PDA

Vollständige Version anzeigen : Tobias(Scrin) vs Chingy142(Nod) - v1.03


Tobias.H
04-04-2007, 14:09
Ich möchte euch hier ein recht spannendes Replay zeigen mit ein paar Turnarrounds und gleichzeitig möchte ich ein Formularvorschlag machen,wie man hier seine Replays vorstellen könnte.
Wenn ihr dieses Replay bewerten wollt,dann könnt ihr stattdessen den Thread bewerten,dann hätte man schon vorher einen Überblick welche Replays gut sind und welche nicht.
Die Striche im Spoiler sind dazu da,damit man nicht an der Länge des Spoilers den Namen erkennt.
Die Mappics könnt ihr von www.cnc-inside.de verlinken.

Formular:


Version : 1.03
Typ : Automatch
Map : Pipeline Problems
http://www.f7c-network.com/data/media/1860/Pipeline_Problems2.jpg
Länge : ca. 12 min
Spieler :
Norden : (Scrinzeichen fehlt im Smileysatz) Tobias
Nordosten : -Osten : -Südosten : -
Süden : :nod: Chingy142Südwest : -Westen : -Nordwest : -

Sieger :
-------------Tobias--------------

Beschreibung : Tobias nimmt früh die Expensionplattform ein um dort eine 2. Waffenfabrik hinzustellen für ein schnelles Angreifen und im Notfall dann Backdoor ein paar Gebäude platt zu machen.
Chingy142 versucht dagegen sehr früh mit Ingeneuren in die Base von Tobias zufliegen und dann mit Scorpiontanks aus 2 Waffenfabriken zu überrennen.
Ein spannendes Spiel mit Turnarrounds.

Anmerkung : Die aus den groben und krassen Fehlern auf beiden Seiten resultierende Action werdet ihr nirgendwo anders sehen können. :D

Downloadlink (http://home.arcor.de/fokal/Tobi/Tobias%20vs%20Chingy142.rar)

Death Dragon
04-04-2007, 23:44
Das Formular find ich gut aber auf CnC-inside gibts nicht alle Karten.
Replay kann ich mir noch nicht ansehen da ich das Spiel (noch) nicht hab.
Death Dragon findet es auch komisch das du in der 3. Person von dir schreibst. :)
Und hier ist ein Scrin Smilie von Matze I den ich hier im Smilie Forum gefunden hab: http://www.cncforen.de/attachment.php?attachmentid=3446&stc=1&d=1175600564 ;)

Tobias.H
04-04-2007, 23:56
Das mit der dritten Person ist angewohnheit,weil ich sonst nie Replays von mir vorstelle,sondern immer welche von anderen.