PDA

Vollständige Version anzeigen : Gb 6


Seiten : [1] 2

gersultan
04-04-2007, 02:21
Auf der Newsseite der GB (http://www.getboinked.net) wurde nun das Datum der nächsten GB verkündet!

Liebe BoinKerinnen und BoinKer,

es ist mal wieder soweit:

Die GetBoinKed 6 kommt!

Vom 8. Juni bis 10. Juni 2007 wieder in Kerzenheim!

Die Anmeldung wird bald freigeschaltet und wir werden Euch noch so manche Überraschung bieten.

Stay tuned... !

Freude schöner Götterfunken...

BoinKBoss
04-04-2007, 07:50
Wooohooo...nach den letzten 2 GBs, an denen ich leider nicht teilnehmen konnte, werd ich hier wohl mal wieder mit von der Partie sein :p

Sven
04-04-2007, 09:00
:cool: :gf: *freu* ;)

Merlin
04-04-2007, 09:15
vom 8.6 bis 22.6. erhole ich mich im schon gebuchten Urlaub. ==> not available at GB6

LordMordred
04-04-2007, 09:18
:hmm: mal schauen, eventuell schaff ich es doch tatsächlich mal mit meiner Frau auf einer LAN aufzuschlagen, also wir haben es auf jedenfall mal angepeilt :D
Außerdem bekomm ich sonst Ärger mit center

centerbul
04-04-2007, 11:21
@ boinki

jiiiiihaaaa. darauf biste nun festgenagelt.

@ lomo

du sowieso

VB82
04-04-2007, 11:22
endlich wieder in die pfalz:D

Dusu
04-04-2007, 12:36
YEAAAAAAAAAAAAH!! *freu* GetBoinKed6 ich komme :D:D:D(voraussichtlich)
*g*zockäääääääään http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2122312227_333123&s=%2Afreu%2A

Mfg, GerWar350-Sigrid

AMD-Powered
04-04-2007, 14:39
:freu:

Und hoffentlich kommen auch noch ein paar, bei denen es bisher nicht ging. ;)

Darkwolf
04-04-2007, 14:43
ich versuch mal, mir das wochenende freizuschaufeln :)

Bernd_XP
04-04-2007, 14:50
Also bei mir selbst wird kein Problem (im Gegenteil: mein Schwesterchen würde mich umbringen...). Das Problem ist eher, dass n ordentlicher Teil meines Freundeskreises in der Woche drauf Kolloquium hat und wahrscheinlich da lieber lernen will. :(

Na mal schaun, wird schon. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! :D

Sven
04-04-2007, 14:55
Das Problem ist eher, dass n ordentlicher Teil meines Freundeskreises in der Woche drauf Kolloquium hat und wahrscheinlich da lieber lernen will.
Bring sie alle mit und klärt mit der Orga ob ihr nen eigenen Tisch bekommt :D

Bernd_XP
04-04-2007, 15:03
Bring sie alle mit und klärt mit der Orga ob ihr nen eigenen Tisch bekommt :D
ich hab ne bessere Idee: Die haben 2 Wochen ohne Ferien vorher ohne Prüfung, die sollen da lernen, dann können sie sich am Wochenende auch mal entspannen ;)

Dusu
04-04-2007, 15:31
Also bei mir selbst wird kein Problem (im Gegenteil: mein Schwesterchen würde mich umbringen...).

ach wie recht du hast Bernd^^ http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2124936227_295216

Mfg, GW350-Sigrid

*lol* zu deinem vorschlag: wenn die bis zu den prüfungen noch net gelernt haben dann sind sie selbst schuld :) außerdem können die auch unterwegs noch lernen <.< dann können sie an dem WE auch mitkommen.:D

devil
04-04-2007, 17:36
ich versuch mal, mir das wochenende freizuschaufeln :)

ichhab grad angebotswochen

minibagger am tag 35€
also schaufem mal, und wehe du pakst es nicht :D

Stealthman
04-04-2007, 18:03
Will mich zufällig jemand mitnehmen (Niedersachsen)?
=> http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=294
:D

Tarantull
04-04-2007, 19:27
super,bin auf jeden fall wieder dabei ;)

Cosima
04-04-2007, 21:29
Will mich zufällig jemand mitnehmen (Niedersachsen)?
=> http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=294
:D

lass es uns besprechen ...wir kommen aus Verden;) schick Lomo ne dings ....ähm nachricht

EEBKiller
04-04-2007, 22:28
Keine Zeit :nos:

N8FALTER
04-04-2007, 22:35
was is´n mit dem 7. ??? http://www.my-smileys.de/smileys3/fies_sei.gif


*öhm...EEB... wer soll sonst unsere mannschaft im wissenstest retten?!?!?!?! :(

ra2gott4u
04-04-2007, 23:44
Mit dem 7? is doch der Donnerstag..:Da wird meines wissen nach aufgebaut.O.o Weist du wie das geht?:D

centerbul
05-04-2007, 00:08
genau. am 7. is aufbau.

aber katrin, das müßtest du doch langsam wissen. grins

m1a22
05-04-2007, 00:11
Kanns leider noch nicht sagen, da der Termin mitten im Semester liegt. Muß ich erst schauen, wie sich das Semester entwickelt, vor allem da ich mir so langsam aber sicher Gedanken ums Examen machen muß. Von daher kann ich derzeit nur ein "vielleicht" dazu abgeben.

EEBKiller
05-04-2007, 00:13
*öhm...EEB... wer soll sonst unsere mannschaft im wissenstest retten?!?!?!?! :(

Hätten sies auf den August-Termin gelegt, könnt ich ohne Probleme ...

Aber da meine Eltern die kompletten Pfingst-Ferien weg sind, muss jemand auf die Katzen aufpassen (und sie füttern) Und nein, wir haben auch niemanden in der Bekannschaft, der das machen könnte (und keine Katzenallergie hat ... -_-)

Mitdaun
05-04-2007, 13:38
Nimm die doch einfach mit?
Ein Grill wird sich sicher schon finden werden:D

centerbul
05-04-2007, 15:06
grill? wer braucht? grins.

aber katzen grillt man nicht. kochen auch nicht. nach paul panzer werden die gedünstet. *so schön mit alufolie und so..* *fg*

Mitdaun
05-04-2007, 15:40
Entschuldige das wusste ich nicht:shy:
Najut ein Topf dafür werdet ihr doch in der Küche haben:twink:

centerbul
05-04-2007, 16:09
klar. besondere wünsche? löl

Sven
05-04-2007, 16:18
Alufolie! :eg:

Naos
05-04-2007, 16:26
:rofl:

*magenknurr* :D

AMD-Powered
05-04-2007, 16:27
Ach ist doch vollkommen egal, nehmen wirs und steckens in die Mikrowelle. :p ^^

Oder wir gebens nem Chinesen, der kann dann was leckeres draus machen und wir haben keine Arbeit damit. :D


Übrigens hatte wir doch letzte Jahr die Aktion Rechner weit Wurf..... :wrofl:



An alle Tierliebhaber: Is nur Spaß...

...noch. ^^

mafiosi05
05-04-2007, 20:44
gibs denn pizzaladen noch? ich will auch mal wieder mitmachen und italytanx wid auch dabei sein

AMD-Powered
05-04-2007, 20:52
Waaaaaaaaaaas ihr beide auch schon wieder. :knuddel:

Der Pizzaladen :hmm: hatte der nicht im Anschluss der GB dicht gemacht..... :p ^^

N8FALTER
05-04-2007, 20:54
genau. am 7. is aufbau.

aber katrin, das müßtest du doch langsam wissen. grins


dachte am 6. kann aufbau sein, weil doch am 7. happy-kadaver-day is und alle frei ham ;)

und lieber bodo DU müstest langsam wissen, dass ich mit H geschrieben werde !!!!!!!!!!!! :wife:

haste die thekenschlampe schon eingestellt? hat er/sie zeit? :D


@EEB .... mein kater kann ein WE mit 3 näpfen trockenfutter auskommen, das macht ihm nix aus, kann deine das nicht??

Bernd_XP
05-04-2007, 21:14
@EEB: Ich hab zwar jezt nicht sooo viel Ahnung von katzen, aber deine Ellies werden doch ned erst Sonntag Abend wiederkommen?! und wenn du Fr. Nachmittag wegfährst und irgendwann Samstag Abend deine Ellies wiederkommen, ist das etwa ein Tag, solange kommen die Katzen doch auch ohne dich aus, oder?

Auf jeden Fall hab ich am Freitag auch frei, dH. ich hoffe diesmal zu ner normalen Uhrzeit ankommen zu können, direkt A6 fahren und ned die bescheuerte A8 bis Karlsruhe muss weil ich jemanden daheim abliefern muss etc.

centerbul
05-04-2007, 21:43
sorry kati.

ne aufbau is am 7.

die schlampe geht klar, nur freitags is noch net sicher wegen arbeit.

N8FALTER
05-04-2007, 21:49
schade :(
bekommt ihr die halle nicht eher?
bin beim aufbau natürlich wieder dabei ;)

grüsse an unser schlämpchen :D

Bossi
05-04-2007, 21:50
Hio

Kommt einer rein zufällig über die A2 aus Richtung Hannover ?
Alleeene fahren macht keinen Spaß!:rolleyes:

ind iesem sinne³:

AMD-Powered
05-04-2007, 21:53
:omg: Du kommst auf die GB? Das glaub ich erst wenn ich dort sehe. :dav:

EEBKiller
05-04-2007, 22:12
@EEB .... mein kater kann ein WE mit 3 näpfen trockenfutter auskommen, das macht ihm nix aus, kann deine das nicht??

Wir haben 3 Katzen. Wenn eine so viel Trockenfutter sieht, vergisst die alles und futtert alles weg. Dass die das nicht verträgt, is ihr im ersten moment Wurst.

Hab auch schon eins aufs Dach bekommen von meinen Eltern "Du hast auf die Katzen aufzupassen, auf LAN kannst du irgendwann anders auch .." Blah blah :blah:

RedBasti
05-04-2007, 22:14
Tja, da werden ein Seminar und eine Vorlesung wohl ohne mich auskommen müssen. Yehaaa! :D

gersultan
05-04-2007, 23:29
wofür gibt es Futterautomaten? :ka:

Aschante
06-04-2007, 00:40
http://www.mrstrech.de/party/?do=event

Event ist on und ab morgen kanns los gehen mit der Anmelderei...

ra2gott4u
06-04-2007, 03:04
grill? wer braucht? grins.

aber katzen grillt man nicht. kochen auch nicht. nach paul panzer werden die gedünstet. *so schön mit alufolie und so..* *fg*
Das ist ein unterschied von mind. 30 grad :D

Bossi
06-04-2007, 17:32
:omg: Du kommst auf die GB? Das glaub ich erst wenn ich dort sehe. :dav:

Hio

Ja...ist soweit fest in meiner Terminplanung drinne!
Wäre auch schon zur letzten gekommen, doch da machte mir eine Knie OP den Weg dicht!
Ich will doch nun auch mal die ganzen "durchgeknallten" erleben und endlich sagen können...JA ich habe meine Lippen mit Himbi benetzt!

Ich hoffe nur, das ich evtl. eine Mitfahrgelegenheit finde oder ich den einen oder anderen ggf. mitnehmen kann....wie gesagt alleine ist nicht sooo hübsch!

in diesem sinne³:

Zonk
06-04-2007, 22:25
Ich werd dieses jah auch am Start sein :D!!!

Hab eventuell sogarf noch paltz für pasagiere!!!!!;)

Swizzy
06-04-2007, 22:28
Hmmm.... 10 Juni rum, sollte eigentlich klappen. Öhm, man darf schon auch nicht Foren Mitglieder mitbringen oder? Mein Mitbewohner und nen Kumpel der hier öfters nur mitliest würden mitkommen - is halt angenehmer zum fahren :D.

N8FALTER
06-04-2007, 23:47
Hmmm.... 10 Juni rum, sollte eigentlich klappen. Öhm, man darf schon auch nicht Foren Mitglieder mitbringen oder? Mein Mitbewohner und nen Kumpel der hier öfters nur mitliest würden mitkommen - is halt angenehmer zum fahren :D.


bring matze mit :D

ansonsten darf klar jeder kommen, der bezahlt ;)

Swizzy
07-04-2007, 09:14
Joaaaaaa.. Matze, ich könnt mich diesmal revangieren für seine Mitnahme vorletztes mal :D.

Mal sehn ob ich ihn mal erreich :).

~Sunrise~
07-04-2007, 14:22
Mist ey. Ich wollte dieses Jahr unbedingt zur GB. Und habe mich schon gefreut ein paar knallköpfe zu treffen^^ und das schau ich aus Datum und muss feststellen das ich da garnicht in Deutschland bin :(

Amosh
07-04-2007, 22:18
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1382082

Macht ihr darkdomy nun zu eurem Pizzabäcker? :D Naja, ich bin dieses Jahr auch nicht dabei, wenn ich Glück habe und meine Eltern es erlauben, bin ich nächstes Jahr mal dabei. ;)

EDIT: Und vergiss die Brause für Strech nicht, AMD. :p :D

http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1381833&postcount=42

Mr Strech
08-04-2007, 10:40
Öh ... :shy:

@ GB-Netzwerkteam: Wir müssen uns noch was einfallen lassen, um den Netcode zu bombardieren, sonst hat unser Verbindungsfehlerstammtisch keine Daseinsberechtigung mehr. :rofl:

MRThomm
08-04-2007, 17:19
is doch ganz einfach. :angel:

Ich lad mir noch ein paar Trainer runter, dann können wir die Verbindungsfehler ja auf Abruf hervor rufen :D

Oder wir trinken pro Verbindungsfehler einfach wieder 2 Runden, dann passt das ja auch schon *gg*

ra2gott4u
09-04-2007, 01:35
Habe mir mal nen trainer gesaugt...:D das funzt ja wirklich...Aber nur im multiplayer mod....Echt krasse vorteile die man da hat..Hart echt...noch nie gesehen

gersultan
16-04-2007, 18:08
ein kleiner "Rundgang" durch die Location mit Bildern ist nun on ;)

=> http://www.getboinked.net

Bernd_XP
16-04-2007, 23:20
Ganz kurze Frage: Werbung via Announcement? war doch bis jetzt immer so...?

Dr.Death
17-04-2007, 10:49
Whoooot bei GB 6 seid ihr schon angekommen? oO Freaks^^

Wünsche euch viel Erfolg bei der Druchführung, vielleicht lasse ich mich zur 7 auch mal wieder blicken.
Ich möchte mich dann als Feldbettenaufbauer für alle anmelden (falls es die noch gibt, nach den zahlreichen Verletzungen auf der GB 2^^)

EDIT: Wo bekomme ich das Video der GB 2 her? Naos? Gibts das noch irgendwo?

peter8402
17-04-2007, 11:01
:lol: ich erinner mich noch wie Dennis beim Feldbettenaufbauen verzweifelt - und dann die Kamera bemerkt "mach dat ding aus" :p

Aschante
17-04-2007, 17:04
Ich hatte es mal auf ner CD.. und die suche ich auch schon sehr verzweifelt...

Darkrush
18-04-2007, 00:49
*grmpf* im urlaub zu der zeit... nächstes jahr muss sich der urlaub dann wieder nach der gb richten und nicht andersrum ;)

wünsch euch viel erfolg bei der durchführung... aber ihr seit schon alle alte hasen, ihr macht das schon :)

Bernd_XP
18-04-2007, 18:27
Vorschlag: Retro-C&C1 1on1-Turnier auf 2 Rechnern mit entsprechenden Alter und Ausstattung um das ganze Authentisch ablaufen zu lassen :D

gersultan
19-04-2007, 17:53
communitytreff UF => http://www.mrstrech.de/news/?id=72

und was macht CnCF? oO

devil
19-04-2007, 18:39
die sind eh immer alle da ;)

Bernd_XP
20-04-2007, 14:08
communitytreff UF => http://www.mrstrech.de/news/?id=72

und was macht CnCF? oO
Noch nicht mal ne Ankündigung...Aber ist ja ned meine Sache.
€dit: siehe nächstes Posting.

Aschante
20-04-2007, 14:41
Den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Kannst du mir das nochmal langsam zum Mitmeißeln erklären bitte?

Bernd_XP
20-04-2007, 18:04
Es sind doch mittlerweile einige Leute zur C&C-Community dazugekommen, die das Board hier nicht so verfolgen, dass sie schon wissen dass GetBoinked DER Communitytreff von CnCForen schlechthin ist. ;)

Ach ja: Wer wollte Auto-Aufkleber erstellen? Oder gibt's die dann nur als Preis?

Aschante
20-04-2007, 18:10
Egal wer die erstellen wollte, bei mir dringend melden.

centerbul
20-04-2007, 18:12
ja, aufkleber allgemein bitte dringend melden. wenn jemand sowas bezahlbar machen kann.

Aschante
20-04-2007, 22:01
Ähm.. bei mir melden, weil Problem...

gersultan
22-04-2007, 05:12
und nun ein Spotlight auf CnCF ;)

http://www.mrstrech.de/news/?id=73

RedBasti
23-04-2007, 13:46
communitytreff UF => http://www.mrstrech.de/news/?id=72

und was macht CnCF? oO

Ein viel größeres Communitytreffen mit Blackjack und Nutten! :D :bunker:

Zonk
23-04-2007, 17:12
Genau das ist der Grund warum ich komme :eg: :bunker:

gersultan
23-04-2007, 17:26
ach scheiss doch auf Blackjack ... :D

peter8402
23-04-2007, 19:58
Jo lass uns lieber wieder was Poker spielen wärend die Mädels sich räkeln :p

Sven
23-04-2007, 20:10
Äh, da wurde doch letztens jemand sogar, auf dem Tisch schlafend, rausgetragen... oder wie war das?

Bernd_XP
23-04-2007, 20:15
ja aber die GerWars kommen diesmal nicht, die "Chefs" haben ein Treffen an dem WE in Düsseldorf(?) angesagt...die wollen nicht dass ihre Memberz auf die GetBoinkeD 6 gehen...

Dusu
23-04-2007, 20:34
ja aber die GerWars kommen diesmal nicht, die "Chefs" haben ein Treffen an dem WE in Düsseldorf(?) angesagt...die wollen nicht dass ihre Memberz auf die GetBoinkeD 6 gehen...

ja unsere Admins haben sich aufgeregt, dass ich Werbung - bei uns auf der Clan HP - für die GB6 gemacht hab, da am gleichen WE ein Clantreffen in Kassel angesetzt wurde und ich komm dann als einziger GerWar zur GetBoinKeD... (nach ewigen Diskussionen hab ich unsere Clanadmins dazu bekommen, dass sie sich für ihre Reaktion auf meine werbung entschuldigen [die Reaktion war ziehmlich schockierend... :confused:]) dann werd ich eben als einziger GW auf die GB6 kommen... auch gut^^ immerhin unser Clan is auch vertreten^^

MfG, GerWar350-Sigrid

peter8402
23-04-2007, 20:44
find ich auf jeden Fall cool dass du dich für die gb entschieden hast Sigrid :gf: Und die Sandra bekommen wir auch noch irgentwie überredet. Brauchen schließlich wen den wir auf Tischen schlafend vor die Tür stellen können :p

devil
23-04-2007, 22:00
ich glaub da freut sich der chriss aber :eg: :p

gersultan
24-04-2007, 03:38
wenn ihr noch buttons oder banner von/zu/für die GB6 braucht => http://www.mrstrech.de/news/?id=74

Dusu
24-04-2007, 15:14
ich glaub da freut sich der chriss aber :eg: :p

Der Chriss wird sich da glaub ich weniger freuen können, weil ich vlt. meinen Freund mitschleifen werd' ;) und außerdem muss er doch (meines wissens nach) lernen oder etwa net? :confused:

MfG, Sigrid

gersultan
25-04-2007, 01:50
lol ... das wird manchen hormongesteuerten Wesen vllt nicht gefallen :D

devil
25-04-2007, 10:41
hmm das kann man sicher irgendwie kurz und schmerlos regeln :D

Dusu
25-04-2007, 11:29
lol ... das wird manchen hormongesteuerten Wesen vllt nicht gefallen :D
hmm das kann man sicher irgendwie kurz und schmerlos regeln :D

da sag ich nur eins zu: LOL!!!:rolleyes::wrofl:

Sven
25-04-2007, 11:45
Sieh es als Kompliment, auch wenn die Vorredner das etwas unglücklich ausdrückten :D

Dusu
25-04-2007, 11:51
Sieh es als Kompliment, auch wenn die Vorredner das etwas unglücklich ausdrückten :D

lol ok :D (gut dass ich meinen Freund -höchstwahrscheinlich - mitschleifen werd xD... sonst wäre ich in scheinbar ziehmlicher gefahr :rolleyes:)

gersultan
25-04-2007, 14:21
ne... denke ich nicht... die sind doch alle lieb... tun nichts und wollen nur spielen :D

Chriss
25-04-2007, 14:24
Ich glaub ich bring meinen Recurve-Bogen mit... Und mal schaun was aus "kurz" und "schmerzlos" wird :eg:

Wobei ich höchstwahrscheinlich eh nicht komm.

Dusu
25-04-2007, 14:25
ne... denke ich nicht... die sind doch alle lieb... tun nichts und wollen nur spielen :D

naja trotzdem nehm ich ihn besser mit ^^ net dass mich Partick irgendwie kidnapped oder so :D und außerdem nerv ich dann keine leute beim spielen ^^

Ich glaub ich bring meinen Recurve-Bogen mit... Und mal schaun was aus "kurz" und "schmerzlos" wird

Wobei ich höchstwahrscheinlich eh nicht komm.

mensch chriss... =_=

ra2gott4u
26-04-2007, 21:22
Mitnehmen?

NIEMALS!^^:blah::mad::grrr::D

Dusu
26-04-2007, 21:31
Mitnehmen?

NIEMALS!^^:blah::mad::grrr::D

ne du doch net... *ironischer unterton* lol :rofl:

devil
27-04-2007, 08:49
nicht das das hier ausufert :p

@ Chris. ich will den golfkühler wiedersehn

du kommst. sonst schick ich sigrid und dann gibts haue! :p

~Memento~
27-04-2007, 11:54
hmm.... also wenn dann wird der Juni teuer da ich das WE danach auf ein Rockfestival bin. Ich würd wahrscheinlich nur dabei sein wenn wieder jemand aus Wien wegfährt und mich diesmal mitnimmt und es wirklich klappt ^^ denn sonst ist mir die fahrt zu teuer... aber ansonsten wärs ned schlecht wieder mal dabei zu sein... hab ja nun 2 gb's ausgesetzt ^^

N8FALTER
28-04-2007, 20:30
hau doch mal den CSV an ;)

Dusu
05-05-2007, 19:58
hmm... mal eine Frage an Alle die zur GB6 kommen.... wer hat denn lust auf Renegade-Tunier? (ich weiß die Grafik von dem Spiel is nicht gerade die besste und viele zocken jetz lieber CnC 3 ....) Wäre schön wenn wir bei der GB wieder ein Renegade-Tunier zu stande bekommen könnten.... :rolleyes: (ich würd natürlich mitmachen)

MfG, Sigrid

PS.: Boink ^^

Mr Strech
05-05-2007, 20:08
Du willstn Renegade Turnier auf ner GB? os das nedn bissl viel verlangt?

... naja, wir werden sehen. :D

Dusu
05-05-2007, 20:10
Renegade is auch ein CnC-Teil.... und außerdem haben wir das letztes Jahr doch auch hinbekommen ;)

Aschante
05-05-2007, 20:56
Strechi hat versucht Dich ein bissel hoch zu nehmen... ist ihm offensichtlich geglückt :D Bekommst dafür auch ein :schild:

Renegade steht auf dem Plan ;)

AMD-Powered
05-05-2007, 21:24
Bin auch dafür das sie ein Schild bekommt...

http://www.aphorismen.de/images/gross/schild-schuld.jpg

:p ^^

gersultan
06-05-2007, 02:09
renegade auf einer gb? gibt's nicht... himbi gibt's auch nicht auf eine gb... Bielefeld existiert auch nicht... und überhaupt.. :twink:

AMD-Powered
06-05-2007, 03:47
Hey, gebt dem Gersi mal was anständiges zu trinken...


Ich spendiere dir en kühles blondes. :Prost: :D

Sven
06-05-2007, 13:01
Bin auch dafür das sie ein Schild bekommt...
:p ^^
Da hätte auch das gereicht: :schild: :eg:

centerbul
06-05-2007, 14:21
genau. es gibt nur ein schild. the one and only :schild:

juhuuu, es geht wieder los. schon lange keine schilder mehr verteilt.

AMD-Powered
06-05-2007, 15:58
Da hätte auch das gereicht: :schild: :eg:

Meinste....


.... OK :schild: :eg:

Bernd_XP
06-05-2007, 17:15
Naja auf der letzten GetBoinked ist doch ziemlich wenig CCR gezockt worden, bzw. es war doch ziemlich schwer genug Leute zu finden die Mitmachen...

Chriss
07-05-2007, 22:55
Ich würd auch sagen das die Leute die hier kleinen Mädels Schilder verteilen die gleich behalten können. :D

Letzte GB: "Hei, was is eigentlich mit nem Renegade Turnier?" "Ja kein Plan, hamer denn genug Leute?"
Was ich damit sagen will: IMHO is die letzten zwei GBs auf denen ich war Renegade etwas kurz gekommen, auf der GB5 gab's das ja irgendwie nur so halb Inoffiziell nachdem ich irgendwie Manschaften zusammengetrommelt hatte... Vor allem nach dem Renegade ja das Problem hat ziemlich viele Spieler gleichzeitig zu brauchen wär's schön wenn das von vornherein etwas besser eingeplant wäre, sonst gibt's wieder die Terminfindungsprobleme.

Ein 4vs4 sollte eigentlich ziemlich viel spaß machen. Und dann komm ich vlt. auch... :shy:

Sven
07-05-2007, 23:21
Psst, Chriss *flüster* GB5 war die letzte GB :D
Ok, wenn wir grad wieder ernst werden: Chriss hat vollkommen Recht!
Wenn es diesmal wieder nur ein 'Renegade? Ja klar - aber nur unter "ferner liefen" gibt' werd ich sauer....
GB4 und 5 war Renegade irgendwo in der Nacht zum Sonntag, eher schon so wirklich Sonntag, angesetzt. Das angekündigte Ren Turnier auf der Con fiel komplett ins Wasser, auf der GBm war auch nicht wirklich was damit.

N8FALTER
08-05-2007, 00:06
auf der magdeburger lan letztes jahr, haben wir sogar nen platz belegt.... hab an dem abend ne kurze einührung ins spiel bekommen (shooter sind eigentlich nix für mich :shy: ) und am nächsten tag nen preis..... goil :D

Aschante
08-05-2007, 04:04
Es wird ein Turnier eingestellt sein dafür. Sagte ich bereits weiter oben schon.
Nur ich kann mal endlich mit Glück sagen, dass ich mich dieses mal nicht um die Turniere kümmern muss.
Dieses mal haben wir jemanden, der selbst denke ich mehr wie genug Turniererfahrung hat.
Und unbekannt ist er auch nicht... und nein Mr Yuri wollte den Job nicht. (Den wollte er bereits seit der GB4 nicht. Weil Orgas bei uns aus Preis-Turnieren ausgeschlossen sind... wie es in jeder eSports-Liga auch ist.)
Kurzum Verantwortliche Orga für die Turniere ist Prochy :D

Darkwolf
08-05-2007, 10:35
na da bin ich ja ma gespannt. weiß zwar immer noch ned ob ichs einrichten kann zu kommen, aber WENN, dann will ich auch renegade zoggn. :)

@gersi: immer an den zahnstocher denken, ne?

gersultan
08-05-2007, 12:45
@gersi: immer an den zahnstocher denken, ne?
:wrofl: dies oder eine andere hilfsfunktion :D mal schauen ;)

ra2gott4u
11-05-2007, 07:16
Heute dürfen wir Euch mit Freude bekannt geben, dass die Get BoinKeD 6 nicht nur das einfache klassische Party-Event bleiben wird.
Wir haben gemeinsam mit dem Communityteam (http://www.communityteam.de/) und dem EA-Lanteam (http://www.ealanteam.de/) sowie der WWCL (http://www.wwcl.de/) die letzten Tage nicht ungenutzt verstreichen lassen lassen.

Für Euch als Anreiz und um dem eSports-Gedanken, der seit Erscheinen von Tiberium Wars immer stärker wird in der C&C-Community, Rechnung zu tragen, haben wir gemeinsam erreicht, dass auf der Get BoinKeD 6 offiziell Turniere für die WWCL - Season #12 und die EA Masters Season #3 ausgetragen werden.

Spezifisch bedeutet das für Euch, dass wir also garantierte Turniere haben werden, zu denen Ihr Euch eintragen könnt und um die heiß begehrten Final-Plätze der Finals mitstreiten dürft.

Wir werden Euch folgende Turniere in diesem Zusammenhang anbieten:

- Command & Conquer Tiberium Wars 1on1 (WWCL-Maincontest + EA-Masters)



- Command & Conquer Tiberium Wars 2on2 (WWCL-Extensioncontests + EA-Masters)

- Command & Conquer Generäle 1on1 (WWCL-Extensioncontests)


- Command & Conquer Generäle 2on2 (WWCL-Extensioncontests)


Der link dazu http://www.mrstrech.de/news/

gersultan
14-05-2007, 20:44
wir haben für euch heute einen teaser online gestellt ;)

http://www.mrstrech.de/news/?id=78

Bernd_XP
14-05-2007, 21:06
Ich find das volle Video viiiiel besser :P ne ist technisch ned schlecht gemacht, aber könnte man von der Gestaltung noch was verbessern.

centerbul
15-05-2007, 16:52
dann machs doch... solange ich nix besseres seh, kann einer viel behaupten :)

ahitsawin
15-05-2007, 20:07
hm da mach ich dann aber auch mit...ihr seid alle doof... :D

AMD-Powered
15-05-2007, 23:27
Nein, doch nich doof...

...sind alle nur schon in VOR-BOINK Stimmung. :D

Chriss
16-05-2007, 20:25
Und wer kommt denn jetzt alles wirklich auch zum Boinken? Reicht das für ein 4vs4 Turnier? Boinker dieser Get Boinked - Meldet euch! :D

Bernd_XP
16-05-2007, 21:55
Und wer kommt denn jetzt alles wirklich auch zum Boinken? Reicht das für ein 4vs4 Turnier? Boinker dieser Get Boinked - Meldet euch! :D
Ja, meld du dich erst mal an und komm auch :P Und sonst alle potentiellen Zocker anlabern, ne? ;)

ra2gott4u
18-05-2007, 06:26
boink!°!

AMD-Powered
20-05-2007, 01:10
Hey Jungs, was ist denn los; nur noch 2 1/2 Wochen bis die GB6 startet und es sind immer noch nicht alle Registriert.

Auf, auf haltet euch rannnnnnnn.

Noch sind ein paar Plätze frei.

Darkwolf
21-05-2007, 09:50
hooray :) hab grad rumtelefoniert wegen meinem dienstplan zu der zeit - und: es sieht stark danach als, als hätte ich FREI! in einer woche weiß ich es definitiv - goil :) gb, ich KOMME!

Chriss
21-05-2007, 19:53
Na toll... dann muss ich ja fast auch kommen... :hmm:
Fuck. :D

ComSubVie
21-05-2007, 21:24
Ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen... Wer eine Mitfahrgelegenheit von/nach Wien braucht kann sich gerne bei mir melden. Viel Platz hab ich aber nicht ;)

centerbul
21-05-2007, 21:55
http://www.mrstrech.de/forum/?id=3

da werden sie geholfen. :D

Darkwolf
22-05-2007, 19:59
Na toll... dann muss ich ja fast auch kommen... :hmm:
Fuck. :D
bringst ne flasche wodka mit? ;D

devil
22-05-2007, 21:15
und den golfkühler :p

N8FALTER
22-05-2007, 23:20
nee ahoi-brausepulver!! :p

gersultan
23-05-2007, 01:10
und was ist mit nebel? :twink::D

Chriss
23-05-2007, 09:06
bringst ne flasche wodka mit? ;D
Spielmer noch ne runde TS? :D

Ah, fuck... dann mach ich jetzt wohl besser hinne mit work4ba

Darkwolf
23-05-2007, 10:37
ja, hau rein damit! ts bin ich dabei, klar... hab sogar irgendwo noch die alte mod dafür ;D

~Memento~
23-05-2007, 17:24
Ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread zu lesen... Wer eine Mitfahrgelegenheit von/nach Wien braucht kann sich gerne bei mir melden. Viel Platz hab ich aber nicht ;)

verschenkst du "mein" Platz schon? :( :p


Ich kanns dir hoffentlich bis Ende Mai noch sagen ich müsst nur den So 10.06 irgendwie Dienst tauschen dann könnt ich mitkommen. Platz brauch ich eh ned viel weil ich mitn Notebook komm :gf:

Shady
23-05-2007, 17:54
Und weil der liebe Gott gnädig war und dich zwergwüchsig bleiben liess :p



Ich meld mich vorerst auch mal offiziell AN

~Memento~
23-05-2007, 18:38
Na komm du mir mal auf die LAN dann gibts was :eg: Aber bekomm diesmal kein Dünnschiss vor der Abfahrt :p

Shady
23-05-2007, 19:42
Dünnschiss hab ich jetzt grade , also müsst sich der bis zur Lan legen ;)

Bernd_XP
23-05-2007, 20:37
Dünnschiss hab ich jetzt grade , also müsst sich der bis zur Lan legen ;)
:wrofl: Alex mach das du zur GB6 kommst, die letzten zwei haste auch verpasst :p

~Memento~
23-05-2007, 21:33
tjo wegen den Dünnschisser hab ich eine Verpasst und eine wegen den Reifenschlitzer an bbman sein Auto... und Zug wollte ich mir da nicht mehr leisten... zu teuer für ein WE. Dafür war ich aber eh bei den ersten 3 dabei was man bei dir ned sagen kann Bernd :p


btw: macht ne LAN weiter südlich wo es ned soweit is wär gscheiter :p

Bernd_XP
23-05-2007, 22:05
tjo wegen den Dünnschisser hab ich eine Verpasst und eine wegen den Reifenschlitzer an bbman sein Auto... und Zug wollte ich mir da nicht mehr leisten... zu teuer für ein WE. Dafür war ich aber eh bei den ersten 3 dabei was man bei dir ned sagen kann Bernd :p


btw: macht ne LAN weiter südlich wo es ned soweit is wär gscheiter :p
Toll, was kann ich dafür wenn kein Schwein aus der Gegend zur GB fährt und mich mitnehmen könnte...da war ich noch ned 18 und hatte dementsprechend noch keinen Führerschein...ach ja GB war einer der Gründe warum ich FS gemacht hab ;)

N8FALTER
24-05-2007, 00:14
und was ist mit nebel? :twink::D

hab schon 2 gekauft ;)

gersultan
24-05-2007, 00:59
ok... :love::knuddel::knutsch:


was trinkst du? :twink:


:ohh:


:bunker:

:D

N8FALTER
24-05-2007, 01:27
*och.... du gibst mir doch sicher paar gläschen ab, oder?? :dav:


















OOODERRRR?!?!?!?!?! :wife:























*hihi.... wir einigen uns schon ;) :knuddel:

centerbul
24-05-2007, 09:53
zur not, der himbivorrat is diesmal *ein wenig* größer. und der is auch wesentlich besser, wie letztes jahr. also keine angst, wenn gersi dir den nebel wegtrinkt, darfste mal an meinem himbi nuckeln. :D

BoinKBoss
24-05-2007, 11:28
Grml...mein Chef stellt sich auf einmal ein bißchen quer und will mir über das GB-Wochenende nicht wirklich frei geben.
Werd also wenn dann arg kurzfristig auftauchen. Drückt mal die Daumen, dass ich es doch noch hinkrieg.

VB82
24-05-2007, 14:40
treulose tomate ...


hier posten und bei uns nicht ....


vb

gersultan
24-05-2007, 15:04
*hihi.... wir einigen uns schon ;) :knuddel:
klar süße :) ... bevor du an centers "himbi" nuckeln musst... :twink::blah: :rolleyes: :D

KISS0695
24-05-2007, 16:43
Anmeldung und Überweisung eben getätigt!:)

Bitte um Reservierung für Platz J-12.:)

Falls ich der einzige von -TLH- bin der an diesem Event teilnimmt bitte ich um freiwillige Helfer für den Transport(PC & Monitor) vom Auto in die Halle!!!:thx:

Diese Hilfe wird selbstverständlich mit 1-2 Getränken belohnt.;)

Sven
24-05-2007, 18:21
Kein Thema, wenn ich dich anrollen seh, steh ich bereit. Ansonsten wird sich aber auch, glaub ich, niemand weigern dir zu helfen ;)

Platzreservierung: Warum reservierst du nicht selbst? Egal, ich hab ihn vorgemerkt, dann kann ihn niemand besetzen ;)
Sag bescheid wenn du als 'Bezahlt' angezeigt wirst, dann räum ich den und du kannst dich hinhocken.

Shady
24-05-2007, 18:38
Wenn der @DKS@ - Bus da schon vor Ort ist (der ja schon beinahe durch halb Europa fährt :ka: ) pack ich natürlich mit an ... also ich räum Sven den weg frei und seh ihm beim schleppen zu :eg: ;) :D

KISS0695
24-05-2007, 18:59
Kein Thema, wenn ich dich anrollen seh, steh ich bereit. Ansonsten wird sich aber auch, glaub ich, niemand weigern dir zu helfen ;)

Platzreservierung: Warum reservierst du nicht selbst? Egal, ich hab ihn vorgemerkt, dann kann ihn niemand besetzen ;)
Sag bescheid wenn du als 'Bezahlt' angezeigt wirst, dann räum ich den und du kannst dich hinhocken.

zu Punkt 1: Vielen Dank!

zu Punkt 2: Keine Ahnung wie man die Sitzplätze vormerken kann!:( Wollte abwarten bis die Überweisung bestätigt wird.

Sven
24-05-2007, 19:03
Sobald du als 'bezahlt' auf der GB Site vermerkt bist, kannst du unter LAN Party -> Sitzplan einfach auf den Sitz klicken den du besetzen möchtest. Zudem kannst du bis zu 4 oder 5 (weiss nicht genau) weitere Plätze vormerken. Da meine Vormerkungen von meinen Clanmates mittlerweile besetzt wurden, hab ich halt noch was frei ;)

KISS0695
24-05-2007, 19:27
Eigentlich habe ich mich schon darauf gefreut neben der N8falterin sitzen zu dürfen da AMD schon Plätze für -TLH- vorgemerkt hat.:)

Wahrscheinlich hatte sie schon eine Ahnung davon wer da neben ihr sitzen könnte und hat die Flucht ergriffen.:D Auf der einen Seite ist es positiv daß ich jetzt den Platz wie vor zwei Jahren einnehmen kann aber ein bisschen flirten hätte bestimmt auch sehr lustig werden können.:p

Darkwolf
24-05-2007, 20:07
Anmeldung und Überweisung eben getätigt!:)

Bitte um Reservierung für Platz J-12.:)

Falls ich der einzige von -TLH- bin der an diesem Event teilnimmt bitte ich um freiwillige Helfer für den Transport(PC & Monitor) vom Auto in die Halle!!!:thx:

Diese Hilfe wird selbstverständlich mit 1-2 Getränken belohnt.;)

also, da schließ ich mich dem guten sven doch direkt mal an: klar, wird gemacht :) werd mich vermutlich eh wie üblich die meiste zeit rauchend und trinkend vor der halle aufhalten & sollte daher mitkriegen, wenn du kommst.

gersultan
24-05-2007, 20:25
ahh... schön das du wieder dabei bist Kiss :thx:

es laufen genug orgas rum die gescheucht werden wollen... also notfalls tragen wir deine sachen 5 mal rein und raus, damit jeder mal anpacken durfte :eg:


ich hab Svens Reservierung gelöscht und den Platz für dich Kiss reserviert.

Shady
24-05-2007, 20:46
es laufen genug orgas rum die gescheucht werden wollen... also notfalls tragen wir deine sachen 5 mal rein und raus, damit jeder mal anpacken durfte :eg:



Ich räum aber nur für Sven den Weg frei :D


Na gut , dir halt ich evtl die Tür auf :eg:

gersultan
24-05-2007, 21:03
du bist äusserst großzügig shady ^^ :D

LordMordred
24-05-2007, 21:23
Und falls du jemanden mit LordMordred auf dem T-Shirt siehst, sag ihm einfach er soll dir helfen. Macht er bestimmt gern, nur kann ich nicht versprechen, dass ich es von selbst sehe*manchmalBlindDurchDieGegendLäuft*
Und mit allen Shadys als Wegbereiter, dann haben wir eine direkte Landebahn zu deinem Platz :eg:

Aschante
24-05-2007, 21:49
gelbe Plätze sind nur vorgemerkt. Ein User der auf bezahlt steht hat Zoll-Recht.. er darf und kann vom System her automatisch jeden Platz der nicht bereits grün markiert ist für sich auswählen.

MRThomm
24-05-2007, 22:34
Anmeldung und Überweisung eben getätigt!:)

Bitte um Reservierung für Platz J-12.:)

Falls ich der einzige von -TLH- bin der an diesem Event teilnimmt bitte ich um freiwillige Helfer für den Transport(PC & Monitor) vom Auto in die Halle!!!:thx:

Diese Hilfe wird selbstverständlich mit 1-2 Getränken belohnt.;)

sag mal, du fährst doch nicht wirklich alleine zur GB oder? ;)

Wenn ja, könnten wir evtl. doch eine Fahrgemeinschaft bilden, ansonsten fahren wir beide aus der gleichen Gegend einzeln dort hin :p

gersultan
24-05-2007, 23:38
gelbe Plätze sind nur vorgemerkt. Ein User der auf bezahlt steht hat Zoll-Recht.. er darf und kann vom System her automatisch jeden Platz der nicht bereits grün markiert ist für sich auswählen.

*hust* ich habe Kiss den Platz reserviert = er hat den Sitzplatz sicher (grün) auch wenn er noch als "angemeldet" im System war :shy:

*d&r* :bunker:

Aschante
25-05-2007, 00:35
Aber ganz schnell Gersi... lauf... ich hab hier 101 Freunde... und nochmal 3 etwas größere... und nicht zu vergessen die 3 kleinen flachen, die aussehen wie Knetmasse... ich bekomm dich schon... hast halt Vorsprung.. verschenk ihn nicht :eg:

gersultan
25-05-2007, 00:59
irgendwie hab ich das Gefühl das du mich spätestens am 6.6 haben wirst und mein Vorsprung dann weg ist :cry:

:jupp:

Darkwolf
25-05-2007, 01:18
und glaub ned, dass ich mich schützend vor dich werfen werde, gersi! ich steh höchstens hinter dir... ;P rücken stärken ;D

Bernd_XP
25-05-2007, 01:19
Bei einigen Sachen in den letzten Beiträgen denk ich mir nur noch "WTF ich brauch dringend ein Lexikon" :confused:

Apokus
25-05-2007, 07:53
Ich würd spontan auf Ravenshield slang tippen...
Das mit den 101 Freunden war n spruch den sich die Schildschlampe oft anhören musste :D
Die 3 Größeren... naja... Shizo äh Shady würd dazu sagen "selbstmordhilfen" und die Knetmasse war unabdingbar für Aschantes gelegentliche ausflüge in die Holländische Variante des Shooters :D

Shady
25-05-2007, 14:07
Da kommen Erinnerungen hoch :rolleyes:

Ich glaub niemand hat sich öfter selbst in die Luft gesprengt als ich ;) :D

KISS0695
25-05-2007, 15:08
sag mal, du fährst doch nicht wirklich alleine zur GB oder? ;)

Wenn ja, könnten wir evtl. doch eine Fahrgemeinschaft bilden, ansonsten fahren wir beide aus der gleichen Gegend einzeln dort hin :p

Am Dienstag bekomme ich evtl. eine Zusage aus Landshut. Bei einer Absage setze ich mich mit Dir per PN in Verbindung.;)

ahh... schön das du wieder dabei bist Kiss :thx:

es laufen genug orgas rum die gescheucht werden wollen... also notfalls tragen wir deine sachen 5 mal rein und raus, damit jeder mal anpacken durfte :eg:




http://smilies.cncforen.de/Dito.gif



Vielen Dank an alle für die Hilfsbereitschaft!!!:sli:

AMD-Powered
26-05-2007, 00:12
Ist doch wohl selbstverständlich.

Alle die nicht helfen werden zum Spüldienst verdonnert. :wife: :D

Shady
26-05-2007, 04:00
Ich ??? Spülen ?



Du und welche Armee wollen das zustande bringen ? :p


Aber ich kann gern dabei helfen Sachen zu verschmutzen damit jemand spülen kann :p

Sven
26-05-2007, 13:43
Kannste nicht einfach 4 oder 5 von dir abstellen die dann den Abwasch machen und der Rest vergnügt sich weiter? :eg:

AMD-Powered
26-05-2007, 13:55
:wrofl:

Aber hast Recht, 5 von sich stellt er zum spülen ab und die anderen 5 sorgen dafür das den anderen die Arbeit nicht ausgeht. :p ^^

Shady
26-05-2007, 15:27
:hmm: da hier so gar keiner Lust zu spülen hat und hier zu wenig Strohhalme zum ziehen da sind ...





Nö wir machen lieber Dreck :D


Aber wir könnten uns auf Lan nen Fussballplatz mieten ... ich hab hier genug Leute für Stammelf , Ersatzbank und Fankurve :D

~Memento~
26-05-2007, 15:53
und wo bleibt das Masskotchen? :p

Sven
26-05-2007, 15:58
Aber wir könnten uns auf Lan nen Fussballplatz mieten ... ich hab hier genug Leute für Stammelf , Ersatzbank und Fankurve :DÄh, der ist gleich neben der Halle :p Da bin ich ja mal gespannt euch alle rennen zu sehen :D

devil
26-05-2007, 16:25
na da bin ich mal gespannt :D

Shady
26-05-2007, 17:03
Von rennen war nie die Rede !!!!!!!!!



:gay:


Und als Maskottchen warst du eingeplant , Alex :gay:

YODA
26-05-2007, 19:20
also im rolli spielen mit ner buddel bier in der hand :D

sonne92
27-05-2007, 13:17
:meld: zum Abwaschen :) das mache ich auf den anderen Lans auch immer von daher kann das nicht so schlimm sein ;)

Sven
27-05-2007, 13:23
Könntest du ja glatt einen speziellen Usertitel beantragen... 'LAN Spüler' :D

sonne92
27-05-2007, 13:52
Ne Persönliche Lan Putze würde ich bevorzugen :D

Der Dude
29-05-2007, 02:15
ach ja, was ich noch sagen wollte:









:schild:

AMD-Powered
29-05-2007, 03:00
Ach und was ich noch sagen wollte: Wer cheatet fliegt. (http://www.youtube.com/watch?v=eGHGtJiDlxw)

Inkl. Rechner...:eg:

Der Dude
29-05-2007, 10:21
Ach und was ich noch sagen wollte: Wer cheatet fliegt. (http://www.youtube.com/watch?v=eGHGtJiDlxw)

Inkl. Rechner...:eg:

autsch autsch autsch, gibts da nen dach wo man hochkann? dann scheppert der rechner schöner :D

RedBasti
29-05-2007, 14:27
Ach und was ich noch sagen wollte: Wer cheatet fliegt. (http://www.youtube.com/watch?v=eGHGtJiDlxw)

Inkl. Rechner...:eg:
Hehe, alt aber immer wieder genial.

KISS0695
29-05-2007, 15:25
sag mal, du fährst doch nicht wirklich alleine zur GB oder? ;)

Wenn ja, könnten wir evtl. doch eine Fahrgemeinschaft bilden, ansonsten fahren wir beide aus der gleichen Gegend einzeln dort hin :p

Siehe PN für die Absprache zur Fahrgemeinschaft!:)

sonne92
29-05-2007, 18:30
Ne Persönliche Lan Putze würde ich bevorzugen :D

Wird anscheinend wohl doch nichts. Muss am 8.6 von 10 Uhr bis 22.30Uhr bei der Vereinsfeier von meinem Praktikum Teilnehmen und da das wichtiger ist muss ich wieder einmal Absagen :(

Ich möchte mich auch fleich bei Tarantull, Mr.Strech und Aschante bedanken.
Bei Tarantull deswegen da er mich mitgenommen hätte und somit die Fahrt gesichert wäre. Bei Mr.Strech und Aschante deswegen da sie mir erlaubt haben daran Teil zunehmen ;) Also Herzlichen Dank an die Personen die es mir ermöglicht hätten, an der GB 6 Teilzunehmen. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei ;) ich werde die Hoffnung nicht Aufgeben.

Gruß der kleine Kay :D

Bernd_XP
29-05-2007, 18:41
Wird anscheinend wohl doch nichts. Muss am 8.6 von 10 Uhr bis 22.30Uhr bei der Vereinsfeier von meinem Praktikum Teilnehmen und da das wichtiger ist muss ich wieder einmal Absagen :(

Vereinsfeier? Da sein MÜSSEN?! ;) oh mann sowas ist doch echt ätzend...

sonne92
29-05-2007, 18:56
Ja schon aber naja.... Praktikum ist im späteren Verlauf wichtig von daher würde/will ich da sehr gut abschneiden ;)

peter8402
29-05-2007, 20:03
Kannste mit denen nicht nochmal reden? als Azubi hätt ichs ja noch verstanden.. aber als Praktikant können die dir doch nicht vorschreiben Freitags bis 22:30 dazubleiben? du bekommst da ja nicht mal Geld für :confused:

sonne92
29-05-2007, 20:18
Aber ein gutes "Zeugnis" und das ist das alle male Wert ;) naja wie gesagt nächstes Jahr :D

AMD-Powered
30-05-2007, 00:11
Schade Kay, aber ist schon OK.

Du hast für dich die Prio bestimmt und es ist auch in Ordnung. :)

sonne92
30-05-2007, 09:58
Schule oder in meinem Fall Praktikum hat leider vorrang ;)

Ist schon schade aber naja :D Nächstes Jahr ;)

Swizzy
31-05-2007, 23:24
Wir ham nen Problem, nen dickes Problem.

Wir wollten grad die Überweisung für uns 3 machen, allerdings kam dann die Fehlermeldung das wir die Postleitzahl und den Ort von Bodo angeben müssen - Gemäss UBS Ebanking Pflicht bei Überweisungen ins Ausland... Wo find ich diese Information? Auf der Anmelde Seite finden wir das nicht so :/... Sonst au per PN bitte.

Ich wusste doch, dass irgendwo beim Überweisen ins Ausland nen Haken war -.-.

Sven
31-05-2007, 23:32
Also die Location selber:
Mehrzweckhalle Kerzenheim

Anschrift:
An der Haardt
67304 Kerzenheim

ben2506
31-05-2007, 23:54
Hi,

Gibts noch jemanden der aus Hamburg fährt?

Sven
01-06-2007, 00:00
Schreib doch in den Fahrgemeinschaftsthread auf der GB Seite ;)

Aschante
01-06-2007, 01:36
Wir ham nen Problem, nen dickes Problem.

Wir wollten grad die Überweisung für uns 3 machen, allerdings kam dann die Fehlermeldung das wir die Postleitzahl und den Ort von Bodo angeben müssen - Gemäss UBS Ebanking Pflicht bei Überweisungen ins Ausland... Wo find ich diese Information? Auf der Anmelde Seite finden wir das nicht so :/... Sonst au per PN bitte.

Ich wusste doch, dass irgendwo beim Überweisen ins Ausland nen Haken war -.-.

Schau bitte diesbezüglich mal dringend in die News: Surprise, surprise

Swizzy
01-06-2007, 05:09
Also die Location selber:
Mehrzweckhalle Kerzenheim

Anschrift:
An der Haardt
67304 Kerzenheim


Danke :thx:!

Hat wohl geklappt, per Eilüberweisung sollte des heute raus.

Aschante danke für den Hinweis, du hast PM :D.

Edit: Wie geht dat eigentlich mit der Sitzplatz Vormerkung oder so? Wir 3 würden scho gern zusammensitzen, allein weil meine beiden Kollegen rein gar niemanden kennen ;).

centerbul
01-06-2007, 10:51
die sitzplätze könnt ihr reservieren, wenn ihr auf bezahlt steht. ich geh mal davon aus, daß die 3fach überweisung aus der schweiz von euch kam. (mal wieder andere namen als hier...) dann könntet ihr euch jetzt plätze aussuchen.

wenn nicht, kurz bei mir melden, dann regeln wir das

gruß center

Swizzy
01-06-2007, 20:23
Super Center, danke :).

Klappt alles Ausgezeichnet. Was die Namen betrifft, Najo - Calabrese is nich registriert und Blackmoon ein stiller Leser ;). Und ich hab halt meine Abkürzung angegeben, sorry :sorry:.

Kennt jemand von Euch "The Saint"? Leider keine Angabe, und mein Kumpel hat ihm grad nen Platz geklaut *hust*...

Darkwolf
01-06-2007, 21:46
the saint = present99

Aschante
02-06-2007, 01:32
Das biegen wir beim Einlass wieder gerade.

Shady
02-06-2007, 02:35
Na toll , und ich hab die Schweizer in der Sitzreihe :cry:












:D

ra2gott4u
02-06-2007, 04:34
Ja das leben ist hart ...aber was soll ich sagen ich sitz neben aschante nyschak und center......weiste wie die nach 3 tagen lan /aufbauen /saufen /fressen riechen? da willst du nichtmal mit in einer halle sein...

Aschante
02-06-2007, 12:53
Ich gehe jeden Morgen duschen und Zähne putzen.
Und das nur, damit ich abends genauso bissig sein kann wie morgens, wenn ich noch keinen Kaffee hatte :P

Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich auf Shady extrem freue. Seltene Gäste :P

Shady
02-06-2007, 13:39
Und wenn alles hinhaut komm ich auf die nächsten auch wieder regelmäßig ;)


Letzte war ja GB I :cry:


Lang lang ist her :(

sonne92
03-06-2007, 14:32
Super, ich probiere seit Der GetBoinked Mobily Lan in Berlin zur GB zu kommen ;) klappt aber nie :(

Darkwolf
03-06-2007, 14:37
mindestalter für gb is doch eh 16... oder seh ich da was falsch?

Shady
03-06-2007, 15:51
Ich bin sicher dass du ohne Ausweis rein kommst Darkie ;)

Germane45
03-06-2007, 15:54
:hmm:
und was ist mit der Gesichtskontrolle? :p
:bunker:

Darkwolf
03-06-2007, 16:01
gesicht versteck ich hinter den haaren ;)

devil
03-06-2007, 19:21
und dieser komigen kappe :D

Darkwolf
03-06-2007, 20:43
genau. die schlaf-mütze, quasi ;D das ding is einfach super geil auf lans. augen zu, kappe drüber - gn8 ;D

Shady
03-06-2007, 21:47
Notfalls kannst sie auch abnehmen und Spenden darin sammeln :p

Darkwolf
03-06-2007, 22:05
jo... gute idee ;D spenden werden auch in form von bier angenommen...

N8FALTER
03-06-2007, 23:00
wenn ich´s dir in die kappe giessen darf??

:angel:

Shady
03-06-2007, 23:19
Au ja , aber er muss sie danach gleich wieder aufsetzen :eg:

N8FALTER
03-06-2007, 23:24
ok... abgemacht :eg:

gersultan
04-06-2007, 00:26
BOAH IHR FREVLER!!! :motz::adf::gelb::rot:

wie geht ihr mit dem alk um ... :noe::cry::nos:

sonne92
04-06-2007, 00:29
Ja jetzt outen sich die alkoholiker oder wie wir sagen die genießer :wrofl: ;)

LordMordred
04-06-2007, 09:08
So denn auch mal hier, damit keiner sagen kann er hätte es nicht gewusst, auch wenn es nicht alle sonderlich interessiert.

Ich bin raus, ich könnte hier frühestens Samstag abend losfahren und müsste Sonntag morgen wieder zurück, und so gern ich endlich mal Shady und einigen anderen über den Weg gelaufen wäre und die die ich schon kenne, mal wieder auf die Nerven gegangen wäre. Es ist Sinnfrei Samstag abends 500 km nach Kerzenheim zu fahren um Sonntag morgen wieder 500 km zurückzufahren :(.
Mal schauen, es muss doch wohl möglich sein irgendwann den Shadys über den Weg zu laufen. Wobei das sehr wahrscheinlich nicht das nächste halbe Jahr passiert, ausser du treibst dich da in Norddeutschland (Bremen-Hannover) rum.

Sven
04-06-2007, 09:27
Wie kommt's, Lomo? :(

sonne92
04-06-2007, 10:20
Das find ich sehr schade lomo. Ich hätte es dir gegönnt :( Aber wenn du erst Samstagabend los fahren würdest wäre das ein bisschen sehr hart.




Gruß Kay

LordMordred
04-06-2007, 10:22
Das böse adminunwürdige Wort: Arbeit/Projektbezogene Urlaubsperre

gersultan
04-06-2007, 12:44
so kurzfristig?? :oh: shit :cry: ... wer pumpt denn jetzt meine matratze auf?? :blah::motz::bunker::jupp:

wirklich schade Lomo :(

LordMordred
04-06-2007, 12:55
Ich hatte es kommen sehen, aber die Hoffnung gehabt, das die Urlaubssperre und die Besprechung erst ne Woche später ist. :nos: Die Hoffnung stirbt zu letzt, bis ich es heute früh Schwarz auf Weiß hatte:(

Aschante
04-06-2007, 15:49
Mach gelb und der Drops ist gelutscht.

MafiaTanX
04-06-2007, 18:54
heißt es nicht: "Mach Blau"???

Sven
04-06-2007, 19:03
Nein, nein, blau wird man, wenn man da ist :D

Volker
04-06-2007, 19:18
Na ja..........bei einige kommt dan nach dem blauen das grüne (:kotz: ):D

Aschante
04-06-2007, 19:22
Gekotzt wird später, weil für sowas haben wir gar keine Zeit :p

Sven
04-06-2007, 19:45
Außerdem gibt es was grünes zum Frühstück :D :tib:

Shady
04-06-2007, 20:03
Wirklich schade LoMo :(

Hätt dich wirklich gern genervt ;)


Aber ich bin zuversichtlich dass wir uns auf der nächsten GB über den Weg laufen ;)



Und Gersi : Ich hab läuten hören ,dass Sven ein Experte im Matratzenaufpumpen ist :jupp: :eg:

Sven
04-06-2007, 20:10
Ok, ich bring dir ein Hörgerät mit... musst du was falsch verstanden haben :p

Shady
04-06-2007, 22:04
Wir haben ja mehrere Svens auf der GB anzubieten - das hat nix mit Schizophrenie zu tun , sondern mit einem Trend der sich wohl vor vielen Jahren durch die mütterlichen Reihen zog :eg:



Aber ich werd mir wohl angewöhnen müssen , dass ich auf der GB dann Sven rufe und auf denjenigen zeige ( erinnert an die Al Bundy Serie mit den 3 Habibs :D )

Chriss
04-06-2007, 22:50
Bei mir sieht's leider genauso aus wie bei Lomo. Mein letztes Semester ended diesen Monat, ab der Woche nach der GB sind die ersten Prüfungen und es stehen noch zwei Projektarbeiten aus, neben einem (immer noch) ziemlich dicht gepackten Vorlesungsplan. Da ein Wochenende für die GB abzuzweigen kann ich mir schlicht nicht leisten. :(

Also sorry Jungs und Mädels - aber wie angekündigt und befürchtet wird das doch nix bei mir.

devil
05-06-2007, 00:02
jetzt drücken sich alle :p

schade chriss :(

Swizzy
05-06-2007, 00:07
Hmm, schade.... :(.

Aber die neusten Ankündigungen sind hart, ich mag nid warten bis Freitag :D.

Aschante
05-06-2007, 00:25
Und es wird noch härter...

Heute ist erst Dienstag :eg:

AMD-Powered
05-06-2007, 00:37
Gekotzt wird später, weil für sowas haben wir gar keine Zeit :p
Das siehst du falsch: Was bezahlt ist beliebt drin!!!!



Schade das LoMo und Chriss nun so kurzfristig absagen mussten aber RL geht halt vor. Auch wenn die GB RL ist, so muss man halt seine Prioritäten setzten bzw. bekommt sie gesetzt.



Wie lange wohl die 25 Liter Himbi reichen werden... :Prost:

ra2gott4u
05-06-2007, 07:25
Wenn ihr ankommt haben ja donnerstag den ganzen tag schon 10 leute aufgebaut......also rechne mal 15 liter für den schwarzen mobb

gersultan
05-06-2007, 09:25
öhm... du hast da ein komma vergessen *hust* :jupp:

AMD-Powered
05-06-2007, 11:38
0,15 Liter... :wrofl:

Darkwolf
05-06-2007, 13:03
och mensch, chriss... du arsch ;) ein andernmal, müssen doch mal wieder einen heben gemeinsam! lang lang ists her!

ViTaCoKe
05-06-2007, 13:35
Ok, ich bring dir ein Hörgerät mit... musst du was falsch verstanden haben :p


Das muss erst angepasst werden, ich kenn da nen guten Akustiker (http://www.hoerpartner.de) :D :shy:
Schick'n nach Berlin ;)

btw: was soll so besonders an der GB sein? ôo ist wie ne normale LAN oder wie On, da kann ich auch online zocken ^^ (wahrscheinlich hör ich mich wie ne doofe Pute an, kann ich aber nix für :shy: )

RedBasti
05-06-2007, 13:43
was soll so besonders an der GB sein? ôo ist wie ne normale LAN oder wie On, da kann ich auch online zocken

Ganz einfach: Leute treffen!

LordMordred
05-06-2007, 13:45
Das besondere an der GB ist, dass es eben nicht wie ne normale LAN ist. Es ist eine Art Familientreffen einmal im Jahr. Wobei die Familie seit den letzten GBs auch das UnitedForum beinhaltet. Die Stimmung ist eine andere als bei einer normalen LAN.
Die GB wurde ins Leben gerufen, um sich zu treffen und wenn man sich schon trifft, vielleicht ein paar Runden zu zocken, und nicht man trifft sich zum Zocken und lernt sich dabei aus versehen kennen.

ViTaCoKe
05-06-2007, 13:47
Das besondere an der GB ist, dass es eben nicht wie ne normale LAN ist. Es ist eine Art Familientreffen einmal im Jahr. Wobei die Familie seit den letzten GBs auch das UnitedForum beinhaltet. Die Stimmung ist eine andere als bei einer normalen LAN.

Naja gut, mag sein ;)
Dennoch ists nicht gerad der Hit, dass einige dafür hunderte von KM fahren, um dahin zu kommen. Naja, eure Sache, ich sag nix mehr ;)

LabZ
05-06-2007, 13:49
Du musst schon hingehen ViTaCoKe um das sagen zu können. Jeder C&C Fan muss mindestens einmal im Leben auf der GB sein (und dann kommt er sowieso immer wieder) ;)

AMD-Powered
05-06-2007, 13:49
@ViTaCoKe: Die GB ist und bleibt immer was besonderes und unterscheidet sich von normalen Lans grundlegend. ;) Aber um dies wirklich zu verstehen muss MANN/FRAU dort erscheinen!!! :D

Die GBs zeichnen sich durch das familiäre aus und nicht nur das die Leute sich treffen um zu zocken, zudem sind ja auch wieder die Outdoor Events am Start und die sind ebenso einzigartig.

Bilder und Videos können dies einem Nichtteilnehmer/in nur schwer vermitteln aber die, die Live dabei waren schwelgen sogleich wieder in Erinnerungen und dem warten auf die nächste GB!!!


Wo ich grad beim Thema Videos bin: -> Bitte mal hier oder dort darauf Antworten. (http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=343#new) :thx:

LordMordred
05-06-2007, 13:50
Wenn ich im Ausland bin und es ist GB, dann werde ich sogar einfliegen, wenn ich die Zeit und das Geld dazu habe.
Und nicht um zu zocken, da geb ich dir Recht, spätestens seit Breitband ist das auch online möglich, aber um mich mit den ganzen Chaoten wieder zu treffen und ein Wochenende Spass pur zu haben.