PDA

Vollständige Version anzeigen : Mapeditor?


bombspy
04-04-2007, 20:23
Sollte nicht mit dem Release des Spiels ein Mapeditor rauskommen? Also ich hab davon bisher noch nix mitbekommen. Weiß einer wann der kommt? Ich würde gern ein paar lustige Maps basteln und ne Idee für eine zusätzliche Nodkampagne hab ich auch schon ^^

Dark Warrior
04-04-2007, 20:38
ich würde wieder schöner cheatermaps basteln aba leider hab ich kein plan ob und wo es ein mapeditor gibt...

NavcomTCommando
04-04-2007, 20:45
Cheatermaps? Du meinst etwa Maps in denen es irgendein Gebäude gibt, was jeden Spieler eigentlich als sinnlos erscheint, aber du es mit nen Ingineur einnimmst und dann Zeugs bauen kannst wie ein Nod-Mot was Atomraketen verschießt? ;)

Matze I
04-04-2007, 20:54
ich würde wieder schöner cheatermaps basteln aba leider hab ich kein plan ob und wo es ein mapeditor gibt...

Also wenn, den werden vernünftige faire maps gebaut, die trotzdem spaß machen :)

Ich habe gehört (von Amosh im RL) das dieser im Laufe des Monats nachkommt... (wen ich mich nicht irre..)

bombspy
04-04-2007, 21:14
Also wenn, den werden vernünftige faire maps gebaut, die trotzdem spaß machen :)

Ich habe gehört (von Amosh im RL) das dieser im Laufe des Monats nachkommt... (wen ich mich nicht irre..)cool ich freu mich schon...

mal nebenbei falls ich es wirklich schaffen sollte das Konzept für eine Nodkampagne zuende zu bringen, was klingt besser? "Desert Flames" oder "Tiberian Drought"

Dark Warrior
21-04-2007, 00:43
Cheatermaps? Du meinst etwa Maps in denen es irgendein Gebäude gibt, was jeden Spieler eigentlich als sinnlos erscheint, aber du es mit nen Ingineur einnimmst und dann Zeugs bauen kannst wie ein Nod-Mot was Atomraketen verschießt? ;)

genau sowas;):D

Also wenn, den werden vernünftige faire maps gebaut, die trotzdem spaß machen :)

natürlich faire maps halt nur etwas schwieriger;)