PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleiner Nod strat Guide


m12186786
04-04-2007, 16:04
Hallo,
Ich wollte mal meinen Strategy Guide vorstellen. Die meisten Taktiken sind zwar eh schon bekannt, aber vielleicht konnte ich ja dem einem oder dem anderen helfen :>

Nod strats (http://www.my-ecentric.de/index.php?site=articles&action=show&articlesID=31)

Feedback ist erwünscht, ist eh mein erster Guide :D

LordMordred
04-04-2007, 16:09
jetzt versteh ich die Frage von eben :D

m12186786
04-04-2007, 16:12
k XD, jo, war dafür...klappt aber auch ganz gut so, denke ich :>

Tyrael
04-04-2007, 18:31
hm der shadowteam-rush finde ich interessant, der tankrush fällt meinem geschmacj zu milde mit 2 war factories aus, ich bevorzuge 5 und die entsprechenden raffinerien etc. Auf restliche Gebäude kann man vorerst getrost verzichten bzw. sollte bei gelegenheit sich natürlich das techzenter inkl. laserupgrade besorgen.

Ne alternative zum surveyor bzw. als ergänzung ist braukran (+surveyor möglich) , ne raff bauen, bauhof zusammenpacken zu nem 3ten feld hinfahren und dann erstmal schön konstant auf der 2ten baulinie nur raffs bauen (und die hälfte bzw. 2/3 davon wieder verkaufen).

Ich persönlich sehe als einzige Chance einen guten GDI/Scrin'ler zu besiegen in frühem vorstossen und das ihn von tiberiumfeldern zu verdrängen. Tiberium = Geld = Win :D Dadurch kann man die erforschung und grössere produktion von mammuts oder schiffen indirekt verhindern und 30-50 Scorpions liegen bei 3+ Tiberiumfeldern gut drinne :D

m12186786
04-04-2007, 21:41
Damit wäre ich ziemlich vorsichtig. Sollte dein Gegner auch auf n wirklichen rush aus sein, hat man da denke ich mal ziemlich verloren, wenn du erstmal 10 rafs bauen willst...:D


Naja, ich werd mal bei den ESLreplays schauen, ob ich da noch was anpassen kann...

Shadenmoroh
06-06-2007, 14:40
jup ESl ist schon geil aber die echten pros die haben schon lange kein Tankrush mehr. die nutzen alles was geht. Also mal so die frage. Ich weis net wie ich gekonnt auf nen tankrush reakten soll, ohne das meine ecco Schaden nimmt und ich dann durch technikunterschiede verliere. Tankspam mache ich net dass ist mir zu lowskilled und zu langweilig. Es gibt mehr als den tank oder Shadow Team.

Dark Warrior
06-06-2007, 14:44
klar du macht überhaupt kein tankrush deswegen hast du auch gestern den immer benutzt:p:D:D:D

Saroc
06-06-2007, 15:22
Hat er gar nicht - außer im letzten Game, aber da hatte er keine Wahl, wenn er länger als 10 Min. überleben wollte. :rolleyes:

Aber um zum Thema zurückzukommen: Tolle Strategien. :rolleyes: Ich bin der Meinung, dass Nod viel mehr Potenzial hat als einfach Tanks/Venoms zu spammen oder den Gegner innerhalb der ersten Minuten mit Shadowteams zu nerven. Aus Scorpions, Beam Cannons und Stealth Tanks kann man schöne Kombos zumsammenstellen, unterstützt von Vertigos oder aber Venoms z.B.

m12186786
06-06-2007, 22:20
Öhm, joa...bissl lange her, dass ich den guide geschrieben hab, wa?

Nimm lieber den hier (http://www.ezegaming.com/Community/upload/index.php?showtopic=1094), das is noch nich so lange her, dass ich den geupdated hab, und da is auch mehr dabei...

Aber gefallen wirds dir wohl trotzdem nicht, wenn du mehr so auf beam cannons und stanks setzt ;)

Saroc
07-06-2007, 15:09
Sagen wir's mal so, ich würd's machen. ;)

Ich bin halt ein extremer Gegner von Tankspam, aber hey, ich glaube die meisten Strategien machen sich zum gewinnen gut. Bin ja mal wieder unterlegen, was meine Meinung angeht.

P.S. Hm, das Datum hab' ich ganz übersehen. ^^

m12186786
07-06-2007, 18:15
Ich finde tankspam auch nicht toll, ich würde mir auch mehr taktischen Tiefgang wünschen, aber immoment ist das halt recht schlecht umzusetzen...leider,

Oder ich kanns einfach nicht, wenn du mir ne gute, erfolgreiche Strategie, wo man relativ lang techen muss (Also z.b stanks und beamcannons), zeigst, probier ich die gerne...Towerrush natürlich ausgeschlossen.