PDA

Vollständige Version anzeigen : wie ist es mit DSL light


Kroko
05-04-2007, 11:08
Ich habe nur DSL light.
reicht das um TW zu spielen?

~Memento~
05-04-2007, 11:11
Mindestanforderung: 56k für max 2 Spieler und für mehr solltest schon Breitband haben sprich ab 512kb wenn möglich =)

Naos
05-04-2007, 11:13
Ich weiß zwar nicht wieviel Bandbreite Light zur Verfügung stellt, aber ich denke generell brauchst du dir mit DSL keine Sorgen zu machen.

Kleiner Tipp: Am besten gibst du immer den Speed deiner Leitung durch, oder woher sollen wir wissen was DSL Light ist bei der Menge an Providern auf´m Markt :hmm:

Amosh
05-04-2007, 11:18
DSL Light hat afaik 384 kb/s, Naos ;)

Kroko
05-04-2007, 14:16
DSL light hat Providerunabhängig 384 kb/s es bedeutet das für "normales" DSL die Entfernung zu groß ist.

Naos
05-04-2007, 14:21
Yo, thx, wusste ich bisher nicht. Hatte ich auch bisher noch kein Bedarf da ich in der City wohne ;)

GlobalSKK
05-04-2007, 21:46
Deine Bandbreite sollte reichen, solange du dann noch einen "normalen Ping" hast, wirst du keine Probleme beim zocken bekommen
(Ich hab damals AR2 mit ner ISDN gezockt, und hatte keine Probleme)

schau hier deine speed und deinen ping nach
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
http://www.wieistmeineip.de/ping/

Bossi
05-04-2007, 21:54
Hio

Juhu...30ms geht doch schon!

DSL Light könnte reichen...um deine Ping zu reduzieren, könntest du mal bei deinem Provider nachfragen wie es mit Fastpath aussieht!

in diesem sinne³:

invert
06-04-2007, 10:50
es reicht ich hab selber DSL Light und es geht ohne Probleme ! sogar wenn ich den server hoste und dabei noch ICQ /// TS usw. an habe :D

Cabal...
06-04-2007, 11:03
DSL light unterstützt kein fastpath da die dämpfung zu hoch ist !

DSL Lite hat down 384KBits und upload von 64KBits, manchmal auch 128KBits...

Zocken solltest auf jedenfall können, nur halt keine 8 spieler games.

invert
06-04-2007, 16:03
das geht ! ich bin mir sicher !

Majestic
13-06-2007, 11:05
Wie willst du dir sicher sein wenn du es nicht selbst hast?

Ich habs leider... (384 down - fastpath wie oben schon erwähnt ist natürlich nicht möglich wg. Leitungsdämpfung)

1on1 ist relativ problemlos spielbar. Sobald 2 oder mehr Gegen/Mitspieler antreten, wird das Spiel ABSOLUT unspielbar (Bau einer Rafinerie dauert ca. 2 1/2 Minuten, und das nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen auch!)
Das ganze wohlgemerkt sowohl über die EA Lobby als auch in einem Hamachi Spiel. Letzteres wohlgemerkt wirft mich die meiste zeit schon beim Spielstart raus.
Der Netcode von CnC3 ist absolut das letzte. :mad:

YODA
13-06-2007, 11:11
Deine Bandbreite sollte reichen, solange du dann noch einen "normalen Ping" hast, wirst du keine Probleme beim zocken bekommen
(Ich hab damals AR2 mit ner ISDN gezockt, und hatte keine Probleme)



zu der zeit gabs noch kein dsl :D ;)

sonne92
13-06-2007, 11:16
hehe aber RA2 war ganz gut mit ISDN spielbar.

Jaja die alten Zeiten AR2 *davon träume*:D DAS WAREN ZEITEN :eg: die sollen wiederkommen:(