PDA

Vollständige Version anzeigen : Crash Out of Memory


herby84
03-04-2007, 18:04
Bei der Albanien Mission von den GDI`s flieg ich immer zurück auf den Desktop und die Fehlermeldung erscheint. http://img70.imageshack.us/my.php?image=cc3crashun8.jpg Kann mir vielleicht jemand helfen von euch weis auch nicht mehr was ich machen kann hab schon grafik und alles runtergestellt immer der gleiche Fehler. Danke schon mal

hippiekiller
03-04-2007, 18:12
ich hab sowas ähnliches nur mit 8 adresses ned mid 10 ^^ hab aba dann einfach nicht mit nem save game angefangen sondern ein andres dann gings wieder. mir scheint da is wo der wurm drin bei gespeicherten spielen.

greetz

herby84
03-04-2007, 18:18
Ist aber bei allen Save games von dieser mission muss mal die von der mission darunter versuchen.

bei den andern Savegames kommt der gleiche Fehler, dreck da

fadmax
03-04-2007, 19:58
Evtl könnte man ja diese Fehlermeldungen sammeln und jemand leitet es dann entsprechend weiter?!

@Topic:
Schonmal neuinstalliert?
Defragmentieren der Festplatte vor der Installtion würde ich dann mal machen. Das könnte bei solchen Probs ggf. helfen.

AMD-Powered
03-04-2007, 20:11
Poste bitte erstmal dein System...

Nur eine Fehlermeldung ohne sonstige Angaben kommt einem Blick in die Glaskugel sehr nahe.

ElDono0
03-04-2007, 20:18
Bei der Albanien Mission von den GDI`s flieg ich immer zurück auf den Desktop und die Fehlermeldung erscheint. http://img70.imageshack.us/my.php?image=cc3crashun8.jpg Kann mir vielleicht jemand helfen von euch weis auch nicht mehr was ich machen kann hab schon grafik und alles runtergestellt immer der gleiche Fehler. Danke schon mal


das ist mir auch schon paar mal passiert...

bei mir lags soweit ich weiß daran, dass ich wenn das spiel geladen ist und ich aufn desk ging, dieser fehler kam...

herby84
05-04-2007, 12:38
System reicht vollkomen aus, habs ja auch schon alles runtergestellt geht trotzdem nicht? Hat vielleicht jemand anders noch ne Lösung???

gersultan
05-04-2007, 12:47
wie sieht das aus wenn du die kampagne neu beginnst? wenn das dann klappt, dann sind die savegames korrupt und somit unbrauchbar

herby84
05-04-2007, 14:04
ja dann gehts wieder aber kein bock wieder von vorne anzufangen :(

xvopx
05-04-2007, 20:53
ich habe denselben fehler.... habe dann mein win neu aufgespielt.. da ich dachte das es vll an zu viel schrott liegt...

einziges was sich geändert hat ist, dass nun der cnc3game.dat error der schon besprochen wird mit dazu kommt.


AMD Athlon XP 3000+
Radeon 9800 (128MB)
1024MB Ram
Board: Asus a7n8x-x mit onboard nforce2 sound



alles neue treiber. auslagerungsdatein min ca.1500 - max ca.3500MB

AMD-Powered
05-04-2007, 21:02
:welcome: auf cncforen.de

Aber den 1.03er Patch hast du schon Installiert und dann immer noch gamedat error?

xvopx
05-04-2007, 21:08
ich hattes ohne patch.. mit patch 1.01, 1.02 und auch bei 1.03 immer dasselbe...

ich hab bei dem alten system auch kurz bevor ichs platt gemacht hab die auslagerungsdateien auf 6GB hochgeschraubt.. kam immer noch....


also ich kann halt ins menü... ein spiel laden, bzw kampagne neu starten. und manchmal bricht er direkt ab.. manchmal nach 20 min

habe auch schon probiert offline gehen und alle nicht benoetigten programme die ich auf dem PC habe ausm task manager gelöscht .. brachte auch nichts


EDIT: achja und dank fürs welcome

EDIT2: habe gerade noch einmal probiert.. wenn der error kommt habe ich unter prozesse für cnc3game.dat 431 MB arbeitsspeicher benutzt und unter system ist die auslagerungsdatei bei 1,05GB

Michse
05-04-2007, 23:07
@herby84
Die Antwort ist ganz einfach. Geh' in den Laden, kaufe das Spiel und hör auf illegale Cracks zu verwenden...
P.S versuch nicht es zu leugnen es steht ganz klar in deinem Screenshot...

Bernd_XP
05-04-2007, 23:14
@herby84
Die Antwort ist ganz einfach. Geh' in den Laden, kaufe das Spiel und hör auf illegale Cracks zu verwenden...
P.S versuch nicht es zu leugnen es steht ganz klar in deinem Screenshot...
Soso, und woran sieht man das genau? Würd ich schon gern wissen :)

Michse
05-04-2007, 23:17
Wie genau hätten wir's denn gerne. Der User hat die cnc3Game.dat mit dem No DVD Patch der Release group ViTALiTY ausgetauscht. Diese ist fast 5MB größer als das Original und hebelt den Kopierschutz aus. Leider aber scheinbar fehlerhaft.
Wer im Besitz des Originals ist kann es ja mal reproduzieren.. klappt einwandfrei. Den Crack gibts auf bekannten Seiten (achtung auch bei Originalspielen ist ein crack illegal!...)

Bernd_XP
05-04-2007, 23:21
Wie genau hätten wir's denn gerne. Der User hat die cnc3Game.dat mit dem No DVD Patch der Release group ViTALiTY ausgetauscht. Diese ist fast 5MB größer als das Original und hebelt den Kopierschutz aus. Leider aber scheinbar fehlerhaft.
Ne, ich wollte eigentlich wissen, wo genau das im Screenshot sichtbar wird. Dritte Zeile, oder?
Ned falsch verstehen, ich bin halt einfach neugierig ;)

Michse
05-04-2007, 23:24
Sagen wir einfach, das sind exakt die Fehler (man sieht ja im Screenshot welche Fehler aus welcher Datei verursacht werden) die der Patch generiert (die 10 nicht die im 2. Post genannten 8!)
Auch, dass er keine Savegames ausser den automatisch gespeicherten mehr laden kann liegt daran. Die automatischen funktionieren im Allgemeinen allerdings weiterhin.

xvopx
05-04-2007, 23:43
also bei mir kommt dieser bildschirm nichtmehr.. habe aber nie nachgezählt wieviele es waren.. aber sah schon ziemlich gleich aus wie das da oben.
aber ich konnte immer alle spielstaende laden. nur das sie trozdem abgestürzt sind! ^^

jetzt hab ich immer nur noch cnc3game.dat error dings da!

Michse
06-04-2007, 17:07
Mist.. ich dachte ich könnte noch spät editieren.. also eine kleine Richtigstellung.. der Fehler kommt wenn man den Crack ohne Crackfix benutzt ;)
Ausserdem ist der Crack ohne Fix auch ein Grund für einfrieren der Onlinelobby und der automatischen Suche. Wohl nicht der einzige Grund aber vielleicht lösen sich dadurch der ein oder andere Thread auf.

xvopx
09-04-2007, 00:46
wie wärs mit auf crack scheisen und original DVD nehmen?

jedoch klappt das bei mri ja auch nicht!

Sven
09-04-2007, 01:07
Wie wär's mit "Michse: :rot:"??

Michse: :rot:

m1a22
09-04-2007, 10:11
Der memory-Fehler ist mir auch schon einmal über den Weg gelaufen. War ein Nod-Savegame. Allerdings liefen die anderen einwandfrei, von daher würde ich dasselbe sagen wie Gersi. Die entsprechende Datei ist einfach kaputt und sorgt daher für diesen Fehler. Muß man halt ein Savegame früher wieder laden und das Problem ist beseitigt.

xvopx
09-04-2007, 11:30
haha.. ich hab das problem nur leider auch wenn ich n gefecht starte oder ne neue karriere begin.

und ich denke der tipp wurde auch schon zig tausend mal in anderen threads gegeben

m1a22
09-04-2007, 11:38
Moment, reden wir jetzt vom game crash mit game.dat oder vom game crash mit out of memory.
Letzterer ist eigentlich wie gesagt nur nen zertrümmerter Speicherstand, ersterer hingegen tja, der kommt aufgrund verschiedener Faktoren. Mit dem schlag ich mich ja auch rum. Aber wie gesagt, der out of memory ist eigentlich nen korrupter Speicherstand. Hatte das Ding ja selber auch einmal.

xvopx
09-04-2007, 11:42
ich hab beide .. abba den cnc3game.dat habe ich durchgehend.. der out of memory kommt manchmal mit dazu

*iQ
10-04-2007, 16:24
Hab nen dickes Problem, wollte gerade meine Kampagne weiter spielen und will Fortsetzen/Laden aber dann kommt immer diese Game Crash Nachricht!

http://img2.myimg.de/1270.jpg


Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen...

Toby

AMD-Powered
10-04-2007, 16:32
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Wir haben schon einen Thread über dieses Thema...

Ich schiebe deins mal dort hin. :chron:

Lies dir die dortigen Posts mal durch, wahrscheinlich liegt es an einem "defekten" Savegame, dann musst du ein anderes ausprobieren.