PDA

Vollständige Version anzeigen : Onlineaccount löschen / ändern


astis
04-04-2007, 23:16
Hallo wer weiss wie man seinen online account ändern bzw. löschen kann?

Mokus
04-04-2007, 23:19
Das möchte ich auch wissen, ich habe nähmlich aussversehen 2 Nicknamen bei meinem 2. EA ACC den ich nicht benutze gemacht. Und jetzt möchte ich die Nicks bei meinem normalen ACC.

Naos
04-04-2007, 23:23
Im Anmeldefenster von TW Online gibt es doch die Funktion "Online ID löschen"

Isses das nich?

astis
04-04-2007, 23:33
ne das ist ja nur der Nickname für das Online spiel bzw. löscht den unteren Namen. Ich will meinen "EA Membername" ändern. Ich habe jetzt 2 Tage gesucht und bin nun über www.command (http://www.command).... .com auf die Seite gekommen
wo ich jetzt aber nur meine Emailadresse abändern könnte bzw. mein Geschlecht... (so für den Fall wenn einem dann doch plötzlich auffällt doch kein Typ zu sein do nach dem Motto da war doch was...)
Also Jungs sagt mal bitte wie ich meinen EA Account Namen Löschen kann
meiner ist ultra beschissen, so sehr das ich mich schäme den hier zu posten...

Naos
04-04-2007, 23:35
Du zockst doch online ohnehin mit deiner "Persona" die du angelegt hast.

Also kein deine Regnick auch Sesselfurz heißen, das wird keiner mitbekommen. Als Persona kannste dann was cooleres nehmen - und genau diesen Nick sieht man auch online. Sonst nichts.

astis
04-04-2007, 23:41
ja da hast du zwar recht der ist aber so öde das man sich den nichtmal merken kan aller sdfisioufgfv

surfer7
04-04-2007, 23:44
Ich kann meinen 2. Nick auch nicht löschen. Hab jetzt 2 und plötzlich funktioniert BF2142 auch nicht mehr.

Irgenwie scheint EA mit ihrem Online-Dings etwas gepfuscht zu haben.