PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium Wars in der kommenden EA Masters Saison


LordMordred
03-04-2007, 10:05
Tach zusammen, die neue EA Masters Saison startet und natürlich ist Tiberium Wars mit dabei. Es wird in ein Premier Series Titel sein und auch dementsprechen gehandhabt.
Wer noch etwas von der alten Serie haben will, kann hier (http://www.eamasters.at/news-artikel,20405,1.html) noch an einem Gewinnspiel zum Ende der Österreichischen EA Master Season #2 teilnehmen. Gewinnen können soviel ich weiß auch Nichtösterreicher :D

Die ganze News über die EA Masters findet ihr ebenfalls bei dem Gewinnspiel ;)
News (http://www.eamasters.at/news-artikel,20405,1.html)

LabZ
03-04-2007, 11:32
~40 Preise und bisher nur 12 Kommentare... mitmachen und Kommentar schreiben und schon gewinnt ihr was!

Apokus
03-04-2007, 12:08
Sry aber da sind keine Preise bei die mich dazu bringen könnten mich beim F7C dingen wieder anzumelden, sind ja nur EA sachen als Preise bei...
Dafür müsst ich aber schliesslich ersma meine Regdaten usw suchen.
Unverhältnismässiges Kosten <-> Nutzen verhältnis ^^.
Zu den Masters: Ich hoff dann mal für alle Teilnehmer das mans bis dahin spielen kann ^^.

LabZ
03-04-2007, 12:10
Die Registrierung im F7C ist kostenlos und deine Daten werden auch nicht weitergegeben oder sogar verkauft. Dafür kostenlos Spiele oder T-Shirts... aber deine Entscheidung ;)

Apokus
03-04-2007, 12:15
Ich BIN bereits dort Registriert... ^^
Aber die Reg daten wieder rauszukramen usw...
Sry aber wie gesagt die Preise... ich hab weder BF2142 ( noch lohnte sich jemals nen Booster Pack zu BF2 / BF2142, sie werden von den leuten schlicht nicht gespielt ), noch bin ich an SUM2 interessiert oder an NFS:C ^^.
Und die T-shirts.... da lauf ich sicher nicht mit nem EA Masters T-Shirt durch die öffentlichkeit herum *g*

Und das meinte ich das das PW anfordern usw einfach zuviel Arbeit ist, für die Preise dort. ^^

devil
03-04-2007, 13:11
dann verkaufs doch bei ebay. atm sind n haufen shirts von der con drin ;)

Ultron
03-04-2007, 18:53
ich hab auch mal ne kommentar abggeben, denn ich will unbedingt
SUM2 oder Battlefield haben