PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrin gg Update Mammuts


Stalker
05-04-2007, 00:26
hiho,... also ich spiele seid Anfang von TW die Scrin aber ich habe bis heute noch nicht wirklich nen richtiges mittel gg geupdatete Mammuttanks gefunden ... egal mit was ich ankomme es wird platt gemacht 0o ... Mammuts ohne Update sind leicht mit den Trooper zu plätten .. aber sonst ka ... habt ihr noch Ideen ?

AMD-Powered
05-04-2007, 00:47
Naja, kann man so nicht sagen.

1. Bis ein Mammut Elite Status hat, brauchts schon einiges.
2. Die Scrin haben doch wunderbare Flugeinheiten, die in entsprechender Anzahl machen ihn auch platt.
3. Ein Tripod mit Schutzschild und einigen kleinen Einheiten, schaffen den dann auch.


Ein Elite Tripod ist bzw. wäre das exakte Gegenbeispiel zum Elite Mammut.
Nachteil der Tripods, sie können sich nicht gegen Lufteinheiten verteidigen.


Die richtige Mischung der Einheiten ist die Lösung. ;)

AngeL of DeatH
05-04-2007, 00:58
@AMD: ich glaub er meinte das Railgun- UpGRADE ;)


was man dagegen tun kann ?
hmmm am besten luft und boden gleichzeitig druff haun ...

Tobias.H
05-04-2007, 01:01
Ich würd sagen,dann hast du das Earlygame verbockt.

Du must deinen Gegner immer so bearbeiten,dass die Felder schon alle sind,bevor er Mammuts mit Upgrade hat.

Sonst natürlich massig Airunits.
Mit einer vergleichbaren Masse an Trägerschiffen ist da eine sehr sehr gute Wahl und bringt das Spiel auch schnell zuende.

AMD-Powered
05-04-2007, 01:12
Achsoooo, Railgun Upgrade. :D


Da gibts auch ne Lösung: Das Tech-Center der GDI zerstören, dann kann er erstmal keine gar keine Mammuts mehr bauen. :p ^^
Und du musst nur noch die übrigen Mammuts plätten.

trunk4657
05-04-2007, 01:13
die mammuts und railgun upgrade sollte kein probs sein. eher die predator die der gegner wahrscheinlich in mass hat + railgun, sind brutaler.

und wenn er doch genügend mammuts hat, sollte man schon einpaar flieger und schock troppers im petto haben.

kleiner taktik:

schock tropper, teleport upgraden. mammut frontal angreifen und hinter/links/rechts/whatever dem mammut(mit allem oder hälfte) beamen und so für verwirrung sorgen. :D

und wenn er noch nicht soviele mammuts hat ---> mastermind hilft :D

Tobias.H
05-04-2007, 01:27
Das mit dem Mastermind kauf ich dir nicht ab.

Railgunupgrade = Mastermind sofort tot. Oo

trunk4657
05-04-2007, 01:29
mastermind auch nicht im alleingang schicken :rolleyes:

ps: die meisten spieler, kennen die scrins einheiten noch gar ned so gut. dass sollte man zum vorteil nutzen :D

Tobias.H
05-04-2007, 01:30
Ja ist doch Wumpe.

Der ist doch nicht unsichtbar.

Den muss man doch nur mit 2 Mammuts rausfocussen.

trunk4657
05-04-2007, 01:41
najo, habe gerade ne lustige taktik ausgedacht mit den scrins. aber muss es noch testen und kann grad ned zocken. werde die tage mal ausprobieren.

tak 1: sammler rush

tak 2: mutterschiff im gegnerischen base, rufen und buuums :D :D

Tobias.H
05-04-2007, 01:58
Lol,die 2. Taktik dürfte mit dem Mastermind leicht umzusetzen sein. ^^

Dhaos
05-04-2007, 02:02
Wie soll man denn mit Sammlern rushen können mit den Scrin?
Der Sturm erscheint nur wenn diese vernichtet werden..
Auch wenn dieser Sturm aktiviert wird, richtet er nicht übermäßigen Schaden an.
Das mit dem Mutterschiff is nix Neues^^
Das kannst aber nur machen, wenn du einen eher mäßigen Gegner hast, denn im Normfall rusht er dich eher, wenn man darauf hinausarbeitet. Das Teil kost allerhand und bis man dahin kommt is' auch ein weiter Weg. Außerdem muss man son' Explorer erstmal auch da in der Nähe hinbekommen.^^

Edit: Ersten Beitrag bitte löschen - war keine Absicht dieser Doppelbeitrag.

Snowhawk
05-04-2007, 13:15
Trägerschiffe oder die welche gut gegen INFATRY sind... why? die können ausserhalb der Mammutreichweite feuern ^^

und sonst Trypods halt ^^

Mitdaun
05-04-2007, 13:22
Du must deinen Gegner immer so bearbeiten,dass die Felder schon alle sind,bevor er Mammuts mit Upgrade hat.


Wenn man darauf hinbaut, kann man auch ein Tankrush machen mit Preds und wo die Preds das update haben, und wenn der nicht klappt kommt man beim zweiten mal halt mit mammuts rein, das dauert gar nicht so lange.

Soweit ich weis kann man mit den mastermind nur einheiten rufen die auf der erde bleiben:twink:

trunk4657
05-04-2007, 13:28
Soweit ich weis kann man mit den mastermind nur einheiten rufen die auf der erde bleiben:twink:

mit mastermind gegnerische gebäude einnehmen, diese techgebäufe bauen, mutterschiff dann rufen sofern genug geld und wuuums :D :D

Mitdaun
05-04-2007, 13:33
Jagut solange der Gegner das mitmacht;)

Tyrael
05-04-2007, 15:30
Jagut solange der Gegner das mitmacht;)

glücklicherweise achten die meisten rusher ja nicht auf ihre base-def :D

ccdx21
05-04-2007, 15:46
Mit dem Mastermind keine schlechte sache.
Versuch den mal rauszubekommen von wegen Fokussieren wenn der in ein paar gruppen Shock Troopern sitzt.
Gebäude übernehmen auch kein ding, im vergleich zum ing ist der Mind ja schnell und hat Range beim übernehmen.

Tyrael
05-04-2007, 16:13
das werde ich heute definitiv testen müssen :)
Ich denke auch nicht, dass es so selbstverständlich ist, den Mastermind zu sehen zu fokusen können.

Da ich bisher nie wirklich auf Infantrie gesetzt habe bei Scrin konnte ich es lange nimma testen: wie wirkt das teleporten des Masterminds denn atm? Als ich es das letzte mal versuche kam es mir vor als könne er einheiten von überall zu sich porten? ist das noch immer so? (das würde son mindmaster-baserush mit ingi-port noch spannender machen :D )