PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicks - ich checks einfach nicht


Bernd_XP
04-04-2007, 15:45
Also ich hab gestern TW installiert, hab dann aber nur mit nem Freund im LAN gespielt (Laptops rulen ;)).
So ich wollte mal auch online spielen. So, es scheitert nur direkt mal bei der Anmeldung; bzw. EA-Masterkonto

Fragt mich ned warum, aber mein Nickname ist scheinbar ganz einfach gesperrt!
Ich tipp den halt beim Kontonamen ein, es geht weiter bis zur E-Mailadresse und nachm Bestätigen kommt, dass mein Kontoname schon genutzt wird. Ich denk mir erst mal nur :confused: und will nachsehen, ob das ned zufällig mit BF2 zusammenhängt. Also direkt mal auf "Passwort vergessen" und den Nickname eingegeben. Antwort: "Dieser Kontoname existiert nicht!"

HALLO? :mad: Nochmal versucht über das Registrier-Teil - gleiche Antwort. Website ausprobiert - das gleiche (The member name you have entered does not exist in our system. Please try again or create a new member account)
Und das mit abstand genialste: keine andere Variante von meinem Nick geht. KEINE.
So lange ist TW nicht draußen und ausser mit benutzt keiner diese Namen.

Kann mir das bitte mal einer erklären?

Bossi
04-04-2007, 15:54
Hio

War bei mir genauso...

habe bereits "einige" Konten bei EA (BF2-MohaaPa etc)
Bei mir ging es dann irgentwan, nachdem das Sys. mir einen Account namen vorgeschlagen hat ;)

Oder meinst du mit Namen, den der in der Lobby...also im Spiel selbst benutzt wird?
Konto name wäre doch total Hupe...wie der ist!:p

in diesem sinne:

Sven
04-04-2007, 15:56
Bist du auf www.commandandconquer.com registriert?

sponk007
04-04-2007, 15:58
Also ich hab gestern TW installiert, hab dann aber nur mit nem Freund im LAN gespielt (Laptops rulen ;)).
So ich wollte mal auch online spielen. So, es scheitert nur direkt mal bei der Anmeldung; bzw. EA-Masterkonto

Fragt mich ned warum, aber mein Nickname ist scheinbar ganz einfach gesperrt!
Ich tipp den halt beim Kontonamen ein, es geht weiter bis zur E-Mailadresse und nachm Bestätigen kommt, dass mein Kontoname schon genutzt wird. Ich denk mir erst mal nur :confused: und will nachsehen, ob das ned zufällig mit BF2 zusammenhängt. Also direkt mal auf "Passwort vergessen" und den Nickname eingegeben. Antwort: "Dieser Kontoname existiert nicht!"

HALLO? :mad: Nochmal versucht über das Registrier-Teil - gleiche Antwort. Website ausprobiert - das gleiche (The member name you have entered does not exist in our system. Please try again or create a new member account)
Und das mit abstand genialste: keine andere Variante von meinem Nick geht. KEINE.
So lange ist TW nicht draußen und ausser mit benutzt keiner diese Namen.

Kann mir das bitte mal einer erklären?


Ich hatte auch probleme beim registrieren meines nicks. Es kam ingame immer "account existiert schon" oder so was ähnliches.

Ich bin also auf die ea.de seite um zu schauen ob mein master account geht, und dort gab es dann eine option "master account weltweit freischalten", dass habe ich gemacht. Zurück im spiel und es ging immer noch nicht, dann habe ich meine game account nochmal registriert über das feld im spiel, obwohl ich den schon auf commandandconquer.com erstellt hatte. Und endlich war ich drin....

Hoffe das hilft dir etwas... Ich weiß selbst nicht so genau, welcher dieser schritte das spielen möglich gemacht hat

saemikneu
04-04-2007, 21:15
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, poste ich hier;

auf commandandconquer.com passwort zugeschickt->
nick saemikneu
Dann werde ich auf account.ea.com weitergeleitet und gebe meine Daten gemäss E-Mail ein und klicke auf OK.
Es passier nichts.
Beim Neuregistrieren (New Playername) heisst es, der nick saemikneu sei besetzt. Was nun?

Bernd_XP
04-04-2007, 21:24
Ich habs irgendwie noch ne Mail gehabt, nach der ich auf ne Mailadresse die ich nicht wirklich benutze nen EA-Masteraccount von der BF2142-Demo hab. Der ging dann auch für TW freizuschalten (sehr komfortabel gelöst alles...*hust*), heißt trotzdem irgendwie wie sau, an den Namen kann ich mir vermutlich niemals wieder erinnern. Aber auch damals gabs das Problem mit nen neuen Acc aufzumachen der nicht irgendwie total bescheuert heißt. Das ganze läuft ja über Gamespy (im Hintergrund) kann es sein, dass wenn ich den Namen dort schon als Account hab ich den nicht mehr für nen EA-Account benutzen kann?

Gonzo
04-04-2007, 23:01
... dann habe ich meine game account nochmal registriert über das feld im spiel, obwohl ich den schon auf commandandconquer.com erstellt hatte. Und endlich war ich drin....

Hoffe das hilft dir etwas... Ich weiß selbst nicht so genau, welcher dieser schritte das spielen möglich gemacht hat

Das wars, war bei mir auch so ;)
Was ich nicht ganz verstehe, warum ich als Lobby-Namen nicht Gonzo nehmen kann ( mein Masteraccount heisst anders ), dachte der ist frei wählbar :confused: ( Kommt immer ID existiert bereits, ich soll ne andere ID eingeben, häääää ? )

se7en
05-04-2007, 08:45
ich glaub man kann pro GAME nur einmal jeden Namen verwenden, wenn also jemand anders schneller war und Gonzo hat kannst Du Gonzo nicht mehr für TW verwenden. Beim nächsten/in einem anderen Game kann Gonzo wieder vom ersten registriert werden. Der Masteraccount Name muss generell eindeutig über alle EA-Spiele sein.

Habe ich das so richtig verstanden oder wie isses nun?