PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay Problem, bitte um Hilfe!!!


SoulAssassinXT
04-04-2007, 02:34
Also mein Problem ist eigentlich ganz simpel, aber ich komm einfach nicht drauf es zu lösen!!!

Undzwar hab ich nach einer Online-Partei (und wenn ich das erwähnen darf, einer bombastischen :cool: ) leider vergessen das Replay zu speichern! Das Replay ist jetzt bei "Automatische Speicherung", aber dieses wird beim nächsten Spiel gelöscht/ersetzt .

Wie kann ich es noch retten :confused: ??? Bitte um schnelle Hilfe, denn bevor das Problem nicht behoben ist, kann ich ja kein neues Spiel starten :mad:

AngeL of DeatH
04-04-2007, 02:39
würde mal versuchen folgendes zu machen

geh in Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Replays
Copy Letztes Replay
Paste Letztes Replay(2)
Umbenennen in XYZ Game
Game starten und schaun obs drinn is


habs noch nie ausprobiert aber müsste eigentlich funtzen



EDIT: habs grad probiert


funtzt ...


mfg

SoulAssassinXT
04-04-2007, 02:48
Jo, das ging aber schnell :D

Hat geklappt, hab gar nicht daran gedacht in den Ordner zu gehen :rolleyes: .

Big THX :D :D :D ! Gute Nacht noch.


*Die Bruderschaft von Nod RULED*