PDA

Vollständige Version anzeigen : Änderung an der Seite


tank
12-04-2001, 23:22
also ich hab ein paar Sachen an der Seite geändert aber dank mangelhafter zuarbeit *grrrrr funtzen sie nicht *grrrrrrrrrrrr - also bitte nicht böse sein - ich und meine kleine MP gehen jetzt auf die Suche nach den Schuldigen :)

tank

]Zombie[
13-04-2001, 13:43
lol

Doc
13-04-2001, 19:33
Hm... was hast du denn geändert? Auf den ersten Blick fällt mir nämlich nichts auf :)

tank
14-04-2001, 00:38
Naja also ich sag nur eine Änderung - Cion - aber wie gesagt noch nicht so wie es soll aber schon nah dran - kotzt mich aber schon ein bisl an das man sich bei niemanden beschweren kann weil KEINER DA IST *arg - naja das werd ich hier nicht auswälzen - aber mein finger juck schon AM ABZUG *gg

also leute jeder dem jetzt bewußt wird oh ich könnte was falsch gemacht haben bitte sofort melden :)

tank