PDA

Vollständige Version anzeigen : Loggin Probleme nach Patch 1.03


Dhaos
03-04-2007, 10:12
Ich konnte nach dem Patch gut spielen - endlich kamen keine lästigen game.dat Abstürze mehr..

Schließlich am Vormittag etwa 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit, war es mir nicht mehr möglich einzuloggen..

Da aber andere dies konnten, wäre es möglicherweise ein Problem von meiner Seite?! So könnte man denken...

Auch die offizielle HP http://www.commandandconquer.com/ kann nicht aufgerufen werden. Ich habe diese Seite noch nie gesehn, da sie nie ging bei mir...
Ich kann aber andere Seiten öffnen, also scheint es weniger ein Problem von meiner Seite aus zu sein^^

Naja, is alles etwas komisch. Ich würd schon gern mal die Ladder zu Gesicht kriegen, aber auch gern mal wieder online spielen o_O
Vielleicht kann ja wer helfen.

PaniChriZ
03-04-2007, 10:17
wenn du viel betest hilft dir vielleicht der liebe gott. sollte das nicht helfen (bei mir gings nicht, aber ich bin wohl einfach zu ungläubig) kannst du dir vielleicht mal das thema hier dazu durchlesen:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71216
:)

Naos
03-04-2007, 10:19
yo, du bist nicht der einzige... ...behandelt wird das Thema schon im obigen Link...