PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschpatch für Minira2???


ElBarto
03-04-2007, 21:31
also. ich hab das forum hier und googel durchsucht, aber nix zum thema gefunden.

ich wollte wissen, ob es für die minira2 version von AR1 nen deutschpatch gibt. entweder einen der alles patcht oder einen der nur sprachsounds patcht. denn ich finde den deutschen sound besser als den englischsprachigen.

gibt es einen patch oder etwas ähnliches?

danke
mfg

KnustKnut
04-04-2007, 15:00
eingentlich sind die englischen sound besser, aber wenn dus unbedingt deutsch haben willst.
das müsste deutsch sein:
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=272

ElBarto
04-04-2007, 23:57
danke für die mühe, aber das teil is auch auf englisch, oder ich muss noch irgendwas umstellen, kp wie das gehen sool.

naja. aber wie gesagt ich finde z.b. "energie niveau kritisch" hört sich besser an als "low power"

dann ist es halt so, das man die multiversion nur auf englisch zoggen kann. macht eigentlich auch nix trotzdem thx

schlachter
12-04-2007, 10:31
Hier gibts MiniRA2 (deutsch):
http://lasernet.la.funpic.de/