PDA

Vollständige Version anzeigen : Statistik verbuggt?


Jensemann90
05-04-2007, 01:57
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass die Statistik bei C&C 3 verbuggt ist. Wenn ich z.B. nach einem Gefecht mir die Statistik anschaue, hat der Gegner manchmal bis zu 200 gebäude verloren, obwohl ich mir mir sehr sicher bin, dass es auf keinen Fall so viele waren. Auch bei der Zeit hab ich das Gefühl, dass da einiges nich stimmen kann. Denn wenn ich z.B. an einer Mission übel lange hänge, wird in der Statistik manchmal nur höchstens 20 min. angezeigt?1?

Tobias.H
05-04-2007, 02:00
Also das mit der Zeit kann ich mir so vorstellen,dass das Spiel bei dir sehr langsam läuft und darum die Spielzeit immer kürzer ist als die Realzeit.

AMD-Powered
05-04-2007, 02:07
Kannst du einfach mit einer Stoppuhr testen: Machst ein Game gegen Comp, am Ende stoppst du die Stoppuhr, dann vergleichst du die beiden Zeiten.

Wenn ingame die Zeit kürzer ist als sie in echt war, dann stell mal deine Grafik Settings zurück und teste es nochmal.

Erst wenn beides 1:1 ist, dann stimmts. Wirst dich aber dann eventuell wundern warum das Game auf einmal so rennt. ;)



Ups, fast vergessen: :welcome: auf cncforen.de

Jensemann90
05-04-2007, 02:14
vielen Dank für dein Welcome!
Ok ich werds mal mit ner Stoppuhr testen. Aber beim Kumpel stimmen die Zeiten auch nich und er hat nen wirklich guten Laptop, letzens erst gekauft, für 1.100€ und bei ihm stimmen die Zeiten auch nich. Naja ich werds mal ausprobieren. Aber wie erklärt ihr euch das mit den verlorenen Einheiten?

Tobias.H
05-04-2007, 02:16
Vllt war dein Gegner NOD und du hast diverse Geschütze zerstört,die immer gratis nachgebaut werden.

AMD-Powered
05-04-2007, 02:17
Zum ersten müssten wir uns mal darauf einigen, was du jetzt meinst:
Gebäude oder Einheiten?

Und welche Statistik:
Kampagnen Games oder Online Games?

Jensemann90
05-04-2007, 02:20
Ich mein die Statistik nach einem Kampagnenspiel. Ich meine auch die Gebäude. Nach einem Spiel hatten mein Kumpel und ich über 200 Gebäude zerstört, aber das kann unmöglich so sein. Ich kann dir auch einen Screenshot schicken, wenn es das nächste Mal auftritt.

AMD-Powered
05-04-2007, 02:26
Ja, wenn bräuchte ich 2...

1. Den der Base, mit allen Gebäuden (könnte bei ner größeren Base schwierig werden).
2. Den der Statistik.

Hinweis: Wenn du vom Hauptmenü die Statistik aufrufst bekommst du nur die Summe aller Werte und nicht die einzelner Games.

Du meinst eine Statistik aus nur einem Game?

Jensemann90
05-04-2007, 02:29
Gebau, direkt nach einem Game. Wenn es mir das nächste mal aufällt, schicke ich dir das Replay und die Statistik als Screenshot.

sponk007
05-04-2007, 02:32
Ja nach dem ausloggen und neu einloggen bin ich immer wieder rang 2,3.. Glaube das dauert ewig bis die das aktualisieren. Und jetzt beim 2on2 alles abgeschmiert als ich auf commandandconquer.com gegangen bin kam das hier




http://img215.imageshack.us/img215/4123/servererroreadt5.th.jpg (http://img215.imageshack.us/my.php?image=servererroreadt5.jpg)

AMD-Powered
05-04-2007, 02:38
Kannst du gerne machen.


Ähhh Moment: Replays von Kampagnen?

Ich konnte darüber bisher keine Replays speichern. :confused:


EDIT:
@sponk007: Wir eden hier grad über Kampagnen Games.
Keine online Games.

Wie und wann sich die online Statistik aktualisiert ist mir nicht bekannt.

Jensemann90
05-04-2007, 02:43
dann halt replays von Gefechten, nicht Online, sonder nur über Lan oder allein gegen KI´s. Dort is das gleiche Problem mit der Statistil auch aufgetreten. Online hab ich nämlich noch gar nich gezockt. Ist immer nur nach Kampagnen-Missionen, Gefechten oder gegen KI´s über Lan mit nem Kumpel aufgetreten.

AMD-Powered
05-04-2007, 02:45
OK, ich schaus mir dann an. :)

Jensemann90
05-04-2007, 02:49
ok vielen vielen Dank! Sobald es mir wieder auffällt schick ich dir alles:)