PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch Probleme gelöst


Hal5000
03-04-2007, 21:56
Hallo
An alle die ihr Spiel immer noch nciht patchen könen:

Ich hab mir die Mühe gemacht für die deutsche /englische Version (normal oder Kane) sämtliche gepatchte Dateien rauszukramen und die entpsrechenden Skudefs zu schreiben. Ich stell den Kram grade auf Megauplaod.com:

*******


Ihr müsst den ganzen Packen einfach in Euer TW Verzeichnis entpacken, bei mir funktioniert jez endlich.

Und jez habt Spaß am Spiel!

Gruß, Hal

En Dankeschön im Thread wäre nett http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/neu/mixed-smiley-009.gif

Tobias.H
03-04-2007, 21:58
EA läd die .exe Dateien immer auf ihren FTP.

Muss man also nur doppelklick drauf machen und gut ist. ;)

Aber trotzdem danke. ^^

Hal5000
03-04-2007, 22:00
na die funktioniert bei verdammt vielen leuten aber leider nich, jedenfalls im offiziellen Forum ^^

N8FALTER
04-04-2007, 22:02
nette idee ;) ..... danke (nach halle?)

Naos
04-04-2007, 22:09
Bei wem sollte der FTP Zugriff nicht funktionieren? Hab ich noch nie gehört... :twink:

EEBKiller
04-04-2007, 22:12
Er meinte, dass die exe angeblich nicht funktionieren soll ...

Naos
04-04-2007, 22:16
Auch das hab ich weder erlebt noch davon gelesen > ?

Bisher funktionieren doch alle exen...

Das kam einmal vor kurz nach Release einer Version wurde aber noch Minuten danach ausgebessert....

Berichtigt mich falls ich doch was verpasst habe...

Hal5000
05-04-2007, 11:39
kanns bei mir schon aus eigener Erfahrung sagen das die .exe Dateien immer von ner modifizierten Spielversion reden, obwohl ichs original hab....das Problem trat im offiziellen Forum vermert auf....wenns hier nich auftritt entschuldige ich mich hiermit für die Zeitverschwendung diesen Beitrag gelesen zu haben ;)

Naos
05-04-2007, 11:45
Kann durchaus sein, das ich was übersehe... ...und eine alternativ Downloadmethode ist auch nie schlecht ;)

Wobei ich Downloads von Fanseiten dennoch bevorzuge als Megaupload.

Die Patches bekommste zB auch bei HQ ;)

Hal5000
05-04-2007, 13:57
öhm...das is jez nich einfach die Patchdatei, das sind die Dateien die bei der Patch Installation gepatcht werden würden, quasi eine absolut manuelle Patch installation ^^

Naos
05-04-2007, 14:04
ääähh, ja... :gf:

Tolle Sache :D

Sven
05-04-2007, 14:09
Ich glaub irgendwie nicht, daß das legal ist....
:lock:
Bei Rückfragen PN an mich.