PDA

Vollständige Version anzeigen : das "neue" tbo


Xerxes
08-10-2001, 13:42
so, das jetzt alle artikel, tens und alles so weit fertig ist, kann das "neue" tbo jetzt offiziell online gehen :)
da z.z. noch die alten dateien auf dem server liegen ist es nur über http://nod.gamesmania.de/index.php zu erreichen. ;)

klaus52
08-10-2001, 19:49
Sieht ja soweit wirklich gut aus :) ;)

Xerxes
08-10-2001, 20:41
tbo ist jetzt auch ganz normal wieder über http://nod.gamesmania.de zu erreichen.

an alle tboler: die alte version von tbo hab ich in den ordner "alt" gepackt ;)

Darkwolf
09-10-2001, 15:37
Astrein, Xerxes, großes Lob an dich, gute Arbeit!

Hast du meine ICQ-Nachricht gekriegt, wegen dem Chatraum?

Enigma
10-10-2001, 13:55
Sehr gute Arbeit Xerxes.
Bin leider in naher Zukunft eher selten online, kann daher keine News posten. Ich hoffe die 2 anderen vertreten mich gut ;)

Enigma
10-10-2001, 13:56
anscheinend hast du auch den TBO-Button mitverschoben. button.gif bitte wieder ins stammverzeichnis packen. THX

frenetic
10-10-2001, 15:00
Muss schon sagen Xerxes : Sehr gute Arbeit, was du da geleistet hast ! :)

Vorallem den Poll find ich gut, ich hab auch schon einen in PHP geschrieben, aber der hat nie gefunzt ( leihst du mir mal dein Script, büddee ;) :) )

Das neue Layout is nich nur schöner sondern auch um Einiges schneller geworden ... wirklich Klasse, Xerxes ! :) :D

Xerxes
10-10-2001, 18:46
sogar schneller??? boar. man bin ich gut :)
wegen dem counter: klar kann ich machen
wegen dem button: klar kann ich machen

für tbo-members: http://nod.gamesmania.de/tbobutton.gif
für tbo-fans: http://nod.gamesmania.de/tbofanbutton.gif

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ]

Psycho Joker
10-10-2001, 19:38
Jep, ich schließe mich den allgemeinen Lobeshymnen an und zeichne Xerxes hiermit mit der TBO-Ehrenverdienstmedaille für besonders treue Dienste an TBo und der Bruderschaft aus. *ordenandie brustheft* :D :D :D :D

Xerxes
10-10-2001, 20:01
*ordenanschauundsichganzdollfreu* :)

Enigma
15-10-2001, 19:37
@Xerxes: Benenn tbobutton.gif in button.gif, da auch andere Seiten darauf verweisen.

Darkwolf
16-10-2001, 17:27
oder besser: mach einen: tbobutton.gif und ein button.gif, da z.B. ICH schon ein paar sachen auf tbobutton.gif geändert habe :)

Enigma
16-10-2001, 19:32
Es wäre sinnvoller wenn alle auf einen Button linken würden.

frenetic
20-10-2001, 01:13
Jetzt streitet's euch doch nicht gleich ! ;)
Ich fänd Enigmas Lösung zwar auch besser, aber soviel Platz braucht der button ja auch nicht ! ;) :D

Xerxes
20-10-2001, 19:31
ich mach einen tbobutton.gif und einen button.gif. hab aber grad die serverdaten nihct (hab formatiert und linux isntalliert).
hab aber bei gm schon bescheid gesagt, dass ich sie gemailt bekomme ;)

Wizard
28-10-2001, 19:55
Sieht gut aus die neue Seite. Endlich ist rechts oben eine Uhr. :)

[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Wizard ]