PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallöchen Herminator


saarghost
04-04-2007, 22:10
Na du?! Kennste mich noch?
(peterchen aus em saarland "de bekloppte kollech vum thomas":D

Wollte dir mal schöne grüße und meine msn addy da lassen(pn)

Bis denne

edit:
lööööl stehe ja noch bei UD?! war halt zu lange nimmer hier
kann man das net ändern?

KISS0695
16-04-2007, 20:55
Guten Tag Peter!:hat

Ich hatte erst vor kurzem mit Thomas telefonischen Kontakt.:)

Kommt doch einfach auf unseren Teamspeak!!!

Wir brauchen noch ein paar Spieler für Tiberium Wars.:D

:cu:

P.S.: Bei UD1 stehst Du nicht in der Memberliste!http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65365

ddeber
21-04-2007, 13:40
Jo Hermann alte socke, was gibts neues zu berichten ?

müssen malw ieder telefonieren hab sehnsucht nach deiner stimme gg

@ peter mach die augen auf bist nix UD-1 oder haste dein profil gemeint ?

ps schönen gruß an alle verrückten die mich noch kennen gg

mfg thomas

N8FALTER
23-04-2007, 17:23
ach nee... biste wieder da??


:D

ddeber
24-04-2007, 16:11
ach nee... biste wieder da??


:D

ab und an mal , hier und da gg:D

N8FALTER
24-04-2007, 23:57
auf der GB auch ;)

Sepuku
27-04-2007, 14:38
Oh Gott der beklo.. ähh liebe Thomas ist wieder da :) .

Komm mal wieder zocken junge.

Ich brauch Kanonenfu.. erm GUTE GEGNER.

Und wenn wir schon dabei sind , Katrin du Nudel lass dich auch mal blicken!

Sonst meld ich wieder meinen Final Fantasy Account an und geh dort zocken.

N8FALTER
28-04-2007, 20:28
LOL... nur weil ich nicht so oft spiel??

ich guck, dass ich spätestens dienstag mal wieder kanonenfutter, oder wieder beo abgeb ;)

gratz zur aufnahme in TLH ;)

sonne92
29-04-2007, 01:37
Cem du Schwarz Picmentierter(oder wie wird das geschrieben ?) du kannst doch die Arme Kathrin nit als Nudel bezeichnen das geht so nit :p

Sepuku
29-04-2007, 06:24
Und warum nicht?

@ Katrin

ja wenn du nicht online kommst , dann geh ich.;)

Der Aufnahmetest war Sackhart, ich musste Hermann besiegen im 1 on 1.

Danach Hermann mit Huba zusammen.1 vs 2

Danach Hermann + Huba + illrockya.1 vs 3

Heute musste ich nochmal gegen Günter(AMDpowered) und Harry(germane45) antreten 1 vs 2.

Nachdem ich alle games hinter mir hatte durfte ich dann rein.:fg:

sonne92
29-04-2007, 09:00
1. weil sich das nicht gehört
2. weil die Katrin keine Nudel ist

Nene kein benehmen der Cem :p

Ich schätze du hast alle viele verloren :D

KISS0695
29-04-2007, 10:58
Aufnahmetest gibt es nur für Frauen!:bunker: :D

sonne92
29-04-2007, 14:06
hehe war ja klar das sowas kommen muss :D :p

Sepuku
29-04-2007, 14:15
1. weil sich das nicht gehört
2. weil die Katrin keine Nudel ist

Nene kein benehmen der Cem :p

Ich schätze du hast alle viele verloren :D

Das ist nur deine Meinung.

AMD-Powered
29-04-2007, 14:35
Heute musste ich nochmal gegen Günter(AMDpowered) und Harry(germane45) antreten 1 vs 2.


:troest: armer, armer Cem, hast es ja auch sooooo schwer mit uns gehabt. :p ^^

Sepuku
29-04-2007, 15:16
ahjooo

ich musste ja schwer arbeiten.

saarghost
29-04-2007, 15:20
so die ersten games sind gemacht:D
bin von herrman und sepu verleitet worden zu spamen um meinen 100. zu bekommen: also hier ist er!!!

danke für den tip du alter flachwassertaucher:p

sonne92
29-04-2007, 15:21
Das ist nur deine Meinung.

Findest meine Meinung so schlimm Cemilein ? weißt doch eh ist nur spaß hab dich doch lieb :love:

Sepuku
29-04-2007, 15:24
Nee ich find deine Meinung nicht schlimm.
Aber wie gesagt es ist nur deine Meinung.
Meine Manieren sind 1a.

N8FALTER
29-04-2007, 23:41
ja wenn du nicht online kommst , dann geh ich.;)




also, mein lieber tschem, das kann ich natürlich nicht verantworten.... dienstag bin ich bei euch ;)

@kay... dankeschön :shy: ;)

Sepuku
30-04-2007, 00:33
geht doch ^^

N8FALTER
30-04-2007, 01:23
*g

wohnst du noch nähe frankfurt?
wenn du magst kannst ja morgen zur walpurgisnacht hier http://www.burg-ronneburg.de/?p=26 hin fahren, ab ca. 21.00 sind wir da, dann trinken wir ein wikingerblut zusammen ;)

Sepuku
30-04-2007, 11:37
Jo , gab am Wochenende wieder nen Marderschaden am Auto.
Und mit dem Motorrad kann ich auch nicht zu weit fahren, weil ich die Kette bis
zum Anschlag angespannt habe Ritzel ist auch rund.

Du kommst echt früh mit der Idee,beide A4s in der Inspektion und beide Golfs sind Mardergeschädigt.Mein Schwager braucht seinen Volvo. asdfghjöasdföa

Wikingerblut hört sich echt böse an Katrin.
Jetzt ärgert mich der Schaden erst recht, wäre gerne gekommen.

Die Walpurgisnacht kenne ich noch aus meiner Kindheit,
Hab die Kasette bestimmt 1000 mal gehört und jedesmal mit der kleinen Hexe gefiebert damit Sie die bösen grossen Hexen besiegt.

Hörspiel von Otfried Preußler Die kleine Hexe.
Sag bitte beim nächsten Event früher bescheid.So 2-3 Tage ? ^^
Hätte gerne einen gehoben mit dir.

N8FALTER
01-05-2007, 19:19
reichts 363 tage vorher??
das gleiche is nächstes jahr wieder *gg

wieviele autos hast du denn :ast:

Sepuku
01-05-2007, 19:45
Sind nicht alleine meine Autos.Gehört der ganzen Family.

wir nutzen die Autos alle zusammen .Schwester, Schwager,Vater, Mutter, Bruder und ich.
Wir haben 2 Häuser direkt nebeneinander, die Nachbarn meckern auch über unseren Fuhrpark ^^
Weil beide Einfahrten voll sind und die Strassenparkplätze auch belegt sind.
Deshalb stehen da so viele Autos zur Verfügung.

Golf2
Golf4
A4 2006
A4 2007
Volvo
VW-Vento
Honda Cbr600F

daabrippa
02-05-2007, 15:34
Tag. :/

Sepuku
03-05-2007, 19:00
Nee ist der jetzt auch wieder zurück?
Wasn mit deinem Muskelprotz avatar mit Knarre passiert.
Ausgetauscht gegen Bullshit. lmao ^^

N8FALTER
03-05-2007, 21:01
da frankiiiiii :D

zockst TW? oder wolltest nur kurz hallo, vor lauter selbstzerfressender sehnsucht sagen?? :D

daabrippa
03-05-2007, 22:19
Nee ist der jetzt auch wieder zurück?
Wasn mit deinem Muskelprotz avatar mit Knarre passiert.
Ausgetauscht gegen Bullshit. lmao ^^

Der irre Blick schon wieder. :(

da frankiiiiii :D

zockst TW? oder wolltest nur kurz hallo, vor lauter selbstzerfressender sehnsucht sagen?? :D

Letzeres...ich fahr ansonsten auf Hawaii rum. :shy:

Sepuku
04-05-2007, 02:52
da frankiiiiii :D

zockst TW? oder wolltest nur kurz hallo, vor lauter selbstzerfressender sehnsucht sagen?? :D

Man, jetzt weis ich auch warum ich diesen Satz dreimal lesen musste.

Das ist ein eingeschobener Präpositionalsatz da gehört ein komma vor das letzte Wort.

SO:
da frankiiiiii :D

zockst TW? oder wolltest nur kurz hallo, vor lauter selbstzerfressender sehnsucht, sagen?? :D


btw. Dein letzter Auftritt in TW war ja Grausam.

Katrin: nabend.
Alle : Hallo Katrin
Katrin: Ich kann nicht online ins game, also Tschüss.

Herrlich :/

N8FALTER
05-05-2007, 18:03
*pööh

sonne92
07-05-2007, 22:19
Ihr beide habt es ja auch miteinander ;)

Bossi
07-05-2007, 22:30
Hio

Uiui....kannst doch sowas nicht schreiben....da brodelt doch die Gerüchte-Küche sonst :D :p ;)

in diesem sinne³:

KingAdler
08-05-2007, 00:51
Oh ja .. .Gerüchte werden schneller wahr als man manchmal glaubt . :D



@bossi

Was deine Signatur betrifft:


Es stimmt! Du bringst mich mit deiner Rechtschreibung jedes Mal zum Lachen . :eg: :love:

Sepuku
08-05-2007, 04:33
I would really appreciate to see you bossi using proper english grammar at your signature.For the start just try to figure out not to use capitol letters.
English is unlike german you just keep typing without capitol letters.
MY NIGGA ^^

Bossi
08-05-2007, 09:12
Oh ja .. .Gerüchte werden schneller wahr als man manchmal glaubt . :D



@bossi

Was deine Signatur betrifft:


Es stimmt! Du bringst mich mit deiner Rechtschreibung jedes Mal zum Lachen . :eg: :love:


Hio

Nicht alles immer gleich sofort auf die Goldwaage legen ;)
Sinn und Zweck der "Übung" werden zu einem späteren Zeitpunkt noch verständlich sein!:D :p

in diesem sinne³:

Torran
08-05-2007, 12:18
I would really appreciate to see you bossi using proper english grammar at your signature.For the start just try to figure out not to use capitol letters.
English is unlike german you just keep typing without capitol letters.
MY NIGGA ^^
fast sepuku es heist capital letter . :D

Sepuku
08-05-2007, 13:15
corinthenkagger

@war nur spass bossi ^^

Bossi
08-05-2007, 14:23
Hio

Jo Cem....das hab ich mir schon gedacht ;) :p

Njema-Problema!^^

in diesem sinne³:

sonne92
08-05-2007, 14:48
omg....ich will echt nicht wissen an was ihr wieder denkt ;) und ich meine es ja spaßig da die beiden sich halt nu n bissel necken :D


P.s. ich kann nimmer auf die smilies klicken :( muss immer alles alleine eingeben