PDA

Vollständige Version anzeigen : Update


Psycho Joker
11-11-2000, 18:58
Endlich ist das Update fast vollständig abgeschlossen!
Das heißt absofort werden wir wieder öfters neue Artikel etc. online stellen und TENS öfters updaten.

Ich möcht euch gleich mal "Engel des Todes" ans Herz legen. In dem Artikel erfahrt ihr endlich wer oder was (http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif) Azrael ist! Viel Spaß.

Ansonsten gibts im Moment nciht viel zu sagen, außer daß unser Team inzwischen angewachsen ist. die neuen Mitglieder der TBO-Familie sind in den Credits aufgelistet.

Dadurch hoffen wir etwas schenller mit unserem "Programm" voranzukommen und durch einen zusätzlichen Newswriter werden nun auch die News (hoffentlich) etwas aktueller sein.

Meinungen und Kritik ist erwünscht und kommt hier rein!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Psycho Joker am 11. November 2000 editiert.]

klaus52
11-11-2000, 22:23
Also, ich geh grad nichtsahnend ins ICQ, und da frägt mit Psycho Joker, ob ich nicht den Artikel "Der Engel des Todes lesen will" Also, nunja, nichts böses Ahnend geh ich dann in die Artikel Sektion von "The Brotherhood Online" und muss feststellen dass es sich um einen sieben Seiten Artikel handelt. Da denk ich, hmm, eigtl wollt ich ja noch ne Multyplayer Map für RA2 machen, und essen wollt ich gleich auch noch, aber naja les ich halt erst mal noch.

Nunja, und dann fang ich an zu lesen, und denk als erstes: Ja ist gut. Bin bisschen später denk ich ist sogar sehr gut. Und mittlerweile denk ich, dass er wirklich fantastisch ist!!! Nunja, leider werden im Artikel zwar ein paar GDI'ler gekillt, aber das ist immerhin so gut greschrieben, dass mir trotzdem das Lesen Spaß gemacht hat! (Für alle die nicht wissen, was ich denke: GDI Rulez!) Und dies ist daher auf jeden Fall ein Must-Read für alle Noddies!
Und für alle GDI'ler unter euch, die jetzt denken: "Na toll, des wird halt das übliche: schlichte NOD-Propaganda, die von der GDI sind die ganze Zeit gearschten und die von NOD machen alles richtig..." Nein, es gibt auch für euch ein Highlight! In diesem Artikel erfährt man, dass der NOD-Tempel in Sarajevo zerstört wurde! Ja genau in diesem Artikel, also auch alle GDI'ler: Auf ans Lesen!

Also jetzt nochmal kurz zusammenfassend: Ich kann euch nur raten, lest den Artikel, er ist wirklich stark geschrieben und fesselnd! Und Azrael ist wirklich cool! Das hab sogar ich als GDI'ler so empfunden! Ich möcht nicht wissen wies den Noddies unter euch beim Lesen geht!
Also, ein Lob für Psycho Joker!

CU
Klaus

P.S.: Aber dennoch: Es lebe die GDI!
Und lasst euch nicht von den 7 Seiten abschrecken http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 11. November 2000 editiert.]

Gizmoo
12-11-2000, 01:44
jup! Psycho Joker hat mich auch angesprochen, um den artikel zu lesen..

wirklich cool der artikel! ich habe ihn in einem Zug durchgelesen...zwar ein wenig unrealistisch( azrael ist ja ein wirklicher Übermensch!, und niemand tötet einfach so Nick Parker..)aber geil ist er auf alle Fälle! Richtig Mystisch, und die Geschichte geht einem nicht so leicht aus dem Kopf...

ein Hoch auf TBO und die Schreiber dieses Artikels, der ist wirklich sehr gut gelungen!
(auch wenn dabei die GDI ziemlich alt aussieht..)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Gavin
12-11-2000, 02:03
Jaaa endlich kann ichmich dazu äußern. Ich kenne den die Geschichte um den Kerubim ja schon (Geschichtenaustausch zwischen PJ und mir *G*) aber wie oben schon gesagt. Er ist geil .... LESEN!!!!

------------------
"Willkommen in der Zuflucht der Bruderschaft, meine Freunde" rief Kasian und regte die Arme als wollte er die ganze Höhle umarmen.

Kasian sah nochmals von seinen Bildschirmen auf und sah Sanders direkt in die Augen.
"Bedenken sie... Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln!"

klaus52
21-11-2000, 16:31
Nach langer langer Abwesenheit schau ich mal wieder hier vorbei und seh, dass niemand hier was geschrieben hat!
Also nochmal: Ich kann euh nur empfehlen den Text zu lesen! Er ist wirklich saustark!

CU
Klaus

P.S.: Falls ihr in nem anderen Beitrag was dazu geschrieben habt sorry! Ich hab jedoch in den letzten Tagen und jetzt auch extremen Stress und daher keine Zeit (gehabt) nachzuschauen!

Psycho Joker
21-11-2000, 23:16
Ich find's auch schade, daß wir nicht mehr Rückmeldung bekommen haben...http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>