PDA

Vollständige Version anzeigen : Kumpel bekommt keine Connection


Stalker
03-04-2007, 16:52
Hi ...

also wir haben folgendes Prob mein Kumpel bekommt zu sehr viele keine Verb. incl. mir ... Software Firewalls sind aus & Routerfirewall sind die Ports eingetragen ... weiss wer noch was ?!

AMD-Powered
03-04-2007, 20:02
Was für einen Router hat er denn?

Stalker
04-04-2007, 12:01
hat sich schon erledigt er hat die DMZ rausgeschmissen dann hats gefunzt

Ressless
06-05-2007, 13:20
Sorry wenn ich den Thread wieder aufleben lassen würde. Aber ich würde gerne wissen was DMZ ist und welchen Router er hat(Notfalls wenn hier nix gepostet wird muss ich neuen Thread machen :/ ). Ich habe das selbe Problem und eine Fritz-Box.

AMD-Powered
06-05-2007, 17:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone

Und nen neuen Thread brauchst du nicht aufmachen