits und bei blauem tiberium satte 200!! :nos:

vorallem die preise bei den scrins einheiten sind schon nicht gerade billig.

ps: dafür habe ich den anschein, dass die sammler bissssl flotter am abbauen sind... aber naja. 100credits scheinen mir trotzdem verdächtig :D

oder ich kann nicht mehr rechnen :gf:

mfg

Saroc
05-04-2007, 12:37
Da die Scrin bei einem längerem Spiel meist tiberiummäßig sowieso im Vorteil sind, halte ich das mal für gewollt. Und die 100/200$, die einem da jedes Mal durch die Lappen gehen, kann man sicher durch einige Sammler + Wachstumsbeschleuniger kompensieren.