PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCforen Lobby?! ***Lobby 18***


Dr.Death
03-04-2007, 18:03
Also ich wollte mal Fragen, ob die User von cncforen schon eine "Stammlobby" haben. Wenn es sowas noch nicht gibt schlage ich vor, dass man sich standardmäßig in Lobby 18 trifft.

Camva und ich werde auf jeden Fall ab heute Abend in Lobby 18 anzutreffen sein.

MFG Dr.Death

EDIT: Ja ich weiß, dass sich die Lobby-Namen im Laufe der Zeit noch ändern werden! ^^

DaRkCh4MP
03-04-2007, 18:15
ok ich bin auch am start
ma gucken vielleicht bekommen wir n 3 on 3 hin:)

RedBasti
03-04-2007, 18:21
Gute Idee, dann wird das Befüllen der Buddy-Liste auch leichter. :D

Amosh
03-04-2007, 18:39
Ich wäre ja gerne dabei aber... :( Es geht nicht, da meine KE immer noch diese netten Probleme macht.

Tyrael
03-04-2007, 18:43
werde dann auch mal vorbeischauen :)

~Memento~
03-04-2007, 19:00
Also ich hab erstmal den SP durchgezockt und war nur kurz on aber da sah ich nicht viele Lobbys und keine Nummerierung aber maybe hat sich da wieder was geändert.

Kann man wünsche an EA richten? ^^ Ich hoffe die machen wieder einen "Deutschen Bunker" oder so also eine Lobby wo man dann hauptsächlich deutschsprachige leute findet.

Generell wäre ich noch für Lobby a la Tempel von Nod & Philadelphia (obwohl die nun nimma existiert)


@Death
Hoffe du bist noch länger anzutreffen heut, bin bis 22Uhr @Work aber dann komm ich und bash dich mal :eg: ;)

fadmax
03-04-2007, 19:28
es könnten ruhig noch n paar mehr lobbyräume sein, auch wenn sich das meiste eh immer in der 2v2 lobby abspielt, wären ein paar mehr nicht schlecht. Die "compstomp" lobby find ich irgenwie witzig. ^^ :D

Mitdaun
03-04-2007, 19:34
ähhhm fadmax die lobbys gibt es nicht mehr die heissen jetzt Lobby 1-??
Und wenn eine Lobby voll ist kommt man da auch nicht mehr rein.

Bossi
03-04-2007, 19:34
Hio

Ok...Lobby 18....werde mich dann mal zur späteren std auch dorthin begeben!

in diesem sinne³:

Naos
03-04-2007, 19:35
Bin leider krank, sonst wär ich dabei. Hoffentlich gehts mir morgen besser, dann schau ich mal in der 18er 4bei,

MafiaTanX
03-04-2007, 19:41
ich gehe dann mal jetzt in lobby 18..


vllt sieht man sich ja

Naos
03-04-2007, 19:50
da wollt ich mal meine buddyliste bearbeiten und dann is keiner on...

MafiaTanX
03-04-2007, 20:21
nimm mich an und dann hast du einen^^

camva
03-04-2007, 20:32
Also ich werde auch erst so ab11 uhr online sein, aber sollte es funktionieren (was ich so sehr hoffe lol) recht lange ;)

peter8402
03-04-2007, 21:32
so hab meine buddyliste ordentlich erweitern können und wir ham auch schon ein 8erspiel zustandebekommen. naja gut sagen wir 7er ^^, Günter ist direkt am start raus. Jetzt kann ich mir erstmal schön das replay reinziehn und schauen was der darki so baut :eg:

bombspy
03-04-2007, 23:42
War vorhin mal aufm Server, aber irgendwie haben wir es nich gebacken bekommen den zu starten... deshalb hab ich vorher gelefted ^^

camva
04-04-2007, 01:14
Hab leider nur 2 nette 1on1s machen können, aber hoffe auf rege Besucherzahlen der cncforenmembers in der Lobby 18 ;)

Saroc
04-04-2007, 02:01
Gut, Lobby 18

...wobei vorhin in Lobby 3 ein Spiel namens CnCForen war, eröffnet von KingAdler :D

Sepuku
04-04-2007, 08:09
und in lobby 2 und 6 , 5, 7 , 11 etc.

Wir haben alle Spiele cncforen genannt wenn wir gehostet haben.

Kingadler und ich.

Werbung ^^

TeamTanx
04-04-2007, 10:44
hallo

sepuku dich gibts ja auch noch :)

heute abend mal schauen ;)

m1a22
04-04-2007, 11:13
Gute Idee, dann wird das Befüllen der Buddy-Liste auch leichter. :D

Ohja, das hab ich gestern gemerkt *g* Wie schnell sich so ne Buddylist doch füllen kann.
btw. wir Kampfgrinser turnen auch in 18 rum.

Dark Warrior
04-04-2007, 12:19
Ohja, das hab ich gestern gemerkt *g* Wie schnell sich so ne Buddylist doch füllen kann.
btw. wir Kampfgrinser turnen auch in 18 rum.


ohja gestern keine zeit dafür gehabt hab nur noch dauergezockt:D

aber heute werde ich mal vorbeischauen und n paar leude aufnehmen;)

Sepuku
04-04-2007, 19:25
hallo

sepuku dich gibts ja auch noch :)

heute abend mal schauen ;)


Ich lass mir doch kein CNC durch die Lappen gehen. ^^

camva
04-04-2007, 19:51
Hiho.. wenn wir genügend Leute sind und intern spielen könnten wir dies über "Hamachi" machen. Damit erstellt man eine Lan übers Internet und so können selber Leute miteinander spielen, die keine Verbindung (roten Kreis ) zueinander aufbauen können bei EA. Habe es mit meinem Nachbarn gerade ausprobiert. Über
Gamespy keine Chance, aber bei Hamachi gehts sofort problemlos.

falls interesse besteht, ich eröffne das Netzwerk: cncforen passwort:cnclobby

Hamachi kriegt ihr auf http://hamachi.softonic.de/ie/38594
Drückt unten links auf "Anschalten" und dann "Netzwerk beitreten".

Wenn Interesse groß genug ist, wäre das erstmal eine Notlösung für interne Spiele solange EA-Gamespynetzwerk da noch rumspinnt.

(Bsp. kann mit Sepuku gar keine Verbindung aufbauen, genauso DrDeath)

Wichtig: wenn ihr mit den Leuten aus dem hamachi netzwerk spielen wollt, müsst ihr bei CNC3 unter Optionen; Netzwerk; eure IP ändern. Nehmt die, die ihr von Hamachi zugewiesen kriegt beim starten.

Dark Warrior
04-04-2007, 20:01
Hiho.. wenn wir genügend Leute sind und intern spielen könnten wir dies über "Hamachi" machen. Damit erstellt man eine Lan übers Internet und so können selber Leute miteinander spielen, die keine Verbindung (roten Kreis ) zueinander aufbauen können bei EA. Habe es mit meinem Nachbarn gerade ausprobiert. Über
Gamespy keine Chance, aber bei Hamachi gehts sofort problemlos.


naja also was ich bei hamachi so für probleme hatte...

online is viel schööner^^

Sepuku
04-04-2007, 20:02
Ja ok camva.
Das Ding ist ich hab alle Firewalls und das security center abgeschaltet.Mit entsprechendem reg eintrag.
Mein Router ist offen wie ein Scheunentor , nur damit ich connect zu allen bekomme.
Und trotzdem krieg ich camva nicht, komisch.

Soldat camva gehen sie mal hinter die feindlichen Linien und öffnen sie ihren router.
*Ach geht ja nicht wegen deinem Dad.:(

camva
04-04-2007, 20:26
Das geht ja nicht nur mir so. Ich werde doch nicht ALLE ports meines routers öffnen *g* Gibt halt bei wenigen Problemen. Keine Ahnung wodran es liegt.


edit:

Hm.. also wenn ich über meine Ip von Hamachi ins EAnetz reingehe kann ich komischerweise mit meinem Nachbarn zusammen spielen. Muss ich aber noch weitertesten ^^

Panzer159
06-04-2007, 21:34
so da ich den thread auch mal gelesen habe bin ich dann auch immmer lobby 18^^