PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimdienstberichte


Aron
05-04-2007, 11:58
Hi allerseits

ich wollte mich vergewissern das ich in der kampagne nichts verpasst hab oder so. Aber es scheint das 1 geheimdienstbericht der GDI und eins von Nod fehlt. Ich bin ma alles durchgegangen aber hab in allen missionen alle belobigungen gehabt. kann man die 2 Geheimdienstberichte vielleicht auf einem anderen schwierigkeitsgrad erlangen oder wie bekomme ich die?

mfg

side4ever
07-04-2007, 18:11
Hi zusammen,

kann mir mal jemand sagen, wo/was der 4. Geheimdienstauftrag in der GDi-Mission "Kairo" ist?

Hab die Mission jetzt schon 3mal gespielt auf schwer und die normalen Missionsziele und die zwei Bonusmissionsziele erreiche ich auch problemlos, aber die Geheimdienstaufträge eben nicht.

Folgende bekomm ich immer angezeigt am Ende der Mission:

- GDI-Atomwaffen
- NOD-Atomwaffenarsenal
- Atomwaffenstützpunkt in Kairo
- 1 Geheimdienstauftrag nicht entdeckt

Kann mir jemand helfen? Würde die gerne vollständig erledigen.

Gruß Side

bombspy
07-04-2007, 19:14
Mir fehlen insgesamt bestimmt auch 3-7 Einträge bei GDI und NOD... kann man die vll. irgendwo im Inet einsehen?

Aron
08-04-2007, 17:52
Bei mir steht

- Ein Fehler mit tödlichen Folgen
- NOD-Atomwaffenarsenal
- Atomwaffenstützpunkt in Kairo
- 1 Geheimdienstauftrag nicht entdeckt

das mit den tödlichen folgen kommt automatisch dann wenn du dich von deiner base aus nach osten begibst. bei mir funzte es nur dann wenn ich mit fliegern drüberflog richtung blaues tiberium

sag ma wo ich das -GDI atomwaffen freischalten kann

mfg

Aron
08-04-2007, 18:07
ich sag ma genauer was fehlt:)

GDI Zonensicherung 18/19

Verschanzen
Transport anfordern
Logisticcontainer: Ungenutzte Möglichkeiten
Flüssigkeittiberium-Forschung
Nod Flugeinheiten
Neuer Nod Flammenpanzer
Besetzung von Tiberiumtürmen
EMP-Kontrollzentrum
Atomwaffenstützpunkt in Kairo
Nod Atomwaffenarsenal
Energiemanagment
Nod Störfeldtechnologie
Nod Avatar Kampfbot
Schallwaffen und die Invasoren
Alien Wurzeln- Verbindung zu Tacitus
Alien Mastermind
Alien Spaltgenerator
Alien Kontrollknoten

und jetzt bei den nods

Kanes Arsenal 16/17

Kampftrupps und Bazooka Kampftrupps
Fanatiker
Saboteuer
Hand von Nod
Nod Waffenfabrik
Schadow team
Venom Gleiter
Flammenwaffen
Stützpunktverteidigung
Störsender
Vertigobomber
Stealth Panzer
Obelisk des Lichts
Avatar
Strahlenkanone
Katalyst Rakete


was fehlt denn hier noch und wo finde ich es? plz help

mfg

Sven
08-04-2007, 18:20
Bevor jetzt hier Fragethreads nach 'Geheimdienstberichten' erscheinen wie Preds bei einem Tankspammer, schieb ich die beiden mal zusammen :D :chron:

LeoDD
09-04-2007, 11:14
Keine direkte Antwort aber ein Hinweis: wenn ein Ziel ist "Zerstören oder nehmen Sie ein...", dann lieber einnehmen. Bringt manchmal ein Geheimdienstbericht.

AuzingLG
09-04-2007, 14:16
Im Forum von commandandconquer.com hab' ich gelesen, dass die Entwickler vergessen haben, die Einträge Einnehmen eines Tripods (GDI) und Commando (Nod) in den Missionen freizuschalten, man kann sie mit der Veränderung von einer Datei selber freischalten (kA wie genau).

Bossi
09-04-2007, 15:09
Hio

Einfach nen Tripod mit nem Ingi nehmen...ist in der München oder Stuttgart Mission zu machen....Geheimdienst Auftrag erfüllt, obwohl nicht angezeigt wird ;)

in diesem sinne³:

Sven
09-04-2007, 17:04
Diese Geheimdienstberichte sind quasi nicht erfüllte Bonusziele. Neben der Tatsache, daß sie nix bringen (außer dem eigenen Ego) würde ich vorschlagen die betreffende(n) Mission(en) einfach erneut zu spielen und diesmal alle Bonusziele zu erfüllen. Schon hat man auch alle Berichte. ;)

AuzingLG
09-04-2007, 18:24
Diese beiden Berichte bekommt man nicht, indem man die Mission nochmal spielt, ein Bug ist die Ursache.
Und warum meinst du, dass sie nichts bringen? Sie gehören imho zu den interessantesten Dingen an CnC3!

Cabal...
09-04-2007, 18:41
So, hier alle Geheimdienstberichte komplett. Einfach in den ordner entpacken und überschreiben.

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Username

Username mit eurem ersetzen !

bombspy
09-04-2007, 19:09
cool danke Cabal

Bossi
09-04-2007, 19:09
Hio

Damit geht doch der ganze "Reiz" an der Sache /Mission verloren, wenn man das einfach ersetzt?!:rolleyes: ;)
Finde ich pers. genauso "uncool" wie die Geschichte mit den Save-Games!

in diesem sinne³:

AuzingLG
09-04-2007, 19:18
Bossi442 hat grundsätzlich recht, sowas ist nur legitim, wenn man schon alle 3 Kampagnen geschafft hat und das Problem mit den beiden Einträgen hat - in so einem Fall aber völlig in Ordnung.

Cabal...
09-04-2007, 19:23
Ich zwinge hier niemanden was auf, es wurde nach den IDB´s verlangt und ich hab sie geliefert. Wer sie nun letzendlich nutzt ist mir egal, jedem sein ding.

Aron
09-04-2007, 22:10
Wuhu nice danke für die datei. jetzt hab ich alle berichte. endlich:)

mfg

Elrod Cater F-K
09-04-2007, 22:41
so dank der datei habe ich auch die letzen zwei berichte....

naja denoch keine antwort wo nod mit seiner untergrund technologie ist schade eigentlich...

Bossi
09-04-2007, 22:48
Hio

Man kann ja nicht alle auf einmal verraten;)
Genügend Stoff für ein Add on!?

in diesem sinne³:

Orca
10-04-2007, 01:52
Vielleicht sind Untergrundfahrzeuge für Nod zu teuer,genau wie bei den Mechs der GDI.

Ich hoffe mal auf ein Add-On,das Ende schreit ja gerade zu danach. :)

bombspy
10-04-2007, 11:36
Vielleicht sind Untergrundfahrzeuge für Nod zu teuer,genau wie bei den Mechs der GDI.

Ich hoffe mal auf ein Add-On,das Ende schreit ja gerade zu danach. :)Ich dachte die GDI hat die Mechs aus dem Verkehr gezogen, weil sie zu unsicher geworden sind?

Elrod Cater F-K
10-04-2007, 13:07
ja richtig die Titanen konnten zu leicht von kommandos zerstört werden
aber der MK2 wurde aus kostengründen eingestellt ...

bombspy
10-04-2007, 13:59
ja richtig die Titanen konnten zu leicht von kommandos zerstört werden
aber der MK2 wurde aus kostengründen eingestellt ...Naja und der MK2 war ja 2039 auch schon überaltert und die Technik und das Konzept eines riesigen Walkers wurde in Zeiten von Nod Stealth Bomber und Avatar Mechs nicht mehr zeitgemäß

side4ever
10-04-2007, 14:27
Also erstmal Danke für die Antwort auf meine Frage, das hat nun geklappt in Kairo.

Ich weißt nicht ob es schon irgendwo steht, aber bringt es überhaupt irgendwas, wenn man ALLE Missionen (also GDI, NOD und Scrin) schafft mit allen Bonusmissionen und Geheimdienstinformationen auf Schwer? Oder bringt das nur dem eigenen Ego was? ;-)

Bei alten Spielen gab es ja oft kleine Belohnungen für solche "Leistungen".

Cabal...
10-04-2007, 14:45
Ich würde sagen "Ego" ! Bin mir aber nicht sicher.

LeoDD
10-04-2007, 14:57
Ego. Man sollte sich selbst Ziele setzen wie z.B. 0 Einheiten verlieren, sonst wirds schnell fad.

side4ever
10-04-2007, 15:00
Das mach ich so oder so.

In Kroatien z.B. hab ich keine Einheit verloren, dafür 6 Predators, 4 Pitbulls und 4 BMT auf den höchsten Veterantengrad bekommen....dann geht die Mission wie von selbst auf schwer ;-) Hat aber ne Weile gedauert.

AuzingLG
10-04-2007, 15:15
Ich erfülle die Bonusziele v. a., weil ich die Intelligence-Einträge will - wegen der Hintergrundinformationen über die Story.
Zum Teil helfen die Bonusziele nur dem Ego, zum Teil bekommt man Informationen, und zum Teil machen sie den weiteren Verlauf der Mission leichter (z. B. GDI - Stuttgart: Dort nimmt man Kraftwerke ein und aktiviert Sonic Emitter).

Orca
10-04-2007, 22:28
Ich dachte die GDI hat die Mechs aus dem Verkehr gezogen, weil sie zu unsicher geworden sind?

uuups, hatte den Geheimdiensteintrag vergessen^^

Naja, die Untergrund-Tech könnte auch durch die neue Sensortechnologie unbrauchbar geworden sein.

bombspy
11-04-2007, 00:19
uuups, hatte den Geheimdiensteintrag vergessen^^

Naja, die Untergrund-Tech könnte auch durch die neue Sensortechnologie unbrauchbar geworden sein.Genau die krass grünen Gammastrahlenscanner können selbst Untergrundfahrzeuge finden und verstrahlen ^^

AuzingLG
11-04-2007, 16:02
Oder die GDI hat begonnen, standardmäßig unter allen Gebäuden EMP-Minen zu vergraben, die wesentlich wirkungsvoller als die Betonplatten sind. Das würde auch zur in der Welt von TW wesentlich stärker vertretenen EMP-Technologie passen, denn man kann sie zwar als GDI-Spieler nicht mehr bauen, aber die GDI hat an sehr vielen Orten EMP-Kanonen platziert, um gegebenenfalls darauf zurückgreifen zu können.

dpthrt
11-04-2007, 16:40
Noch mal zu Stuttgart. Ich hab den Tripod eingenommen, sogar 2 von denen und ich erhalte den Geheimdienstbericht nicht. Somit fehlt auch der Stern am Orden. Ist das jetzt wirklich ein Bug oder gibts da ne Lösung (und ja, ich weiß dass das nur fürs Ego ist möchts aber trotzdem wissen und machen)
thx

LÖLmann
11-04-2007, 18:06
Hi

Interessant zu Wissen wäre bei welchen Missionen sowie welche Bonusziele man erreichen muss damit die GeheimdienstDatenbank freigeschaltet wird !

Desweiteren fehlt bei mir im Menüe Übertragungslog das Prolog Video der Scrins also Video NR1.

wer fragt bei EA nach??



MFG
Lion

AuzingLG
11-04-2007, 18:26
dpthrt:
Ich habe bei Stuttgart beide Auszeichnungen erhalten, obwohl ich nach der Tripodeinnahme kein Intelligence-Update bekommen habe. Dir fehlt also noch ein anderes.

Ich möchte mich noch einmal darüber beschweren, dass einige die Geheimdienstberichte als "nur fürs Ego" bezeichnen. Sie geben oft wichtige Informationen über die Hintergrundgeschichte, sind also für die, die daran interessiert sind, ein Muss!
(auch die Bonusziele sind nicht immer nur fürs Ego, hin und wieder erleichtern sie den weiteren Verlauf der Mission)

djspecialpaul
11-04-2007, 19:22
nun meine meinung zu diesen berichten..
gut sind die..aber die sollen nicht wären der mission nerven :)

Bossi
11-04-2007, 19:33
Noch mal zu Stuttgart. Ich hab den Tripod eingenommen, sogar 2 von denen und ich erhalte den Geheimdienstbericht nicht. Somit fehlt auch der Stern am Orden. Ist das jetzt wirklich ein Bug oder gibts da ne Lösung (und ja, ich weiß dass das nur fürs Ego ist möchts aber trotzdem wissen und machen)
thx

Hio

JEIN....bei mir wurde es auch nicht angezeigt und ich habe es trotzdem ...Ein Ingi, den du befreit hast , schreit das beim laufen...also das du ihn einnehmen könntest!
Ich denke auch, das dir ein Update noch fehlt bzw. ein Bonus!
Hast du zb: Die Zone Troopers gerettet...die haben bei mir nicht reagiert , als ich mit dem Commando bei ihnen war...erst als ich mit dem Tripod da stand!
S-Schützen gerettet?
Inf-Truppe?
Tripod gesprengt mit dem Commando?
(mmhh....mal überlegen was da denn noch alles war)
Fällt mir nicht ein...evtl schau ich später mal schnell nach ;)

in diesem sinne³:

Aron
11-04-2007, 22:37
Bei der stuttgart mission fehlte mir auch ein bericht. Aber wie ein eine forumbesucher hier schon sagte: wenn in der mission steht: einnehmen oder zerstören, nehmt es lieber ein. Dadurch bekommt ihr geheimdienstberichte.

In diesem falle auch. Du musst das hauptgebäude der scrin erobern, nicht zerstören, dann bekommste auch ein bericht

mfg

dpthrt
12-04-2007, 00:39
dpthrt:
Ich habe bei Stuttgart beide Auszeichnungen erhalten, obwohl ich nach der Tripodeinnahme kein Intelligence-Update bekommen habe. Dir fehlt also noch ein anderes.

Ich hab das mit dem Tripod aber noch nicht in der Datenbank und andere Möglichkeiten gibt es in dieser Mission nicht...

AuzingLG
12-04-2007, 06:11
Ich habe das mit dem Tripod aber auch nicht in der Datenbank, und trotzdem eine Auszeichnung!
Versuch es mal, wie Aron gesagt hat:
In diesem falle auch. Du musst das hauptgebäude der scrin erobern, nicht zerstören, dann bekommste auch ein bericht

dpthrt
12-04-2007, 10:13
Normalerweise sollte es doch so sein, dass sofort nach so einer Aktion der Geheimdienstbericht zur Verfügung steht oder? Ich hab nämlich das Gebäude beim ersten Mal spielen eingenommen und da war auch nichts. Ich versuch jetzt mal Hauptgebäude + Tripod einnehmen^^

Chrisser
15-05-2007, 20:21
Also ich habe diesen Ornder "Anwendungsdaten" bei mir leider nicht auf der Festplatte unter Dokumente und Einstellungen finden können. Kann das sein dass der versteckt ist? Und wenn ja wie mach ich den sichtbar?

muf
15-05-2007, 22:40
Also ich habe diesen Ornder "Anwendungsdaten" bei mir leider nicht auf der Festplatte unter Dokumente und Einstellungen finden können. Kann das sein dass der versteckt ist? Und wenn ja wie mach ich den sichtbar?

Windows-Explorer -> Menü 'Extras' -> Ordneroptionen -> Registerkarte 'Ansicht' -> In der Liste bei 'Versteckte Dateien und Ordner' die Option 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' ankreuzen

Chrisser
16-05-2007, 00:46
Windows-Explorer -> Menü 'Extras' -> Ordneroptionen -> Registerkarte 'Ansicht' -> In der Liste bei 'Versteckte Dateien und Ordner' die Option 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' ankreuzen

Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe! :)