PDA

Vollständige Version anzeigen : [Scrin Mirror] 35 Minütiges, actionlastiges Game (Vers. 1.03)


Hellsong
04-04-2007, 13:53
Huhu, hab mich heute hier registriert, da ich seit freitag wie viele andere ebenfalls im Besitz von CnC3 bin.

Da es mit den EA servern manchmal Probleme gab kam ich noch nich oft zum online-zocken... Jedoch zock ich mit begeisterung

So, genug small-talk - auf zur Replay analyse!

Wenn Aliens sich bekriegen - Abwechslungsreiches Scrin Mirror

Hier seht ihr ein Spiel von mir , Hellsong (mein guter alter Ork Jäger (wow) heißt so, ich bin KEIN Sum41 abklatsch :( :P), commander der Scrin gegen Soldrak, ebenfalls Scrin commander (Und nen flamender gleich dazu *seufz* schade, das man in reps den chat nich gespeichert hat)...

Nunja, genug aufgeregt, kommen wir zum wesentlichen: Soldrak beginnt mit einer fast exte, während ich mit einem Kran anfange und schnell Devourer pumpe... Da ich sie nich an meinem Tiberium feld aufladen wollte, ging ich zu einem anderen... und dort mache ich eine grausige Entdeckung.

Was entdecke ich dort?
Wie wird der Kampf ausgehen?
Kann Soldrak mit seinen Flames heizen?
Und was zur hölle gibt es heut zum Mittag-essen???

Findet es heraus!


So... ich hab mir meing ame auch angeguckt und folgende fehler entdeckt:

-MG Walker suckt gegen Mass-air... ich weiß echt nich, wie man das sinnvoll kontern kann.

-Meine Build order ist etwas...extraordinär?

- Ich hätte meine Truppen splitten und die zwei Tiberium Felder öfters checken sollen..

- Exen verkaufen wenn nich mehr zu retten (total verplant)


Man merkt vielleicht, das ich 2 jahre aktiv wc3 gespielt habe, muss dem Spiel meine Spielweise noch anpassen
Kritik ist mehr als erwünscht, hab mich nich nur hier angemeldet um euch mit Replays zu erfreuen, ich brauche dringend verbesserungsvorschläge ;)

Nunja, viel Spaß beim angucken!

Edit: Da die Datei zum Anhängen zu groß ist, habe ich sie auf meinen Privaten Webspace hochgeladen

Klick mich (RECHTSKLICK -> SPEICHERN UNTER) (http://people.freenet.de/titiboy/1on1ScrinMirrorVsSoldrak.zip)

LordMordred
04-04-2007, 14:09
Tach und willkommen auf CnCForen,
Danke für das Replay ich werde mir das heute Abend mal anschauen, analysen wage ich aber nicht zu geben :D