PDA

Vollständige Version anzeigen : richtig fiese klatsche


Der Dude
04-04-2007, 01:17
also bevor ihr was sagt muss ich dazu sagen, das ich C&C Neuling bin, hab heute mit petzy gedacht gehst mal schauenw as in der 2on2 clan ladder so geht....

fehler!!!!

wir haben 5 matches gemacht alle 5 mehr oder weniger klar verloren....

die replays findet sich hier: weiter unten als anhang...

erste replay war unser aller erstes spiel, sehr schlecht gespielt gebe ich zu aber man lernt ja, das 2. replay war das letzte spiel und es war das erste mal das ich scrins ohne flugeinheiten gesehen habe (wenn auch nur kurz ;))

produktive kommentare gerne erwünsch, aber bitte kein geflame wie schlecht wir sind ;)

LordMordred
04-04-2007, 08:13
Wärst du so freundlich die Version mit zu zuschreiben, damit man weiß mit welcher Spielversion man es anschauen kann. Ich gehe zwar von Ver 1.03 aus, aber ob wir das noch in ein paar Monaten wissen bezweifel ich.

Der Dude
04-04-2007, 10:28
jo klar sry version ist 1.03

ach ja hab ich auch vergessen, ich bin Dranco (derdude war schon weg -.-) und petzy ist cnczonk

Der Dude
04-04-2007, 11:59
so, hab das mit den anhängen jetzt raus, ging mit firefox irgendwie nicht obwohl der blocker aus war

Zonk
04-04-2007, 15:34
Ich heiß hier petzonkel du Nase :p !

Nö haben gestern echt jedesmal eine mitbekommen ich wusste manchmal garnet was um mich geschehn ist! :nos:

nettesau
04-04-2007, 16:37
Jo das zweite Spiel war ja gegen Plan-B Presl und Gizzmo, gegen die darf man verlieren ^^

Also was mir bei euch aufgefallen ist:
- Ihr solltet immer ein zweites Feld anzapfen damit ihr min. auf 2 Waffenfabriken nonstop bauen könnt.
- Wenn ihr eure erste Raffiniere beim Außenposten hochgezogen habt, verkauft den Außenposten wieder, das bringt geld und zeinen Zweck hat er schließlich erfüllt.
- Niemals Sammler in der Waffenfabrik kaufen, immer schön eine neue Raffiniere hochziehen, verkauft diese, dann bekommt ihr 1000 wieder habt einen Sammler + Infantrie (sprich die Infantrie habt ihr geschenkt bekommen)
- Auf so großen Karten am besten immer ein bisschen Aufklärung betreiben mit billigen einheiten (Nod hat die motorräder) Damit einen die Angriffe nicht total überraschen.
- Wenns geht auf Verteidigungsgebäude komplett verzichten, dann lieber eine große Armee bauen.
- Pro Tiberiumfeld jeweils Raffiniere und 2 Sammler.
- Gegen Nod auf großen Karten sollte man immer erstmal einen Pitbull bauen, weil die gerne mit ihren Shadow-Teams angeflogen kommen ^^
- Kaserne nur bauen wenn man Tiberiumtürme einnehmen will oder strategische Häuse einnehmen will, für alles andere ist die einfach zu schwach.

Was ihr im zweiten Spiel völlig richtig gemacht habt ist einen Kran zu bauen, auf jedenfall beibehalten :)

Zonk
04-04-2007, 17:32
ja das haben wir uns von den ersten abgekuckt :D!

Nö du hast schon recht,... der Pitbull is überlebensnotwendig, weil dieses shadowteam total stressig ist!

Danke noch einmal für die Tips!

:D

Mokus
04-04-2007, 17:45
Das dem Typ da der im 2 replay NOD gespielt hat, ist ganz schön beschießen. Ich hasse solche Menschen.

Zonk
04-04-2007, 17:47
j awir hatten auch noch ein spiel gegen 2 Nod, da haben beide nur diese Shadow-Teams gebaut und uns beide fertig gemacht ,..

Mir geht das auch auf den Sack,...

Hellsong
04-04-2007, 17:55
warum nich in gleichmäßigen abständen geschütztürme um die basis bauen? vor allem gegen nod muss diese so klein wie möglich gehalten werden...

Mitdaun
04-04-2007, 18:41
Ganz einfach, kosten geld und sind statisch, die kannste du nicht ebend mal von einer ecke in die andere packen, einmal gebaut sind die da feste.

- Kaserne nur bauen wenn man Tiberiumtürme einnehmen will oder strategische Häuse einnehmen will, für alles andere ist die einfach zu schwach.


Nicht unbeding, es gibt noch leute die nur Panzer bauen und nix gegen infanterie dabei haben, Infanterie ist billiger und auch sehr gut gegen Panzer die ohne irgentwas kommen.

Hellsong
04-04-2007, 19:13
und genau deshalb sollte man seine basis planen, wenn sich alle nich 29302 mal überschneiden, sondern nett platziert sind sodass stealth detection überall gleich ist, sind die sogar sehr sinnvoll... ich hab hier nochn replay rumfliegen, cih lad das mal hoch

Der Dude
05-04-2007, 10:39
@ nettesau: danke da waren schonmal wieder ein paar brauchbare tips dabei, weiter so ;)