PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erster Sieg... schauts euch mal an und...


bombspy
04-04-2007, 00:02
Mein erstes von drei oder vier Online Games, das ich gewonnen habe. Schauts euch mal an und sagt mir was ihr an meiner Taktik (ich bin der Scrin unten Links) verbessern würdet... ich werd zwar so oder so nix dran änder aber ich würd gern wissen was ich alles falsch mache :p

Downloadlink (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTc3MTE=)

Patch: V1.03

Tobias.H
04-04-2007, 00:23
Ich hätte mir dein Spiel gerne angeguckt,allerdings ist das Replay 1,5 kb groß und wird nichtmal in meiner Liste angezeigt. :(

bombspy
04-04-2007, 01:23
Ich hätte mir dein Spiel gerne angeguckt,allerdings ist das Replay 1,5 kb groß und wird nichtmal in meiner Liste angezeigt. :(Ja sry irgendwas hat mit dem Download des Formats nich gestimmt... hab jetzt zu ner Zip Datei gemacht und jetzt sollte es gehen... versuchs einfach nochmal ;)


(Downloadlink aktualisiert)

Tobias.H
04-04-2007, 02:24
Nun was du falsch gemacht hast :D :

-Hättest du am Anfang in die Richtung des 2. Tiberiumfeldes gebaut,hättest du dir dieses Expensionfahrzeug sparen können.
-Statt die beiden Türme auf eurer Seite hättet ihr lieber die auf der Gegnerseite holen sollen oder sogar alle.
-Wachstumsbeschleuniger kannst du überall auf der map platzieren,auch außerhalb deiner Baureichweite.Dh du hättest bei deinem M8 ruhig einen hinstellen können.

LordMordred
04-04-2007, 08:15
Tach zusammen, ich tippe auf Ver 1.03, da diese derzeit aktuell ist, aber das zu erwähnen wäre wirklich hilfreich, in Anbetracht, das das Replay eventuell jemand in ein paar Monaten auch anschauen will.

bombspy
04-04-2007, 11:47
Tach zusammen, ich tippe auf Ver 1.03, da diese derzeit aktuell ist, aber das zu erwähnen wäre wirklich hilfreich, in Anbetracht, das das Replay eventuell jemand in ein paar Monaten auch anschauen will.schon erledigt

Lingi
04-04-2007, 15:02
naja bei mir hat er irgnedwelche Probleme mit der Datei zu downloaden. Ja is auch egal.:(