PDA

Vollständige Version anzeigen : Große "Nod VS. Scrin" Schlacht (Version 1.03)


SoulAssassinXT
04-04-2007, 19:08
Dies ist eine sehr spannende und actionreiche Schlacht zwischen Nod:mad: und Scrin:grrr: .

Nachdem ich von vielen Balance-Problemen gehört hab, nahm ich an im Nachteil zu sein...

Aber es artete in einer riesen Schlacht aus...

Könntet ihr es analysieren und mir vielleicht ein paar Tips geben?

Ich bin Nod.

Danke:D.

Bossi
04-04-2007, 20:19
Hio

Also als Große Schlacht, würde ich das nicht bezeichnen!
Wenn du einen vernünftigen scrin Gamer gehabt hättest, hätte der sich Rats FAZ auf Lufteinheiten gesetzt und dich auseinander genommen wie sonst was!

Du hast die ersten 10 min nicht einen Tank gebaut:rolleyes: das kann bei einem besseren Gegner ganz ganz schnell nach hinten los gehen!;)

Du hast die ganzen Raff´s behalten , obwohl bei jedem Feld locker einer gereicht hätte!
Die Tib.Türme hast du nicht genommen, soweit ich das gesehen habe...

Was ich pers. (nur meine Meinung) absolut "ekelhaft":D fand , war das Obelisken gebunker und zu betonieren der Base....wie gesagt...2-3 Scrin Lufteinheiten und das wäre es gewesen!

Versuch etwas schneller und kosten-sparender zu expandieren m, was Tanks angeht und Lufteinheiten (die hattest du garnicht);)

in diesem sinne³:

SoulAssassinXT
04-04-2007, 23:45
Ja, du hast in den meisten Punkten Recht. Ich lasse mir zu viel Zeit mit Aufbau einer Armee...

Aber: Meine Basis war, zumindest am Ende, viel zu gut geschützt vor Lufteinheiten! Da wäre so leicht niemand rangekommen... Und die vielen Stealth-Panzer hätten auch ihre Arbeit getan...

Die Tiberium-Bunker sind meiner Meinung nach nutzlos.

Lufteinheiten hätte ich später gebaut.

Insgesamt hatte ich etwas Glück, nicht gleich am Anfang angegriffen worden zu sein. Ich sollte etwas kostensparender mit dem Basisbau umgehen und viel früher anfangen eine Armee aufzustellen.

Trotzdem. Danke für die Tipps.

Hellsong
05-04-2007, 00:08
ne super weapon rein und weg is die defense ^^

Bossi
05-04-2007, 13:41
....
Die Tiberium-Bunker sind meiner Meinung nach nutzlos.
Trotzdem. Danke für die Tipps.


Hio

Nutzlos???
Ein dauerhafter zufluss von Geld , finde ich jetzt mal nicht sooo nutzlos!?;)

in diesem sinne:³

Hellsong
05-04-2007, 13:47
die tiberium bunker sind geil.... 15 credits jede sekunde... das sind 60 * 15 in einer minute... daraus kansnte ne infanterie oder sonstwas pumpen... nich zu vergessen die 750 + credits beim Einnehmen